Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#711
27.07.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Zero5:
http://www.baden-tv.com/artikel/Neuer_Caterer_beim_KSC_Vorbereitet_auf_die_Hi

In dem Video, welches gerade im KSC Medien Thread gepostet wurde, kann man die neuen Preislisten sehen

Zitat
Kaffee to go 0,2 2eu

Rothaus Pils 0,5 3,50eu
Coca Cola,Coca Cola Zero, Fanta, Lift,Sprite 0,5 3,50eu

Bonaqua 0,5 3,30eu

Bratwurst 3eu
Feuerwurst 3eu
Rindsbratwurst 3eu

Currywurst 3eu
Fleischkäs 3eu
Schweinesteak 4eu

Mich freuts, dass es noch ne Feuerwurst gibt, zudem eben Erweiterung mit Currywurst und so ;)

Mal hoffen, dass die besser sind ;)

ja die feuerwurst war bisher auch immer absolut meines - ich hoffe nur, dass es nicht die gleiche wurst wie beim valencia spiel ist - die war etwas sehr mau zu der alt-bekannten leckeren feuerwurst :).
Alles zum Caterer |#712
27.07.2013 - 10:45 Uhr
Freu ich mich heut auf n Siegerbier und ne Feuerwurschd :D

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Alles zum Caterer |#713
27.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von the_doctor:
@preis

wenn man bedenkt, dass die Becher nun auch 0,1 Liter mehr fassen ist es sogar eine Preissenkung.

Wo bleibt eigentlich der racegunner bei derart guten Meldungen?! :ugly
Als ich das Glühweinplakat im Video sah musste ich direkt schmunzeln. ;)

Vielleicht ist es ja im Winter gestattet einen Liter heißgetränk im Tetrapack mitzunehmen.... :ugly :p ...dann wäre die Diskussion auch beendet. ;)

olle lästerbacke!! :p

es kann nur besser werden :cool
Alles zum Caterer |#714
27.07.2013 - 14:28 Uhr
Also bier und wurst schmecken:)
Alles zum Caterer |#715
27.07.2013 - 18:23 Uhr
Ich war zwar nur vor dem Spiel dort, aber mein Fazit. Wurst war lecker, heiß und nicht verbrannt. Radler schön kalt und mit Kohlesäure, obwohl vorgezapft, die Cola von meinem Vater auch. Preise normal, Bedingungen fix und freundlich und die Anzahl der Stände, plus die Aushilfspilswägen auch mehr als ausreichend. Lange rede kurzer Sinn, guter Start, so kanns weitergehen, bin positiv überrascht.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Alles zum Caterer |#716
28.07.2013 - 10:42 Uhr
http://www.baden-tv.com/themen/sport

In einem Beitrag geht es um die Einführung von Siegerbier,weitere Maßnahemne wie von 0,4 auf 0,5 etc..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Alles zum Caterer |#717
28.07.2013 - 11:22 Uhr
Bratwurst hinterm A1 vor dem Spiel:
Farbe bzw. Bräune = OK
Temperatur = gut
Service = völlig entspannt

mir kams so vor als wäre die Bratwurst dicker gewesen als bisher.

wir haben uns dann hinterm A4 noch Getränke geholt, war OK.
das mit dem Anstehen von links oder rechts oder doch gleichzeitig ;-) ... da müssen Sie noch ein wenig üben.
Alles zum Caterer |#718
28.07.2013 - 15:12 Uhr
mein sohn hat die tortellini gegessen, tomatensauce o.k., tortellini etwas geschmacklos, besser abzuschmecken (Was sagt der lafer immer?). ansonsten ganz o.k. , portion ausreichend. er meinte noch, ungefragt!, dass die dame am stand sehr nett war.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Alles zum Caterer |#719
28.07.2013 - 15:22 Uhr
Also ich fand das gestern für das erste mal auch nicht schlecht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#720
28.07.2013 - 15:29 Uhr
Ich hab gestern nur ne Feuerwurst gegessen, weil ich ja selbst nen Liter zu trinken dabei hatte und der mir gereicht hat.

Die Wurst war besser als die Alte, hat mir gut geschmeckt ;)
Der Weck ja, Geschmackssache, war bisschen hart, aber im Bereich des Akzeptablen
(Finde es besser, wenn die Weck etwas weicher sind)

In den nächsten Wochen mal die ganze Liste durcharbeiten, um letztendlich ein ganzes Fazit ziehen zu können ;) :D

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.