Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#681
24.07.2013 - 11:36 Uhr
isch hab da mol e frog..

und zwar ist mir zu Ohren gekommen, dass derzeit die Caterer Zelte abgebaut. Nun bin ich gerade sowieso am Adenauerring vorbeigedüst und habe tatsächlich an ein paar Caterer Zelten Werkende Menschen gesichtet.

Werden sie wirklich abgebaut und wenn ja, es ist Mittwoch und in 2,5 Tagen findet ein Spiel statt mit evtl. 20.000 + Fans bei 37 Grad..
..
..
..
? :p

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Alles zum Caterer |#682
24.07.2013 - 12:20 Uhr
Kurze randinfo, passt hier wohl ganz gut rein. Es ist generell (nicht nur bei so heißen Wetter) erlaubt pro Person einen Liter alkoholfreie Getränke im Tetrapack mit ins Stadion zu nehmen. Ein Bekannter hatte gefragt, weil er mit nem 10 jährigen ins Stadion will. Aber ist wohl für alle ganz nützlich zu wissen bei den erwarteten Temperaturen am Samstag.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Alles zum Caterer |#683
24.07.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von karlsruhe1894:
Kurze randinfo, passt hier wohl ganz gut rein. Es ist generell (nicht nur bei so heißen Wetter) erlaubt pro Person einen Liter alkoholfreie Getränke im Tetrapack mit ins Stadion zu nehmen. Ein Bekannter hatte gefragt, weil er mit nem 10 jährigen ins Stadion will. Aber ist wohl für alle ganz nützlich zu wissen bei den erwarteten Temperaturen am Samstag.

Gibt's dazu irgendeine Quelle? Nur falls so ein Ordner blöd kommt
Alles zum Caterer |#684
24.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von karlsruhe1894:

na ich hoffe doch das da keiner dumm kommt den in der HZ aus dem D1 rausgehen ist blöd weil der Platz weg ist und du dann wieder ewig anstehtst also wäre der Tetrapack schon gut

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#685
24.07.2013 - 13:12 Uhr
ich hab das ganze mal per Mail beim KSC angefragt... wenn ich was weiß poste ich es hier rein ;)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Alles zum Caterer |#686
24.07.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von bene_b:
Zitat von karlsruhe1894:

na ich hoffe doch das da keiner dumm kommt den in der HZ aus dem D1 rausgehen ist blöd weil der Platz weg ist und du dann wieder ewig anstehtst also wäre der Tetrapack schon gut

Hab grad in der Stadionordnung geschaut, da steht keine Erlaubnis drin, aber auch kein Verbot. Für die dies interessiert Stadionordnung §3 (das mit dem Absatz 1 hab ich mir mal gespart, weil man von jedem Juristen eine ins Genick bekommt wenn man auf eine 1 keine 2 folgen lässt :-p )

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Alles zum Caterer |#687
24.07.2013 - 13:13 Uhr
und wenn am Samstag kein Caterer da ist um bei 37 Grad Getränke zu verkaufen, sind sogar 5l erlaubt :p :p

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Alles zum Caterer |#688
24.07.2013 - 13:14 Uhr
gehn auch 1,5 l plastikflaschen ?

•     •     •

13/14 2.Liga
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
Alles zum Caterer |#689
24.07.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
gehn auch 1,5 l plastikflaschen ?

Also in der Mail stand nur Tetrapack sei erlaubt. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, wenn man 1,5 Liter Plastikflasche an den Schädel bekommt wirkt schon eine ordentliche kraft. So ein Tetrapack platzt wohl eher bevor er jemanden ernsthaft verletzten könnte. Das ist wohl der Hintergedanke dabei.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Alles zum Caterer |#690
24.07.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Angolo0810:
ich hab das ganze mal per Mail beim KSC angefragt... wenn ich was weiß poste ich es hier rein ;)

Danke schonmal im voraus :)

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.