SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#181
21.08.2011 - 23:35 Uhr
Schönes Wetter, ansehnlicher Fußball unserer Jungs mit 4 herausgespielten Toren.
Das alles unter den wachsamen Augen von Kupka, Wagstyl, Rensch, Baum, Schwabl sen. und Hasenhüttl.
Wichtige Erkenntnis: Vitze spielte erwartungsgemäß auf der Hummels/Winkler-IV-Position - und das gut. Denke mal. dass wir Ihn dort bald in der Ersten sehen werden.

Das für mich eigentlich beendete Kapitel Torben Hoffmann wurde neu aufgeschlagen, er war heute erstmals offiziell Trainerassistent vom Harry. Sollte das so bleiben, wärs für mich o.k. - Kommandos kamen klar und richtig. In der Ersten möchte ich den T. Hoffmann nicht wieder sehen. Hat halt keine Lobby bei mir.
Alles zu unseren Amas |#182
22.08.2011 - 20:26 Uhr
Hasenhüttl, tatsächlich?
Hmm, ich halte ja viel von dem Mann - aber jetzt kann er auch mal halblang machen, und uns nicht alles wegverpflichten. ;) Aber er wohnt ja auch noch in Haching, was man so hört. Eventuell war's einfach nur ein Ausflug...

Und ein dito zum Thema Hoffmann. Hab heute beim Versuch mich vor der Arbeit zu drücken ein paar Spielzusammenfassungen von der letzten Saison geschaut. Ganz ehrlich: Das ist _nicht_ besser, als das was Winkler und Ziegler machen, was der gute Torben da geboten hat. Schwaches Stellungsspiel, riskante Grätschen im Strafraum - das braucht's nicht mehr.
Mit ihm als Co für die zweite Mannschaft hab ich aber kein Problem. Großzügig wie ich bin. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles zu unseren Amas |#183
22.08.2011 - 23:50 Uhr
ähm torben war auch in der vorwoche als Assistent bei der U17 im Einsatz
also kann man da noch nicht von offizieller Assistent der Amateure sprechen
Alles zu unseren Amas |#184
23.08.2011 - 03:37 Uhr
Eigentlich könnte man nach über 6 (!) Jahren mal die Eröffnung aktualisieren :D

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 23.08.2011 um 03:38 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Amas |#185
23.08.2011 - 07:40 Uhr
Offiziell im Sinne des Spielberichtsbogens; Harry Trainer, Hoffmann Trainerassistent und Stenzel = 1. Offizieller.
Hat der Hoffmann überhaupt einen Trainerschein, kann mich nicht erinnern, da was gelesen zu haben.
Aber eh egal, man wird halt immer wieder überrascht.
Alles zu unseren Amas |#186
23.08.2011 - 08:05 Uhr
was will den der eigentlich immer noch hier?
Kann der ned nach Giasing rüber gehen ? Haben die keinen Job für den ?
Verstehe ned warum der sich ned schleicht, wo er doch so viele jahre bei den tollen Löwen hatte.
Brauchen wir so einen denn wirklich ?
Der ist bei mir in einer Schublade mit Copado. Nur das dieser zumindest eine gewisse Zeit sportlich was für Haching geleistet hat.

Copado und Hoffmann F1 und F2 Jugend. Mehr bitte nicht !

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles zu unseren Amas |#187
23.08.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
was will den der eigentlich immer noch hier?
Kann der ned nach Giasing rüber gehen ? Haben die keinen Job für den ?
Verstehe ned warum der sich ned schleicht, wo er doch so viele jahre bei den tollen Löwen hatte.
Brauchen wir so einen denn wirklich ?
Der ist bei mir in einer Schublade mit Copado. Nur das dieser zumindest eine gewisse Zeit sportlich was für Haching geleistet hat.

