Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#521
08.11.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von Hep99:
...was in der ganzen Diskussion nach meinem Empfinden untergeht ist die Preisgestaltung. Ich gehe davon aus, dass der Caterer hier freie Hand hat, oder?

Ich vergleiche das mit einem Imbiss oder diversen "Feschdle". Habe dort noch nie 3€ für ´ne Wurst berappen müssen. Obwohl ein solch großer Caterer bestimmt bessere Konditionen beim Einkauf erhält. Wie seht Ihr das?

sag mal hep99.ich möchte dir nicht zu nahe treten. aber suchst du jetzt das haar in der suppe?

erst die ultras, dann der fanshop und jetzt die imbissbudenpreise? hast du schon mal positiv bemerkt, dass unsere Zuschauereintrittspreise im unteren mittelfeld zu finden sind?

"think positiv"

Hallo!

Entschuldige, wenn das so rüberkommt; war nicht meine Absicht!

In Deinem Statement zur Fanszene bin ich voll bei Dir und ich denke, dass ich mich mit Dir adäquat über das Thema unterhalten kann (im Gegensatz zu anderen Usern). Ich hatte dort nur nachgefragt, was Oslo gesehen hat und dies hat er kundgetan. Warum er wortwörtlich als Lügner bezichtigt wird ist mir noch immer schleierhaft. Und schlecht über die Ultras geschrieben habe ich auch nicht - das versuchten mir andere nur anzuhängen...

Das mit dem Fanshop würde ich schon als Skandal bezeichnen, wenn nicht an eine Rampe gedacht worden wäre. Aber anscheinend ist dort wohl Abhilfe geschaffen worden. Wie gesagt, ich arbeite mit Menschen mit Behinderung zusammen - und dass Menschen mit einer solchen noch immer aus bestimmten Bereichen der Gesellschaft ausgeschlossen werden treibt mir mehr als ALLES andere die Zornesröte ins Gesicht. Oder wie würdest Du oder Dein Kind sich fühlen, wenn es aufgrund seiner/deiner Behinderung ausgeschlossen wirst/wird...

Und die Wurst umgehe ich mittlerweile und speise vor dem Stadionbesuch in der Stadt. Dass viele mit dem Caterer unzufrieden sind wurde ja schon kundgetan und ich wollte nur noch ein Aspekt hinzufügen...

Zu den Eintrittspreisen: hier stimmt (im Gegensatz zum Caterer eben) der satz "Value for Money"! Deshalb null Kritik :D

Und jetzt zu deinem "Think Positiv" Weißt Du, wer mein Herz im Moment wirklich erwärmt: Die Mannschaft! Ist das okay für Dich? ;)

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Alles zum Caterer |#522
08.11.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Hep99:
Zitat von alteherren:
Zitat von Hep99:
...was in der ganzen Diskussion nach meinem Empfinden untergeht ist die Preisgestaltung. Ich gehe davon aus, dass der Caterer hier freie Hand hat, oder?

Ich vergleiche das mit einem Imbiss oder diversen "Feschdle". Habe dort noch nie 3€ für ´ne Wurst berappen müssen. Obwohl ein solch großer Caterer bestimmt bessere Konditionen beim Einkauf erhält. Wie seht Ihr das?

sag mal hep99.ich möchte dir nicht zu nahe treten. aber suchst du jetzt das haar in der suppe?

erst die ultras, dann der fanshop und jetzt die imbissbudenpreise? hast du schon mal positiv bemerkt, dass unsere Zuschauereintrittspreise im unteren mittelfeld zu finden sind?

"think positiv"

Hallo!

Entschuldige, wenn das so rüberkommt; war nicht meine Absicht!

In Deinem Statement zur Fanszene bin ich voll bei Dir und ich denke, dass ich mich mit Dir adäquat über das Thema unterhalten kann (im Gegensatz zu anderen Usern). Ich hatte dort nur nachgefragt, was Oslo gesehen hat und dies hat er kundgetan. Warum er wortwörtlich als Lügner bezichtigt wird ist mir noch immer schleierhaft. Und schlecht über die Ultras geschrieben habe ich auch nicht - das versuchten mir andere nur anzuhängen...

