Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
24.07.2013 - 14:14 Uhr
Fände das eine korrekte und wichtige Regelung wenn man dies mitnehmen könnte , allerdings frage ich mich wie in Tetrapacks kontrolliert wird , ob diese wirklich nur Wasser etc. und kein Bier oder Schnaps enthalten ?
Oder muss man diese ungeöffnet vorzeigen ?
Oder muss man diese ungeöffnet vorzeigen ?
24.07.2013 - 14:23 Uhr
Hatte letztes Jahr gegen den HSV einen geschlossenen Tetrapack Wasser dabei, da hat niemand was gesagt. Man sieht auch immer wieder Kinder mit Capri Sonne oder anderen "Trinkerle". Wird schon kein Ärger geben. Man sollte vielleicht nur auf den Vodka in der Zahnpastatube verzichten ;) :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skaesce am 24.07.2013 um 14:24 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 14:24 Uhr
Presseinformation
Saison 2013/2014
Nr. 101/2013
Karlsruhe, 24. Juli 2013
KSC – FC St. Pauli: Hinweise zu den Maßnahmen des KSC aufgrund der hochsommerlichen Wetterlage
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
beim bevorstehenden Heimspiel des Karlsruher SC am kommenden Samstag, den 27.07.2013 (Anpfiff 15.30 Uhr), ist mit hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 35 Grad Celsius zu rechnen. Aufgrund dieser Vorhersagen hat der Verein verschiedene Maßnahmen ergriffen, die den Fans den Umgang mit der Hitze im Stadion erleichtern sollen.
Diese beinhalten unter anderem auch extra angebrachte Wasserschläuche bei den Toilettenanlagen zum Abkühlen sowie das Bespritzen der Zuschauerränge mit Wasser (Sprühnebel). Die einzelnen Maßnahmen finden sie nochmals im angehängten Schreiben unseres Sicherheitsbeauftragten Holger Brandenburg.
„Wir werden unsererseits alles dafür tun, dass alle im Stadion so gut wie möglich mit der Hitze klar kommen können“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Unser neuer Caterer hat uns gegenüber erklärt, dass er auf die Hitze und die zu erwartende Nachfrage vorbereitet ist. Neben den von uns getroffenen Vorsorgemaßnahmen bitten wir aber natürlich auch jeder Besucher selbst, im Vorfeld geeignete Vorsichtsmaßnamen – sei es beispielsweise die Sonnencreme, die entsprechende Kopfbedeckung oder vorab genug Wasser zu trinken – zu ergreifen.“
Saison 2013/2014
Nr. 101/2013
Karlsruhe, 24. Juli 2013
KSC – FC St. Pauli: Hinweise zu den Maßnahmen des KSC aufgrund der hochsommerlichen Wetterlage
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
beim bevorstehenden Heimspiel des Karlsruher SC am kommenden Samstag, den 27.07.2013 (Anpfiff 15.30 Uhr), ist mit hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 35 Grad Celsius zu rechnen. Aufgrund dieser Vorhersagen hat der Verein verschiedene Maßnahmen ergriffen, die den Fans den Umgang mit der Hitze im Stadion erleichtern sollen.
Diese beinhalten unter anderem auch extra angebrachte Wasserschläuche bei den Toilettenanlagen zum Abkühlen sowie das Bespritzen der Zuschauerränge mit Wasser (Sprühnebel). Die einzelnen Maßnahmen finden sie nochmals im angehängten Schreiben unseres Sicherheitsbeauftragten Holger Brandenburg.
„Wir werden unsererseits alles dafür tun, dass alle im Stadion so gut wie möglich mit der Hitze klar kommen können“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Unser neuer Caterer hat uns gegenüber erklärt, dass er auf die Hitze und die zu erwartende Nachfrage vorbereitet ist. Neben den von uns getroffenen Vorsorgemaßnahmen bitten wir aber natürlich auch jeder Besucher selbst, im Vorfeld geeignete Vorsichtsmaßnamen – sei es beispielsweise die Sonnencreme, die entsprechende Kopfbedeckung oder vorab genug Wasser zu trinken – zu ergreifen.“
24.07.2013 - 14:25 Uhr
Hinweise zum Heimspiel KSC – FC St. Pauli am 27.07.2013
Auf Grund der zu erwartenden Hitzebelastung zum Heimspiel am kommenden
Samstag hat der Karlsruher SC folgende Vorsorgemaßnahmen getroffen:
- Der Caterer hat alle Versorgungsstände mit ausreichend alkoholfreien
Getränken bestückt.
- Im gesamten Stadioninnenraum werden Feuerwehrschläuche ausgelegt.
Über diese Feuerwehrschläuche werden durch den Ordnungsdienst alle
relevanten Zuschauerbereiche in regelmäßigen Abständen mit Wasser
(feiner Sprühnebel) bespritzt.
- Das Deutsche Rote Kreuz hat seinen Personaleinsatz am Spieltag
wesentlich erhöht und wird im gesamten Stadionbereich im Einsatz sein.
Der Verein weist darauf hin, dass bei selbst mitgebrachten Getränken nur
Tetrapaks bis zu 1,0 l Fassungsvermögen mit ins Stadion genommen werden
dürfen und dass technische Geräte (z.B. Handys, Digicams) von den Besuchern
durch geeignete Maßnahmen vor Schäden durch Wasser zu schützen sind.
