SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#131
09.10.2010 - 12:26 Uhr
morgen spitzenspiel gegen bruck
alles in die grünau

ich würde es ja begrpßen einige reservisten spielen zu lasen aber die kommen icher heute bei der ersten zum zuge
aber villar und fioretto oder auch tyce könnten sich schonmal in der 2ten beweisen und ein wenig spielpraxis sammeln

bzgl. des spiels heute is sicher kein ticker zu erwarten oder
Alles zu unseren Amas |#132
09.10.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von coolioll:
bzgl. des spiels heute is sicher kein ticker zu erwarten oder

Nein :D

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 09.10.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Amas |#133
24.10.2010 - 19:45 Uhr
Die Amas haben heute 3:2 in Bayreuth verloren :/:

•     •     •

Alles zu unseren Amas |#134
25.10.2010 - 21:56 Uhr
Da muss ich widersprechen. Ich verfolge die Spiele der Amateure auch regelmäßig. Das tolle ist dass man beim bfv einige sogar als Videozusammenfassung zu sehen kriegt.

Wenn die Amas in der Rückrunde noch spielen dürfen(ich weiß ja net wie sich der ganze Mist mit der finanziellen Lage auswirkt) werde ich mir die jungs in Erlangen-Bruck mal anschauen, ist ja gleich ums Eck.... natürlich dann in voller Hachingmontur mit Trikot von 95*lol*

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles zu unseren Amas |#135
31.10.2010 - 17:52 Uhr
Heute haben die Amateure gegen den TSV 1860 Rosenheim 2:0 gewonnen. Sie konnten sich damit wieder auf Platz 4 vorkämpfen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles zu unseren Amas |#136
31.10.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Heute haben die Amateure gegen den TSV 1860 Rosenheim 2:0 gewonnen. Sie konnten sich damit wieder auf Platz 4 vorkämpfen.

Klasse :)

•     •     •

Alles zu unseren Amas |#137
03.11.2010 - 08:53 Uhr
Drang zu Höherem
Die SpVgg Unterhaching II will ihre Fußballer zu den Profis bringen - und selbst zurück in die Regionalliga

Die SpVgg Unterhaching hat in den vergangenen Wochen eigentlich andere Sorgen gehabt als die aktuelle Schwächephase ihrer zweiten Mannschaft. Die Probleme waren vor allem finanzieller Natur, doch sie sind, zumindest vorübergehend, gelöst: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte, dass die nötigen Unterlagen rechtzeitig eingereicht wurden, um ein mögliches Insolvenzverfahren abzuwenden. Trotzdem oder gerade deswegen waren dann doch einige Vereins-Prominente zum Bayernliga-Spiel gegen 1860 Rosenheim gekommen, Cheftrainer Klaus Augenthaler zum Beispiel.

Schwächephase beendet

Augenthaler hat natürlich immer ein Interesse daran, gute Spieler zu sichten, die er kostengünstig in seinen Kader einbauen kann. Nach seiner Ankündigung, in der Winterpause einige Profis auf einsame Joggingrunden schicken zu wollen, mehr denn je. Da traf es sich gut, dass die Mannschaft von Harry Deutinger die Schwächephase mit drei Spielen ohne Sieg gerade wieder ablegte. Die beiden Torschützen beim 2:0-Erfolg dürften ihn besonders interessiert haben: Markus Schwabl trainiert seit der vergangenen Woche sowieso wieder bei den Profis, nachdem er zu Beginn der Saison aussortiert worden war. Angreifer Sebastian Mützel könnte interessant werden, weil in der ersten Mannschaft mehrere Stürmer verletzt sind und teilweise keine Bindung zur Mannschaft gefunden haben.

