Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#551
26.11.2012 - 11:43 Uhr
Haupttribüne, hinter F9

Rote Bratwurst war sofort verfügbar, wurde sehr freundlich serviert und war lecker - Fanta für die Kinder war am Stand danneben schon vorgezapft, wurde aber mit einer nicht zu übertreffenden Lustlosigkeit serviert/verkauft, dass meine kleine Tochter keine Lust mehr hatte zu der Frau gehen und ein zweites zu trinken.
Alles zum Caterer |#552
26.11.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von starbuck11:
A2, Stand Richtung Haupttribüne.

Bin bei Halbzeitpfiff runter und wollte mir eine Käseknacker holen. Die war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig. Etwa 2 - 3 Minuten gewartet. Dann rüber zu den Getränken. Mezzomix war leer - dann halt Cola getrunken.

Du meinst die Fanta war leer oder? Da die das ja nur mixen ;-)

Ja, möglich. Ich hab das im Gespräch mit dem vor mir in der Schlange mitbekommen, dass "mezzomix leer ist", das hat mich dann dazu bewogen, gleich Cola zu bestellen.

Wurst war aber wie gewohnt sehr gut. Bin echt froh, dass es im Wildpark Käseknacker und Feuerwürste gibt - hab` das letzte Woche auf Schalke gegen Olympiakos echt vermisst. :-)

•     •     •

KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starbuck11 am 26.11.2012 um 11:59 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#553
26.11.2012 - 13:02 Uhr
Stände vorm A4 alles OK!Käseknacker lecker und diesmal warm,und Bier echt schnell bekommen.
Alles zum Caterer |#554
01.12.2012 - 17:06 Uhr
Heute gabs am Stand hinterm E4 wieder nur lauwarmen Glühwein und dies aber auch erst, nachdem ich und noch mehrere andere am Anfang kalten bekommen hatten und dann über 10 min haben warten müssen. Es waren auch nur drei(!!!) Würste auf dem Grill und dies 20min vor Spielbeginn.
Einfach nur furchtbar.
Alles zum Caterer |#555
01.12.2012 - 17:10 Uhr
Habe heute nichts zu meckern gehabt. Alles entspannt und frisch vom Grill. Mein Fleischkäse war doppelt so groß wie das Brötchen - ich fands toll. :p
Alles zum Caterer |#556
01.12.2012 - 18:58 Uhr
Ich denk mal alles kann auch nicht immer glatt laufen, sind auch nur Menschen, was die letzten Monate aber abgegangen is war zu viel! Aber scheint sich doch jetzt verbessert zu haben =)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Alles zum Caterer |#557
01.12.2012 - 19:51 Uhr
Nach dem Spiel gab es hinter der Gegengerade keine Steaks mehr... und es lagen nurnoch die berühmten Wurstbrikkets in Kohlenschwarz auf den Grills... Alles wie immer.

Aber egal, bin eh noch auf den Weihnachtsmarkt :ugly

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
Alles zum Caterer |#558
02.12.2012 - 12:29 Uhr
...ich um 12.45Uhr bei der Nordsee: ein dick belegtes, frisch zubereitetes Bismarck-Brötchen mit Gurke und Zwiebel, dazu ein 0,2l Wasser zusammen 3€.

Mein Nebenmann am Stadion (D1): die erste Wurst knusprig gegrillt - aber a*kalt; beim Umtausch etwas dunkler und dafür zumindest lauwarm. Beides konnte keinesfalls zufriedenstellen. Deshalb Geld zurück! (wenigstens was)

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Alles zum Caterer |#559
03.12.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von rob1n:
Irgendwelche Eindrücke zum Spieltag gegen Wiesbaden?

Habe mir diesmal nichts geholt, aber auch nur, weil ich keine Zeit hatte. :P

Spiel vs Wehen, Stand am Block E4
Keine besonderen Zwischenfälle, 3 Bier & einen Kaffee fix bekommen & auch die Rostbratwürste waren einwandfrei.

Spiel vs. Wehen, Stand am F4
alles in Butter, besonders die Feuerwurst war klasse (und scharf) und das Cola trinkbar. Schnelle Bedienung, auch meinem Begleiter blieb der Stand positiv in Erinnerung...

Hab beim Spiel gegen den SVWW am Stand hinter der Gegengerade die Feuerwurst für 2.68 € bekommen.

Grund: Geldbeutel war leer. Kein EC Automat auf dem Gelände.

Einfach freundlich/schüchtern gefragt, ob´s denn ausnahmsweise auch mal 2.68 € tun.
Ergebnis: Ein freundlich/mitleidiges Lächeln der Dame am Stand..... und danach gabs die Wurst binnen 20 Sekunden..... die im übrigen dieses mal absolut in Ordnung war.

Na also! Geht doch.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 03.12.2012 um 00:58 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#560
03.12.2012 - 04:36 Uhr
Dieses Mal:

positiv:

- Feuer & Käse war beides gut, dieses Mal nicht verkokelt (damit wurde eine endlose Serie gebrochen :D ) :)
- Brötchen auch gut, nicht zu alt wie sonst
- Bedienung freundlich

negativ:

- Jedes Mal muss man sich andersrum anstellen (Bedienung kommandiert die Schlange auf die andere Seite), zum Unmut der Wartenden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.