Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#501
03.11.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Racegunner:
ich esse/trinke schon lange nichts mehr im stadion.
über die gründe kann ich mich nur dem mehrfach geschriebenen anschließen.

es ist richtig wie maxi schreibt: "was haben wir früher kohle im stadion liegenlassen!"
tja, kofflers am marktplatz freut sich mittlerweile drüber!
super würste, super lkw, und zäpfle gibts auch, davon noch zwei für den weg richtung stadion.

von MIR sieht dieser caterer seit langem keinen cent mehr und das wird auch so bleiben

Das sollten eben mal Alle machen, dann würde sich das Problem von selbst lösen.
Die beste Wurst gab es meiner Ansicht nach eh beim Bruzzler-Bus, der am nackten Mann stand. Ist aber schon lange her.
Alles zum Caterer |#502
03.11.2012 - 15:12 Uhr
Ich rufe nochmal dazu auf dem KSC eine Email zu schreiben. Völlig egal, ob das nun meine, eine modifizierte oder völlig andere Version ist, es geht um das Prinzip. Ich wäre schon völlig zufrieden, wenn der KSC diese Beschwerde-Mails an den Caterer leiten würde. Spätestens die müssten sich dazu äußern.

Danke an alle Mithelfer
Alles zum Caterer |#503
03.11.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von rob1n:
Ich rufe nochmal dazu auf dem KSC eine Email zu schreiben. Völlig egal, ob das nun meine, eine modifizierte oder völlig andere Version ist, es geht um das Prinzip. Ich wäre schon völlig zufrieden, wenn der KSC diese Beschwerde-Mails an den Caterer leiten würde. Spätestens die müssten sich dazu äußern.

Danke an alle Mithelfer

Gesagt, getan.
Danke nochmal für deine Mühe.
Alles zum Caterer |#504
03.11.2012 - 18:29 Uhr
Hab' dein Musterschreiben auch benutzt. Vielen Dank!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Alles zum Caterer |#505
03.11.2012 - 18:43 Uhr
wir werden da definitiv was bewirken, auch wenn mans nicht direkt sieht!!

ich hab die vorkommnisse auch an ka-news.de geschickt, vielleicht machen die einen bericht oder ähnliches... :D kann sich ja noch jemand anschließen es auch an die medien publik zu machen. mir reichts echt langsam -.-'

UND die idee mit dem birkenparkplatz ist richtig stark! ich bin dafür dass wir sowas organisieren, das wäre eine mords-gaudi :D vielleicht mithilfe von nem fanclub oder so. und das auch öffentlich machen, dass es ne protestaktion ist und keiner im Stadion kaufen soll :D :)
Alles zum Caterer |#506
05.11.2012 - 17:19 Uhr
http://www.baden-tv.com/artikel/Das_Glueck_zurueck_im_Wildpark

man hat reagiert von ganz oben :P (Kreuzer)
Alles zum Caterer |#507
05.11.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von BriZta:

ich hab die vorkommnisse auch an ka-news.de geschickt, vielleicht machen die einen bericht oder ähnliches... :D kann sich ja noch jemand anschließen es auch an die medien publik zu machen. mir reichts echt langsam -.-'

UND die idee mit dem birkenparkplatz ist richtig stark! ich bin dafür dass wir sowas organisieren, das wäre eine mords-gaudi :D vielleicht mithilfe von nem fanclub oder so. und das auch öffentlich machen, dass es ne protestaktion ist und keiner im Stadion kaufen soll :D :)

jeder will doch nur gutes für den ksc. warum muss man da gleich an die medien gehen?...dass da ein bericht erscheint, in dem der ksc mal wieder als unfähig dargestellt wir?....wäre bestimmt positiv um weitere werbeeinnahmen zu generieren. :(

wie man sieht, reicht auch der kleine postweg ;)

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Alles zum Caterer |#508
05.11.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von BriZta:

jeder will doch nur gutes für den ksc. warum muss man da gleich an die medien gehen?...dass da ein bericht erscheint, in dem der ksc mal wieder als unfähig dargestellt wir?....wäre bestimmt positiv um weitere werbeeinnahmen zu generieren. :(

wie man sieht, reicht auch der kleine postweg ;)

Das ging halt, wie man gehört hatm, wie zu lange so, dass es nicht zumutbar war, wie an manchen tagen die Situation im Catering Bereich war.
Ich mein der Thread wurde schon fast alleine deswegen eröffnet, damit man sich dazu äußern kann. Und das tut man ja eher um konstruktive Kritik zu üben, anstatt zu sagen: Die Wurst ist toll ;)

Ich finds gut, dass sich da nun was bewegen wird ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Alles zum Caterer |#509
05.11.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Scrapmaster:
Zitat von rob1n:
Es war ja an sich keine großartige Arbeit, immerhin ist es die Wahrheit und es betrifft nicht nur mich, sondern eben jeden Stadionbesucher (wenn er Pech hat).
Von daher immer wieder gerne... hoffentlich aber nicht zu diesem Thema. :ugly

Sollte sich wider Erwarten Besserung in diesem Bereich einstellen weißt Du ja was beim Stadionthema auf Dich zu kommt. :D

... ich distanziere mich übrigends von meiner Aussage, falls sich wirklich etwas zu ändern scheint... :-P Es hat ja schon einmal den Anschein, dass es ernst genommen wird.

Bin gespannt ob es noch eine schriftliche Stellungnahme geben wird.
Alles zum Caterer |#510
05.11.2012 - 21:31 Uhr
Ich Finds Hammer, so schnell hätt ich nicht gedacht, das reagiert wird aber vielleicht haben sie Verantwortlichen am Mittwoch auch selber was mitbekommen, dazu unsre Mails! Wenn sich jetzt was ändert, dann iSses ja Top!! :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.