Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#751
03.08.2015 - 15:48 Uhr
Laut Facebook ging am Stand hinterm Gästeblock das Wasser sogar aus. Mit Sicherheit kein gutes Licht, welches da wieder auf den Verein geworfen wird.
Tatsache ist das auch im Heimbereich in den meisten Ständen es ab einer gewissen Zeit nur noch gewisses Trinken oder eben kein Kleingeld mehr gab.
Ich frage mich wer tatsächlich die Schuld hat? Normalerweise ja der Caterer, da dieser ja im Auftrag des KSC arbeitet. Warum ausgerechnet der KSC dann aber immer einen Caterer erwischt bei dem es hinten und vorne nicht stimmt verstehe ich nicht.
Alles zum Caterer |#752
04.08.2015 - 12:27 Uhr
Vllt. liegt's ja gar nicht am Caterer, sondern an der Infrastruktur im Wildpark.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Alles zum Caterer |#753
04.08.2015 - 12:44 Uhr
Glaube nicht das es an der Infrastruktur liegt.
Es ist alles recht nah zusammen und somit auch schnell erreichbar. Dass bestimmtes Trinken oder das Kleingeld ausgeht, hat wenig mit der Infrastruktur zu tun. Vielmehr stimmen die Planungen nicht. Möglicherweise passt auch die Kommunikation zwischen Verein und Caterer nicht. Gut möglich dass der Verein eine niedrigere Zuschauerzahl erwartet hat und dies so an den Caterer weitergegeben hat.
Alles zum Caterer |#754
04.08.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von rumsas
Es ist alles recht nah zusammen und somit auch schnell erreichbar. Dass bestimmtes Trinken oder das Kleingeld ausgeht, hat wenig mit der Infrastruktur zu tun. Vielmehr stimmen die Planungen nicht. Möglicherweise passt auch die Kommunikation zwischen Verein und Caterer nicht. Gut möglich dass der Verein eine niedrigere Zuschauerzahl erwartet hat und dies so an den Caterer weitergegeben hat.

Also wenn es zum Ende der zweiten Halbzeit keine Würste mehr gibt kann ich das vielleicht nachvollziehen aber ich verstehe nicht wie Getränke überhaupt ausgehen können. Wenn ich weiß das es heiß wird ordere ich halt mehr Fässer und wenn ich diese nicht benötige ist 14 Tage später das nächste Heimspiel. Es ist ja nicht so das die Getränke kaputt gehen. Wir sprechen hier ja auch von einem Umsatzverlust für den Caterer und den KSC. Aber in dieser Hinsicht bleiben wir wohl ewig ein Dorfverein.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Alles zum Caterer |#755
04.08.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von rumsas

Also wenn es zum Ende der zweiten Halbzeit keine Würste mehr gibt kann ich das vielleicht nachvollziehen aber ich verstehe nicht wie Getränke überhaupt ausgehen können. Wenn ich weiß das es heiß wird ordere ich halt mehr Fässer und wenn ich diese nicht benötige ist 14 Tage später das nächste Heimspiel. Es ist ja nicht so das die Getränke kaputt gehen. Wir sprechen hier ja auch von einem Umsatzverlust für den Caterer und den KSC. Aber in dieser Hinsicht bleiben wir wohl ewig ein Dorfverein.

Sehe ich genau so.
Allerdings ist es durchaus möglich, dass von Seiten des KSC eine niedrigere Zuschauerzahl an den Caterer kommuniziert wurde. Dann würde die Schuld mehr beim KSC liegen.
Gehe aber davon aus, dass der Caterer einfach überfordert war. So etwas geht natürlich überhaupt nicht. Es ist ja nicht das erste Mal das irgendwas nicht funktioniert.

Mittlerweile versuche ich den Caterer weitgehend zu meiden. Das Essen schmeckt sowieso nicht sonderlich gut und das Trinken ist meist abgestanden oder nicht mal bis zum Strich gefüllt.
Alles zum Caterer |#756
04.08.2015 - 23:30 Uhr
@rumsas
das darfst du dir aber nicht gefallen lassen! Ich lass immer nachfüllen wenn zu wenig drin ist, genauso ist es mit kalter oder verbrannter Bratwurst, schon mehrmals hab ich ne neue bekommen. Man bezahlt ja schließlich für das Produkt, also sollte man auch drauf bestehen und nicht alles so hinnehmen.
Alles zum Caterer |#757
05.08.2015 - 07:24 Uhr
Sind einfach viel zu wenige Stände und absolut lahmarschige Bedienungen.
Wer mal auf Schalke oder Lautern war, wo es vor jedem Blockeingang 2-3 Buden gibt und in jeder irgendwie 5 Leute arbeiten. Zur Pause raus, in 2 Minuten maximal gemütlich seine Wurst + Getränk.

