Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
25.04.2012 - 06:54 Uhr
nur weil man sich auf den worst-case-Fall einstellt heißt das nicht das man davon ausgehen muss....man könnte es einfach auch so lesen das die Herren was gelernt haben und ein wenig langfristiger denken
25.04.2012 - 06:58 Uhr
Find dch damit ab und freu dich auf billigere Ticketpreise :ugly.
Ne mal ohne Schmarrn, auch ich bin inzwischen mehr als pessimistisch wie es weitergeht bei Haching!
Sorgeb mach ich mir btw auch für Alemania Aachen, die jetzt keine Spielerverträge oder Hauptsponsorverträge für Liga 3 haben... Gut möglich also, dass sie in die 4.Liga West durchgereicht werden und es in der 3. Liga diese Saison also nur 2 Abstiegsplätze gibt!
Ne mal ohne Schmarrn, auch ich bin inzwischen mehr als pessimistisch wie es weitergeht bei Haching!
Sorgeb mach ich mir btw auch für Alemania Aachen, die jetzt keine Spielerverträge oder Hauptsponsorverträge für Liga 3 haben... Gut möglich also, dass sie in die 4.Liga West durchgereicht werden und es in der 3. Liga diese Saison also nur 2 Abstiegsplätze gibt!
25.04.2012 - 07:46 Uhr
Nur kurz:
Müller hat gehalten, was zu halten war; Unkonzentriertheiten, wenn der Ball ins Spiel zu bringen war
Drum unauffällig
Avdic - Bigalke-Position, wußte irgendwie nichts damit anzufangen
Prokoph- Thee-Postion, 30 Minuten gut, dann abgefallen - wie halt in der Esten auch, wenn er mal zum Start drin war
Kanca auf der 6/10 und Niederlechner - denen hats richtig Spaß gemacht, waren positiv auffällig
Rudy - bemüht, Mängel bei Chancenverwertung
Heimstetten mindestsns ebenbürtig, wenn die ihre Chancen reinmachen, wird es richtig spannend und eng. Das war halt unser Plus.
Bezüglich Wettbewerbsverzerrung wurde schon genug diskutiert.
Müller hat gehalten, was zu halten war; Unkonzentriertheiten, wenn der Ball ins Spiel zu bringen war
Drum unauffällig
Avdic - Bigalke-Position, wußte irgendwie nichts damit anzufangen
Prokoph- Thee-Postion, 30 Minuten gut, dann abgefallen - wie halt in der Esten auch, wenn er mal zum Start drin war
Kanca auf der 6/10 und Niederlechner - denen hats richtig Spaß gemacht, waren positiv auffällig
Rudy - bemüht, Mängel bei Chancenverwertung
Heimstetten mindestsns ebenbürtig, wenn die ihre Chancen reinmachen, wird es richtig spannend und eng. Das war halt unser Plus.
Bezüglich Wettbewerbsverzerrung wurde schon genug diskutiert.
25.04.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Heute ist PK mit der kompletten "Führungsriege".
Dann sind wir heute Abend alle schlauer, oder auch nicht.
Heute ist PK mit der kompletten "Führungsriege".
Dann sind wir heute Abend alle schlauer, oder auch nicht.
25.04.2012 - 10:21 Uhr
Wenn man 2 und 2 zusammenzählt, kann nur die 4. Liga draus werden. Dafür haben sich die Anzeichen zu sehr verdichtet. Vermutlich wird dieses Mal auch kein Stumpf irgendwelche absurden Beträge für nichts bezahlen. Danke, liebes Präsidium für GAR NICHTS.
Dass man sich allerdings unbedingt Heimstätten als zusätzliche Konkurrenz in der 4. Liga vom Hals halten wollte und deshalb den genannten Kickern "Spielpraxis" verschaffen wollte, kann ich mir zwar rational immer noch nicht erklären, ZUTRAUEN würde ich der Saubande allerdings auch dies.
Dass man sich allerdings unbedingt Heimstätten als zusätzliche Konkurrenz in der 4. Liga vom Hals halten wollte und deshalb den genannten Kickern "Spielpraxis" verschaffen wollte, kann ich mir zwar rational immer noch nicht erklären, ZUTRAUEN würde ich der Saubande allerdings auch dies.
25.04.2012 - 11:10 Uhr
PK bei uns, oder bei Aachen?
Wenn's echt die komplette Führungsriege ist, dann können wir für nächste Saison schon mal das DB-Kursbuch Bayern rauslegen... :rolleyes
Die setzen sich da nicht zu fünft hin um zu erzählen, dass der DFB noch nen Beleg über 50.000 Euro haben will. Also entweder Lizenzentzug - oder 'n neuer Sponsor. Ha-haha haha. :D :p :ugly
Wenn's echt die komplette Führungsriege ist, dann können wir für nächste Saison schon mal das DB-Kursbuch Bayern rauslegen... :rolleyes
Die setzen sich da nicht zu fünft hin um zu erzählen, dass der DFB noch nen Beleg über 50.000 Euro haben will. Also entweder Lizenzentzug - oder 'n neuer Sponsor. Ha-haha haha. :D :p :ugly
25.04.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Sowas würd ich denen zutrauen! :D
Sowas würd ich denen zutrauen! :D
25.06.2012 - 21:35 Uhr
Alexander Schneider absolviert z.Z ein Probetraining beim SV Heimstetten und wir wahrscheinlich auch dorthin wechseln.
04.07.2012 - 16:31 Uhr
Schafft es heute jemand nach Wolfsratshausen? Mich würde sehr interessieren, wer da im Kader und auf dem Platz stehen wird.
07.07.2012 - 23:09 Uhr
Gibt es bei Haching eine Gruppe, die konsequent alle ( ! ) Auswärtspflichtspiele besucht
( Katenbezug, Fahrt organisieren etc. ) Bitte melden! Ich bin dabei!
( Katenbezug, Fahrt organisieren etc. ) Bitte melden! Ich bin dabei!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.