Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#731
28.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Stryker71:
Vielleicht hat er ja nur nen leeren Tetrapak mit Wasser aufgefüllt ;)

Nicht überall wo Milch drausteht muss auch Milch drin sein :D

stimmt. hatte auch apfelsaft-tetrapack und ganze möhren drinn :D :D :D

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Alles zum Caterer |#732
28.07.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Dany:
War ja auch net böse gemeint ;) Damit hab ich nur garnicht gerechnet ;) naja back zum Thema =)

hab ich auch gar nicht böse aufgefasst :). ok zurück zum thema caterer. ich muss sagen das ich von der wurst im allgemeinen sehr enttäuscht bin - weder die currywurst noch die feuerwurst finde ich gut. habe die feuerwurst vom alten caterer geliebt - auch weil sie schön scharf war. die neue ist maximal mild...das bier was sie im d1/d2-bereich ausgeschenkt haben war auch teilweise recht warm. an sich möchte ich dem caterer aber zeit geben sich zu entwickeln. das heimatlandsteak hätte ich gerne noch ausprobiert - hat aber nicht mehr reingepasst :). hatte ja den bauch schon voll mit milch :D.

allen gerüchten zum trotz - liebe leute: ich nehme doch keine milch mit ins 45grad heiße stadion :D - da war sprudel drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoKSC am 28.07.2013 um 21:27 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#733
28.07.2013 - 22:00 Uhr
Mich hat auch einer blöd angeguckt hat, als ich mir nen ordentlich Schluck aus meinem Apfelsaft Tetra-Pack übern Kopf gekippt hab :-D bis er gemerkt hat, dass es Wasser war :-D

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Alles zum Caterer |#734
28.07.2013 - 22:02 Uhr
Die Getränkeversorgung fand eigentlich ich ok, zumindest waren genügend Getränke da. Nur war am Stand unter dem A4 schon VOR dem Spiel das Wechselgeld (die 10-Cent-Münzen) aus. Und anstatt kundenfreundlich abzurunden, wurde aufgerundet. Fand ich ne Frechheit!
Und zudem sind die Getränkepreise gestiegen, oder? Beim alten Caterer gab´s ein 0,4 Wasser für € 2,80 und jetzt gibt´s ein 0,5 Wasser für € 3,30. Find ich n bißchen happig, die Preiserhöhung (wie bei den Dauerkarten auch) :angry
Alles zum Caterer |#735
28.07.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von KurvensteherA4:
Die Getränkeversorgung fand eigentlich ich ok, zumindest waren genügend Getränke da. Nur war am Stand unter dem A4 schon VOR dem Spiel das Wechselgeld (die 10-Cent-Münzen) aus. Und anstatt kundenfreundlich abzurunden, wurde aufgerundet. Fand ich ne Frechheit!
Und zudem sind die Getränkepreise gestiegen, oder? Beim alten Caterer gab´s ein 0,4 Wasser für € 2,80 und jetzt gibt´s ein 0,5 Wasser für € 3,30. Find ich n bißchen happig, die Preiserhöhung (wie bei den Dauerkarten auch) :angry

Wieso Preiserhöhung? Wenn ich den Preis auf die groessere Menge umrechne ist der Preis sogar gesunken.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Alles zum Caterer |#736
28.07.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von KurvensteherA4:

Wieso Preiserhöhung? Wenn ich den Preis auf die groessere Menge umrechne ist der Preis sogar gesunken.

Der Preis ist tatsächlich gesunken... Auf einen Liter Hochgerechnet. war der Alte Preis pro Liter

Bei 7 Euro..... Jetzt sind es bei 6,60 EUR pro Liter. Also 40 Cent sogar gespart.
Alles zum Caterer |#737
28.07.2013 - 22:44 Uhr
und wenn du richtig durstig bist, kannst dir jetzt deine eintrittskarte ertrinken ;) :D :D

achja...bei mir dachten auch welche, ich trinke literweise puren apfelsaft :)

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Alles zum Caterer |#738
29.07.2013 - 11:06 Uhr
War auch positiv überrascht vom Caterer, was Freundlichkeit und Schnelligkeit angeht :)
Und mein Bier war immer kalt, ganz egal ob am A4 oder am A1 :D

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Alles zum Caterer |#739
20.04.2014 - 08:38 Uhr
Sorry das ich diesen alten Thread nochmals hoch bringe!Aber habe mich gestern so aufgeregt.Bisher is der Caterer ja ganz gut aber gestern war es das letzte.Gestern auf eine schöne Feuerwurst gefreut(am Stand beim A4).Also gleich hin Wurst bekommen und Herzhaft reingebissen,oh scheisse die is ja total roh.Wieder hin der Typ hinterm Stand genervt dann lege ich sie halt nochmal drauf,ich sagte nein ich möchte eine neue.Gut bekommen aber was war des die is ja Eiskalt(Die lag bestimmt schon Stunden in dem Alufolien behälter).Wieder hin reklamiert undnach einigem hin und her Geld bekommen.An den anderen Stand gegangen und eine richtige Gegrillte und heisse Feuerwurst bekommen.Ich glaube manche Mitarbeiter vom Hans Wurscht sind einfach überfordert oder können es einfach nicht!
Alles zum Caterer |#740
20.04.2014 - 08:47 Uhr
Seit wann gibt's denn den Siegerbecher 1,0 l für 5€? Was für eine geile Innovation!! :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.