Das fängt ja aber schon an, dass es keine richtigen Schlangen gibt. Vor jedem Stand ist eine Traube wo gedrückt und gedrängelt wird. Wer Glück hat pisst sich kurz vor, wer Pech hat oder sich normal anstellt wartet 20 Minuten. Und wenn man dann was hat kommt man nicht mehr weg und muss Angst haben dass einem jemand das Zeug aus der Hand rempelt.

Gegen 1860 war vorm A4 kein Senf da. Ich dachte erst die will mich auf den Arm nehmen.
Da ist einfach nichts durchgeplant. Wie kann denn sowas passieren? Wird da wie daheim nach dem Spiel der TOMY-Senf wieder in den Kühlschrank gelegt und wenn keiner Bescheid gibt muss Mama morgen neuen kaufen?

Seit Jahren geht das so und man hat immer noch keine Ahnung wie man den Leuten schnell und ausreichend Essen und verdammtes Trinken serviert?

Einfach nur sau peinlich. Wirklich sau peinlich für einen professionellen Fussball-Verein.
Alles zum Caterer |#758
05.08.2015 - 09:22 Uhr
Das Problem mit dem schlechten Caterer ist ja leider wirklich nichts neues.
Alleine was diesem durch die schlechte Verpflegungssituation für Einnahmen verloren gehen, sollte dem Caterer eigentlich mal zu Verbesserungen veranlassen.
Weiß eigentlich jemand, ob die Einnahmen ausschließlich dem Caterer gehören, oder ob jener prozentuall auch was an den KSC abgeben muss?
Alles zum Caterer |#759
05.08.2015 - 10:16 Uhr
Hat schonmal jemand den KSC angeschrieben und gesagt, dass von denen mal jemand HIER in diesem Thread mitliest?
Ich mein wissen die von der schlechten Leistung oder denken die "alles ist toll lalala..."
Sowas kann schließlich auch ausschlaggebend sein, ob jemand in den Wildpark geht oder nicht, das sind keine Lapalien!

Und ganz ehrlich, mit n bissl Baumarktholz bekommt doch jeder noch so ne sch... Bude zusammen gezimmert wenn's jedes mal hinten wie vorne klemmt und die Schlangen zu lange sind.

Jedes mal wenn ich da war, musste ich viel zu lange warten bis ich mein Zeug hatte, darf doch nicht wahr sein, dass öfters mal nichtmal die HZ Pause reicht um Getränke und Speisen zu holen, das ist doch peinlich! angry

Man hätte gerne jedes Heimspiel 20.000 im Wildpark, ist aber organisatorisch gar nicht für mehr als 10.000 ausgelegt.
Das passt doch nicht zusammen rolleyes
Alles zum Caterer |#760
05.08.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von WauWau89
Das Problem mit dem schlechten Caterer ist ja leider wirklich nichts neues.
Alleine was diesem durch die schlechte Verpflegungssituation für Einnahmen verloren gehen, sollte dem Caterer eigentlich mal zu Verbesserungen veranlassen.
Weiß eigentlich jemand, ob die Einnahmen ausschließlich dem Caterer gehören, oder ob jener prozentuall auch was an den KSC abgeben muss?

ich kann bei dem thema nicht groß mitreden, weil ich eig immer am nudelstand (hinterm a4) trinken und ab und an pasta hole (da hats wenigstens stehtische Zwinkernd ) und dort läuft das ganze eig echt zufriedenstellend.
von den hier beschriebenen problemen hab ich aber auch schon oft gehört/mitbekommen und du sagst es genau richtig, dass der caterer öfters probleme hat, ist nicht erst seit gestern so. damit muss man dem ksc halt auf den sack gehen und die negativen erlebnisse dementsprechend schildern und als mail zuschicken.
und mal ehrlich, die fehler die da ja oftmals augenscheinlich passieren sind ja teilweise echt pille palle sachen (kein senf, getränke, wechselgeld...) die man ohne riesigen aufwand beheben könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.