Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
27.07.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Zero5:
http://www.baden-tv.com/artikel/Neuer_Caterer_beim_KSC_Vorbereitet_auf_die_Hi
In dem Video, welches gerade im KSC Medien Thread gepostet wurde, kann man die neuen Preislisten sehen
Zitat
Kaffee to go 0,2 2eu
Rothaus Pils 0,5 3,50eu
Coca Cola,Coca Cola Zero, Fanta, Lift,Sprite 0,5 3,50eu
Bonaqua 0,5 3,30eu
Bratwurst 3eu
Feuerwurst 3eu
Rindsbratwurst 3eu
Currywurst 3eu
Fleischkäs 3eu
Schweinesteak 4eu
Mich freuts, dass es noch ne Feuerwurst gibt, zudem eben Erweiterung mit Currywurst und so ;)
Mal hoffen, dass die besser sind ;)
ja die feuerwurst war bisher auch immer absolut meines - ich hoffe nur, dass es nicht die gleiche wurst wie beim valencia spiel ist - die war etwas sehr mau zu der alt-bekannten leckeren feuerwurst :).
http://www.baden-tv.com/artikel/Neuer_Caterer_beim_KSC_Vorbereitet_auf_die_Hi
In dem Video, welches gerade im KSC Medien Thread gepostet wurde, kann man die neuen Preislisten sehen
Zitat
Kaffee to go 0,2 2eu
Rothaus Pils 0,5 3,50eu
Coca Cola,Coca Cola Zero, Fanta, Lift,Sprite 0,5 3,50eu
Bonaqua 0,5 3,30eu
Bratwurst 3eu
Feuerwurst 3eu
Rindsbratwurst 3eu
Currywurst 3eu
Fleischkäs 3eu
Schweinesteak 4eu
Mich freuts, dass es noch ne Feuerwurst gibt, zudem eben Erweiterung mit Currywurst und so ;)
Mal hoffen, dass die besser sind ;)
ja die feuerwurst war bisher auch immer absolut meines - ich hoffe nur, dass es nicht die gleiche wurst wie beim valencia spiel ist - die war etwas sehr mau zu der alt-bekannten leckeren feuerwurst :).
27.07.2013 - 10:45 Uhr
Freu ich mich heut auf n Siegerbier und ne Feuerwurschd :D
27.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von the_doctor:
@preis
wenn man bedenkt, dass die Becher nun auch 0,1 Liter mehr fassen ist es sogar eine Preissenkung.
Wo bleibt eigentlich der racegunner bei derart guten Meldungen?! :ugly
Als ich das Glühweinplakat im Video sah musste ich direkt schmunzeln. ;)
Vielleicht ist es ja im Winter gestattet einen Liter heißgetränk im Tetrapack mitzunehmen.... :ugly :p ...dann wäre die Diskussion auch beendet. ;)
olle lästerbacke!! :p
es kann nur besser werden :cool
@preis
wenn man bedenkt, dass die Becher nun auch 0,1 Liter mehr fassen ist es sogar eine Preissenkung.
Wo bleibt eigentlich der racegunner bei derart guten Meldungen?! :ugly
Als ich das Glühweinplakat im Video sah musste ich direkt schmunzeln. ;)
Vielleicht ist es ja im Winter gestattet einen Liter heißgetränk im Tetrapack mitzunehmen.... :ugly :p ...dann wäre die Diskussion auch beendet. ;)
olle lästerbacke!! :p
es kann nur besser werden :cool
27.07.2013 - 14:28 Uhr
Also bier und wurst schmecken:)
27.07.2013 - 18:23 Uhr
Ich war zwar nur vor dem Spiel dort, aber mein Fazit. Wurst war lecker, heiß und nicht verbrannt. Radler schön kalt und mit Kohlesäure, obwohl vorgezapft, die Cola von meinem Vater auch. Preise normal, Bedingungen fix und freundlich und die Anzahl der Stände, plus die Aushilfspilswägen auch mehr als ausreichend. Lange rede kurzer Sinn, guter Start, so kanns weitergehen, bin positiv überrascht.
28.07.2013 - 10:42 Uhr
http://www.baden-tv.com/themen/sport
In einem Beitrag geht es um die Einführung von Siegerbier,weitere Maßnahemne wie von 0,4 auf 0,5 etc..
In einem Beitrag geht es um die Einführung von Siegerbier,weitere Maßnahemne wie von 0,4 auf 0,5 etc..
28.07.2013 - 11:22 Uhr
Bratwurst hinterm A1 vor dem Spiel:
Farbe bzw. Bräune = OK
Temperatur = gut
Service = völlig entspannt
mir kams so vor als wäre die Bratwurst dicker gewesen als bisher.
wir haben uns dann hinterm A4 noch Getränke geholt, war OK.
das mit dem Anstehen von links oder rechts oder doch gleichzeitig ;-) ... da müssen Sie noch ein wenig üben.
Farbe bzw. Bräune = OK
Temperatur = gut
Service = völlig entspannt
mir kams so vor als wäre die Bratwurst dicker gewesen als bisher.
wir haben uns dann hinterm A4 noch Getränke geholt, war OK.
das mit dem Anstehen von links oder rechts oder doch gleichzeitig ;-) ... da müssen Sie noch ein wenig üben.
28.07.2013 - 15:12 Uhr
mein sohn hat die tortellini gegessen, tomatensauce o.k., tortellini etwas geschmacklos, besser abzuschmecken (Was sagt der lafer immer?). ansonsten ganz o.k. , portion ausreichend. er meinte noch, ungefragt!, dass die dame am stand sehr nett war.
28.07.2013 - 15:22 Uhr
Also ich fand das gestern für das erste mal auch nicht schlecht
28.07.2013 - 15:29 Uhr
Ich hab gestern nur ne Feuerwurst gegessen, weil ich ja selbst nen Liter zu trinken dabei hatte und der mir gereicht hat.
Die Wurst war besser als die Alte, hat mir gut geschmeckt ;)
Der Weck ja, Geschmackssache, war bisschen hart, aber im Bereich des Akzeptablen
(Finde es besser, wenn die Weck etwas weicher sind)
In den nächsten Wochen mal die ganze Liste durcharbeiten, um letztendlich ein ganzes Fazit ziehen zu können ;) :D
Die Wurst war besser als die Alte, hat mir gut geschmeckt ;)
Der Weck ja, Geschmackssache, war bisschen hart, aber im Bereich des Akzeptablen
(Finde es besser, wenn die Weck etwas weicher sind)
In den nächsten Wochen mal die ganze Liste durcharbeiten, um letztendlich ein ganzes Fazit ziehen zu können ;) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.