Das mit dem Fanshop würde ich schon als Skandal bezeichnen, wenn nicht an eine Rampe gedacht worden wäre. Aber anscheinend ist dort wohl Abhilfe geschaffen worden. Wie gesagt, ich arbeite mit Menschen mit Behinderung zusammen - und dass Menschen mit einer solchen noch immer aus bestimmten Bereichen der Gesellschaft ausgeschlossen werden treibt mir mehr als ALLES andere die Zornesröte ins Gesicht. Oder wie würdest Du oder Dein Kind sich fühlen, wenn es aufgrund seiner/deiner Behinderung ausgeschlossen wirst/wird...

Und die Wurst umgehe ich mittlerweile und speise vor dem Stadionbesuch in der Stadt. Dass viele mit dem Caterer unzufrieden sind wurde ja schon kundgetan und ich wollte nur noch ein Aspekt hinzufügen...

Zu den Eintrittspreisen: hier stimmt (im Gegensatz zum Caterer eben) der satz "Value for Money"! Deshalb null Kritik :D

Und jetzt zu deinem "Think Positiv" Weißt Du, wer mein Herz im Moment wirklich erwärmt: Die Mannschaft! Ist das okay für Dich? ;)

klar ist das okay für mich :)

und danke, dass du sachlich geantwortest hast. wie schon geschrieben, wollte dir nicht zu nahe treten. dachte nur...ups...jetzt verrennt er sich..was ja durchaus mal passieren kann (auch mir).mein beitrag zur fanszene war nicht direkt an dich gerichtet, sondern an alle beteiligten.

daher, alles im lot.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Alles zum Caterer |#523
12.11.2012 - 19:08 Uhr
Ich konnte leider nicht im Stadion sein am Samstag, hat sich was geändert? :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Alles zum Caterer |#524
12.11.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Dany:

Das Personal war außerordentlich freundlich und an sich kam mir alles ruhiger vor. Kann mich da aber auch täuschen. ;)
Alles zum Caterer |#525
12.11.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von Dany:

Das Personal war außerordentlich freundlich und an sich kam mir alles ruhiger vor. Kann mich da aber auch täuschen. ;)

Das Gefühl hatte ich auch. Zudem war hinter der Gegengerade das komplette Spiel über noch alles vorhanden ;)
Alles zum Caterer |#526
12.11.2012 - 20:52 Uhr
Danke, Dann hat's wohl erstmal was gebracht hehe gut so, hoffen wir das es so bleibt :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Alles zum Caterer |#527
13.11.2012 - 22:27 Uhr
bei mir wurden bestellungen verwechselt (ich musste korrigieren und sagen, dass mir grad des falsche gegeben wird) und die wurst war nur lauwarm...
dieses mal waren es "billigere" brötchen.

ne gute note hat es nicht verdient, preis-leistungs-verhältnis dieses mal 4- anstatt wie sonst note 5 oder 6 :D

sorry. und ich werde auch sicher nicht an den alten maßstaben messen jetzt, nur weil ich davon zermürbt wurde :D witzigerweise war der stand so schlecht besucht wie ich es seit jahrzehnten nicht gesehen hab :ugly

... früher zu 1. liga zeiten hätte es ne note 1-2 gegeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BriZta am 13.11.2012 um 22:28 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#528
14.11.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von Dany:

Ja..bisher lief am E4 Stand alles relativ glatt! Beim Spiel vs Darmstadt war nur 1 ( von 2 ) Stand geöffnet & pünktlich zur Halbzeitpause meinte ein Mitarbeiter, seine Pause machen zu müssen :o Seine Kollegin ( incl. einiger Fans in der Schange ) sind schier durchgedreht - verständlicherweise! Haben unseren Pausenkaffee dann im Clubhaus geholt!
Alles zum Caterer |#529
15.11.2012 - 13:01 Uhr
Alles zum Caterer |#530
15.11.2012 - 13:05 Uhr
Vielleicht gibts dann endlich Wurstsalat im Wildpark :D

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.