Doch da sind noch andere Spieler mit Drang zum Höheren. 'Ich will da wirklich niemanden herausheben', sagt Deutinger - eine Trainerfloskel, in diesem Fall aber zutreffend. Zudem ist auch nicht sicher, auf welchen Positionen Augenthaler Bedarf haben wird. Deshalb dürften jene Spieler besonders gute Chancen haben, die taktisch flexibel sind. So wie der 21-jährige Yasin Yilmaz, der im defensiven wie im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, auch in der Innenverteidigung. Er bringt im Training wie im Spiel die konstantesten Leistungen und gilt als eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft. Aber auch Michael Vitzthum, der zuletzt verletzte Jonas Hummels oder Lennart Hasenbeck haben auf sich aufmerksam gemacht. Sollte es auch in der kommenden Saison eine Unterhachinger Mannschaft in der dritten Liga geben, kommen auf sie womöglich große Aufgaben zu. Weil der Verein kaum Geld haben wird, neue Spieler zu kaufen.

Der Konkurrenzkampf ist jedenfalls voll entbrannt, was man am Laufpensum erkennen kann: Gegen Rosenheim grätschen und laufen die Spieler über dem Durchschnitt, auch wenn sich im Tatendrang immer wieder Fehler einschleichen. 'Wir haben bei unseren Kontern zu viele Fehlpässe gespielt', sagt Trainer Deutinger. Gegen Ende der Partie schwinden offenbar auch die Kräfte, Rosenheim kommt oft vor das Tor, zeigt im Abschluss aber nicht die Kaltschnäuzigkeit wie die jungen Hachinger.

Spieler wie Yilmaz hat Unterhaching seiner eigenen Jugendarbeit zu verdanken, die in fast allen Jahrgängen gut aufgestellt ist. Aktuell belegen die U19 und die U17 die Plätze eins und zwei in den Bayernligen. Der Aufstieg in höhere Ligen ist möglich, und das gilt auch für die Bayernliga-Mannschaft, die in Harry Deutinger einen 63-jährigen Trainer hat, der schon über Zweitliga-Erfahrung verfügt. 'Die Mannschaft hat noch Schwächen, aber es geht in die richtige Richtung', sagt er und meint damit wohl auch: zurück in die Regionalliga, aus der die Mannschaft erst vorvergangene Saison abgestiegen war. 'Das wäre wahrscheinlich eine gute Sache', sagt Klubpräsident Engelbert Kupka. Für den möglichen Aufstieg müsste die Mannschaft wohl nicht einmal Erster werden, es würde vermutlich reichen, am Ende unter den ersten Vier und vor dem FC Ingolstadt 04 II zu stehen. Denn im Moment zeigt kein anderer Klub aus der Spitzengruppe der Bayernliga Interesse, die Auflagen des DFB für die vierte Liga zu erfüllen. Christoph Leischwitz

Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.254, Mittwoch, den 03. November 2010 , Seite 35
Alles zu unseren Amas |#138
05.11.2010 - 21:18 Uhr
geh ich eigentlich falsch in der anahme das die zweite wenn sie die klasse dieses und nächstes jahr hält ab 2012 eh in der 4.liga spielt?
daher kann die 2te sich ja diesjahr eigentlich auf die komplette förderung der talente konzentrieren
Alles zu unseren Amas |#139
06.11.2010 - 02:20 Uhr
Haching II gegen Heimstetten
In der Bayernliga wird am Wochenende bereits die Rückrunde der Saison 2010/11 eröffnet. Die SpVgg Unterhaching II trifft dabei am Sonntag (07.11., 14 Uhr, Grünau) auf den Lokalrivalen SV Heimstetten. Für die Mannschaft von Trainer Harry Deutinger wird es darum gehen, ihre Position im Spitzenfeld zu verteidigen und sich zudem für die 1:4-Niederlage vom ersten Spieltag zu revanchieren.

•     •     •

Alles zu unseren Amas |#140
07.11.2010 - 19:17 Uhr
Haching gewinnt 2:0 gegen Heimstetten und steht somit auf Tabellenplatz 3. Alschinger und Schwabl machen die Tore in einem Spiel das man aufgrund der vielen vergebenen Chancen auch weitaus höher hätte gewinnen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.