Unabhängig von diesen Vorsorge- Maßnahmen bittet der Karlsruher SC alle
Besucher, entsprechend der Witterung Sonnencreme und ggf. Kopfbedeckungen
zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Brandenburg
Sicherheitsbeauftragter
Auf Grund der zu erwartenden Hitzebelastung zum Heimspiel am kommenden
Samstag hat der Karlsruher SC folgende Vorsorgemaßnahmen getroffen:
- Der Caterer hat alle Versorgungsstände mit ausreichend alkoholfreien
Getränken bestückt.
- Im gesamten Stadioninnenraum werden Feuerwehrschläuche ausgelegt.
Über diese Feuerwehrschläuche werden durch den Ordnungsdienst alle
relevanten Zuschauerbereiche in regelmäßigen Abständen mit Wasser
(feiner Sprühnebel) bespritzt.
- Das Deutsche Rote Kreuz hat seinen Personaleinsatz am Spieltag
wesentlich erhöht und wird im gesamten Stadionbereich im Einsatz sein.
Der Verein weist darauf hin, dass bei selbst mitgebrachten Getränken nur
Tetrapaks bis zu 1,0 l Fassungsvermögen mit ins Stadion genommen werden
dürfen und dass technische Geräte (z.B. Handys, Digicams) von den Besuchern
durch geeignete Maßnahmen vor Schäden durch Wasser zu schützen sind.
Unabhängig von diesen Vorsorge- Maßnahmen bittet der Karlsruher SC alle
Besucher, entsprechend der Witterung Sonnencreme und ggf. Kopfbedeckungen
zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Brandenburg
Sicherheitsbeauftragter
24.07.2013 - 14:33 Uhr
tetrapacks bis 1 Liter sind wohl eine ausnahme aufgrund des wetters.
ansonsten gehen nur die Verpackung von z.b capri sonne...nur weiche Packung. mache das seit jahren, wegen meinen Kids. auch jetzt in Frankfurt. mein Rucksack wurde durchsucht. 20 capri sonnen :D der ordner sagter dann zu mir, dass ich scheinbar schon genau wisse, was erlaubt ist oder nicht...ja
das mit den tetrapacks jetzt ist eine feine Sache...muss mal schauen, ob es da auch nur wasser gibt. denn caprisonne löscht nicht wirklich den durst ;)
ansonsten gehen nur die Verpackung von z.b capri sonne...nur weiche Packung. mache das seit jahren, wegen meinen Kids. auch jetzt in Frankfurt. mein Rucksack wurde durchsucht. 20 capri sonnen :D der ordner sagter dann zu mir, dass ich scheinbar schon genau wisse, was erlaubt ist oder nicht...ja
das mit den tetrapacks jetzt ist eine feine Sache...muss mal schauen, ob es da auch nur wasser gibt. denn caprisonne löscht nicht wirklich den durst ;)
24.07.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von alteherren:
im zweifels kann man ja nen alten Tetrapack mit wasser auffühlen,
finde ich aber auch gut gerade wegen meinem Herzen werden ich auch aufjedenfall nen Tetrapack mitnehmen
finde ich aber auch gut gerade wegen meinem Herzen werden ich auch aufjedenfall nen Tetrapack mitnehmen
24.07.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von gmarc:
„Unser neuer Caterer hat uns gegenüber erklärt, dass er auf die Hitze und die zu erwartende Nachfrage vorbereitet ist.......“
Man darf gespannt sein :ugly
Dank Durchfahrtschein direkt vor dem E4 nehmen wir mal vorsorglich gekühlte Getränke mit! Der KSC-Fan ist ja vorbereitet :cool
„Unser neuer Caterer hat uns gegenüber erklärt, dass er auf die Hitze und die zu erwartende Nachfrage vorbereitet ist.......“
Man darf gespannt sein :ugly
Dank Durchfahrtschein direkt vor dem E4 nehmen wir mal vorsorglich gekühlte Getränke mit! Der KSC-Fan ist ja vorbereitet :cool
24.07.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von alteherren:
jens....du bist ein kleverer Hund...good idee :)
Zitat von alteherren:
jens....du bist ein kleverer Hund...good idee :)
24.07.2013 - 15:35 Uhr
Gmarc ist zwar schneller wie ich, aber trotzdem, versprochen ist versprochen:
Zitat
Hallo Herr XXX,
Es stimmt, dass Tetrapacks bis zu 1l mitgebracht werden können. In Kürze gibt es dazu auch noch genauere Informationen auf unserer Homepage.
Meine Mail wurde schnell bearbeitet, very good :cool
Zitat
Hallo Herr XXX,
Es stimmt, dass Tetrapacks bis zu 1l mitgebracht werden können. In Kürze gibt es dazu auch noch genauere Informationen auf unserer Homepage.
Meine Mail wurde schnell bearbeitet, very good :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 24.07.2013 um 15:41 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 17:32 Uhr
Also bei dm Drogeriemarkt gibt es so Tetrapacks mit 0,5 L Wasser. Glaube von Cristinenbrunnen. Da werde ich mir zwei Stück kaufen und in jede Hosentasche eine stecken. Das dürfte dann prima passen :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.