SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#221
07.07.2012 - 23:09 Uhr
Gibt es bei Haching eine Gruppe, die konsequent alle ( ! ) Auswärtspflichtspiele besucht
( Katenbezug, Fahrt organisieren etc. ) Bitte melden! Ich bin dabei!
Alles zu unseren Amas |#222
18.07.2012 - 20:50 Uhr
Die Zweite hat gegen Aichach mit 2:1 gewonnen
mit folgender Elf
Wolf, Sebastian
Hummels, Jonas
Siebald, Maximilian
Moll, Quirin
Hauswirth, Valentin
Stemmer, Felix
Müller-Wiesen, Leon
Tosun, Ünal
Rudy, Florian
Haberer, Janik
Marinkovic, Michael
Alles zu unseren Amas |#223
18.07.2012 - 22:03 Uhr
Rudy 2 Großchancen versemmelt, wirds schwer haben in die 1. zu kommen.

Ansonsten hier der Spielbericht dazu.
http://www.merkur-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/herren-2/hachinger-auftakt-sieg-hindernissen-2412073.html

bin gespannt wie sich die Amateure schlagen, der Sieg gegen Aichach stimmt einen zuversichtlich.
Ein Platz unter den Top 6 wäre schön.

Winkler wieder nicht gespielt ?

PS: Avdic mit einer engagierten Leistung mit dem OFC gegen Leverkusen.
Gefiel mir noch am besten bei der 0:3 Niederlage

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles zu unseren Amas |#224
20.07.2012 - 14:31 Uhr
Mann o Mann, seien wir uns doch ehrlich:
Wenn zum Punktspielstart der "U23" nicht die Routinies Hummels und Moll dabei gewesen wären,
hätte es anders ausgesehen.
Trotz dem auch von mir ein Komplement an den Mut der Vereinsführung und GLückwunsch an den
Trainer, Herrn Ernst! Weiter so!
Alles zu unseren Amas |#225
20.07.2012 - 14:31 Uhr
Wenn zum Punktspielstart der "U23" nicht die Routinies Hummels und Moll dabei gewesen wären,
Trotz dem auch von mir ein Komplement an den Mut der Vereinsführung und GLückwunsch an den
Alles zu unseren Amas |#226
20.07.2012 - 15:38 Uhr
Moll? Routinier?
Alles zu unseren Amas |#227
20.07.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Torpedro:
Moll? Routinier?
Trifft natürlich auf Hummels genausowenig zu, aber ist doch klar wie er es gemeint hat. Verstärkung von oben halt.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Alles zu unseren Amas |#228
20.07.2012 - 18:13 Uhr
Wobei mir nicht ganz klar ist, auf was TadeusMuc selbstverständlich eigentlich hinaus will:

Darauf: Zitat

oder doch eher darauf:
Zitat

Moll sehe ich übrigens nicht unbedingt eindeutig als gesetzt im Drittligakader. Und bei Hummels ist es nach der langen Verletzungszeit absolut folgerichtig, dass er Spielpraxis erst mal in der 2. sammelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.07.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Amas |#229
20.07.2012 - 18:34 Uhr
Jo. Bei Hummels war's ein "Aufbaueinsatz" - und Moll in der Zweiten einzusetzen find ich auch nicht abwegig. Der hat letztes Jahr ohnehin noch regulär Punktspiele gegen unsere Zweite bestritten...

Insofern fand ich die Aufstellung eigentlich recht schlüssig. Und an und für sich sollte das Team auch in der Lage sein, in der Liga einigermaßen zu bestehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles zu unseren Amas |#230
21.07.2012 - 07:38 Uhr
Kann mir ( als Zugezogener ) jemand erklären, wie es vergangenenes Jahr dazu kommen konnte,
dass die U23 in der 5. Liga immer die "rote Laterne" inne hatte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.