Copado und Hoffmann F1 und F2 Jugend. Mehr bitte nicht !

also dem Kommentar fehlt mal nach meiner Ansicht jedlicher fussballerischer Sachverstand!!!
Alles zu unseren Amas |#188
23.08.2011 - 13:22 Uhr
Bitte?

Er redet doch noch nicht mal vom Fußballerischen, wo kann da bitte der fußballerische Sachverstand abgehen? Gemessen an dem Post kannst du ihm jetzt beim Sympathiegehalt von Hoffmann (und Copado) zustimmen - oder du lässt es bleiben. Aber mangelnden Sachverstand vorwerfen ist hier ne inhaltlich recht unfeine Themaverfehlung.

Da wo übrigens indirekt was fußballerisches anklingt ("Copado hat auf dem Platz mehr für Haching getan als Hoffmann") ist das ganze übrigens meiner Ansicht nach unstrittig. So wenig ich auch sonst von Copado halte. Aber die 20 Einsätze von Hoffmann letztes Jahr (von denen 10 "schwach" waren, um das mindeste zu sagen - da verweis ich nochmal auf youtube und die Zusammenfassungen von der letzten Saison) reißen's nun wirklich nicht raus.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles zu unseren Amas |#189
23.08.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Bitte?

Er redet doch noch nicht mal vom Fußballerischen, wo kann da bitte der fußballerische Sachverstand abgehen? Gemessen an dem Post kannst du ihm jetzt beim Sympathiegehalt von Hoffmann (und Copado) zustimmen - oder du lässt es bleiben. Aber mangelnden Sachverstand vorwerfen ist hier ne inhaltlich recht unfeine Themaverfehlung.

Da wo übrigens indirekt was fußballerisches anklingt ("Copado hat auf dem Platz mehr für Haching getan als Hoffmann") ist das ganze übrigens meiner Ansicht nach unstrittig. So wenig ich auch sonst von Copado halte. Aber die 20 Einsätze von Hoffmann letztes Jahr (von denen 10 "schwach" waren, um das mindeste zu sagen - da verweis ich nochmal auf youtube und die Zusammenfassungen von der letzten Saison) reißen's nun wirklich nicht raus.

dann fragt mal die Kinder oder Eltern die Copado trainiert was sie zu Ihrem Trainer so sagen, dann weisst warum dass fussballerischer Dünnpfiff ist.....ganz einfach so meine ichs......definitiv ist Copado ein sehr guter Jugendtrainer für seine Mannschaft und dass Hoffmann unserer Bubitruppe zumindest einiges an Erfahrung weitergeben kann dürfte mal ebenso unbestritten sein, Aber bestimmt haben Menschen die solche plakativen Postings hier ablassen in Ihrer fussballerischen Laufbahn weit mehr erreicht um sowas hier ablassen zu können
Alles zu unseren Amas |#190
23.08.2011 - 16:17 Uhr
Nun hat nur leider er nichts gegen Copado als F-Jugend-Trainer gesagt (wenngleich ich persönlich mir das zutrauen würde - nicht, weil er ein schlechter Fußballer ist, sondern weil er mehr Porzellan in diesem Verein zerschmissen hat, als ertragbar ist - und man gute F-Jugend-Trainer schon auch anderweitig bekommen kann.), und ebenso wenig über Hoffmanns Trainerfähigkeit. Es ging um ein persönliches Ressentiment, dass man als solches stehen lassen kann, oder eben sagt "der ist als Trainer so gut..." - was aber auch erstmal zu erweisen wäre. Ich weiß auch nichts von nem Trainerschein. Mag aber nichts heißen. Ich weiß einiges nicht.

Zitat
Aber bestimmt haben Menschen die solche plakativen Postings hier ablassen in Ihrer fussballerischen Laufbahn weit mehr erreicht um sowas hier ablassen zu können

Bla. Welchen Cup hast du denn gewonnen, dass du dir fußballerische Wertungen zutraust?
Soll heißen: Ziemlich untaugliches Argument.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.