Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
07.07.2012 - 23:09 Uhr
Gibt es bei Haching eine Gruppe, die konsequent alle ( ! ) Auswärtspflichtspiele besucht
( Katenbezug, Fahrt organisieren etc. ) Bitte melden! Ich bin dabei!
( Katenbezug, Fahrt organisieren etc. ) Bitte melden! Ich bin dabei!
18.07.2012 - 20:50 Uhr
Die Zweite hat gegen Aichach mit 2:1 gewonnen
mit folgender Elf
Wolf, Sebastian
Hummels, Jonas
Siebald, Maximilian
Moll, Quirin
Hauswirth, Valentin
Stemmer, Felix
Müller-Wiesen, Leon
Tosun, Ünal
Rudy, Florian
Haberer, Janik
Marinkovic, Michael
mit folgender Elf
Wolf, Sebastian
Hummels, Jonas
Siebald, Maximilian
Moll, Quirin
Hauswirth, Valentin
Stemmer, Felix
Müller-Wiesen, Leon
Tosun, Ünal
Rudy, Florian
Haberer, Janik
Marinkovic, Michael
18.07.2012 - 22:03 Uhr
Rudy 2 Großchancen versemmelt, wirds schwer haben in die 1. zu kommen.
Ansonsten hier der Spielbericht dazu.
http://www.merkur-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/herren-2/hachinger-auftakt-sieg-hindernissen-2412073.html
bin gespannt wie sich die Amateure schlagen, der Sieg gegen Aichach stimmt einen zuversichtlich.
Ein Platz unter den Top 6 wäre schön.
Winkler wieder nicht gespielt ?
PS: Avdic mit einer engagierten Leistung mit dem OFC gegen Leverkusen.
Gefiel mir noch am besten bei der 0:3 Niederlage
Ansonsten hier der Spielbericht dazu.
http://www.merkur-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/herren-2/hachinger-auftakt-sieg-hindernissen-2412073.html
bin gespannt wie sich die Amateure schlagen, der Sieg gegen Aichach stimmt einen zuversichtlich.
Ein Platz unter den Top 6 wäre schön.
Winkler wieder nicht gespielt ?
PS: Avdic mit einer engagierten Leistung mit dem OFC gegen Leverkusen.
Gefiel mir noch am besten bei der 0:3 Niederlage
20.07.2012 - 14:31 Uhr
Mann o Mann, seien wir uns doch ehrlich:
Wenn zum Punktspielstart der "U23" nicht die Routinies Hummels und Moll dabei gewesen wären,
hätte es anders ausgesehen.
Trotz dem auch von mir ein Komplement an den Mut der Vereinsführung und GLückwunsch an den
Trainer, Herrn Ernst! Weiter so!
Wenn zum Punktspielstart der "U23" nicht die Routinies Hummels und Moll dabei gewesen wären,
Trotz dem auch von mir ein Komplement an den Mut der Vereinsführung und GLückwunsch an den
20.07.2012 - 14:31 Uhr
20.07.2012 - 15:38 Uhr
Moll? Routinier?
20.07.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Torpedro:
Moll? Routinier? Trifft natürlich auf Hummels genausowenig zu, aber ist doch klar wie er es gemeint hat. Verstärkung von oben halt.
Moll? Routinier? Trifft natürlich auf Hummels genausowenig zu, aber ist doch klar wie er es gemeint hat. Verstärkung von oben halt.
20.07.2012 - 18:13 Uhr
Wobei mir nicht ganz klar ist, auf was TadeusMuc selbstverständlich eigentlich hinaus will:
Darauf: Zitat
oder doch eher darauf:
Zitat
Moll sehe ich übrigens nicht unbedingt eindeutig als gesetzt im Drittligakader. Und bei Hummels ist es nach der langen Verletzungszeit absolut folgerichtig, dass er Spielpraxis erst mal in der 2. sammelt.
Darauf: Zitat
oder doch eher darauf:
Zitat
Moll sehe ich übrigens nicht unbedingt eindeutig als gesetzt im Drittligakader. Und bei Hummels ist es nach der langen Verletzungszeit absolut folgerichtig, dass er Spielpraxis erst mal in der 2. sammelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.07.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
20.07.2012 - 18:34 Uhr
Jo. Bei Hummels war's ein "Aufbaueinsatz" - und Moll in der Zweiten einzusetzen find ich auch nicht abwegig. Der hat letztes Jahr ohnehin noch regulär Punktspiele gegen unsere Zweite bestritten...
Insofern fand ich die Aufstellung eigentlich recht schlüssig. Und an und für sich sollte das Team auch in der Lage sein, in der Liga einigermaßen zu bestehen.
Insofern fand ich die Aufstellung eigentlich recht schlüssig. Und an und für sich sollte das Team auch in der Lage sein, in der Liga einigermaßen zu bestehen.
21.07.2012 - 07:38 Uhr
Kann mir ( als Zugezogener ) jemand erklären, wie es vergangenenes Jahr dazu kommen konnte,
dass die U23 in der 5. Liga immer die "rote Laterne" inne hatte?
dass die U23 in der 5. Liga immer die "rote Laterne" inne hatte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.