SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#191
23.08.2011 - 17:33 Uhr
Es geht mir hier überhaupt nicht ums fussballerische.
In erster Linie wollte ich auf eine Aktion beim Derby in der Allianz Arena hinweisen die sicher allen Anwesenden noch in Erinnerung ist. Ich vergesse halt so etwas nicht so schnell.
Zudem stoßt mir immer noch sauer auf, dass Hoffmann zudem noch das Kapitänsamt unserer UHG bekleiden durfte.
Vielleicht hätte es auch nur eine Entschuldigung an die Fans getan. Aber innerhalb eines Jahres kam nichts vom „Kapitän“. Mann muss es schon nötig haben solche Durchsagen zu tätigen und den kleinen Verein den Abstieg wünschen und danach schön seine Karriere hier ausklingen zu lassen.

Ich möchte hier allerdings Hoffmann sicherlich keine fussballerische Unkompetenz vorwerfen. Im Gegenteil, ich glaube sehr, dass er jungen Spielern weiterhelfen kann. Aber dann doch bitte bei einem anderen Verein.

Im Gegensatz dazu möchte ich Roman Tyce erwähnen. Der hat zwar auch beim Rivalen gespielt, sich aber nie negativ gegenüber Haching verhalten und auch in seiner Aktiven Zeit etwas für uns geleistet (3 Jahre) Für mich absolute Identifikationsfigur. Die Leistung Hoffmanns in einem Jahr Haching ist doch sehr überschaubar.
Um Copado ging es nur zweitrangig. Dieser hat gewisse Verdienste die man nicht abstreiten kann. (Rein Sportlich)

Ein krasseres Beispiel: Denkt ihr wie Dortmunder reagieren, wenn Kevin Großkreutz am Ende der Karriere dort anheuert und später eine Funktion bekleidet ???

Ist meine persönliche Meinung zu der Sache und damit für mich auch beendet.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles zu unseren Amas |#192
24.08.2011 - 09:32 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
In erster Linie wollte ich auf eine Aktion beim Derby in der Allianz Arena hinweisen die sicher allen Anwesenden noch in Erinnerung ist. Ich vergesse halt so etwas nicht so schnell.
Zudem stoßt mir immer noch sauer auf, dass Hoffmann zudem noch das Kapitänsamt unserer UHG bekleiden durfte.
Vielleicht hätte es auch nur eine Entschuldigung an die Fans getan. Aber innerhalb eines Jahres kam nichts vom „Kapitän“. Mann muss es schon nötig haben solche Durchsagen zu tätigen und den kleinen Verein den Abstieg wünschen und danach schön seine Karriere hier ausklingen zu lassen. Im Gegensatz dazu möchte ich Roman Tyce erwähnen.

Das war auch mein Grund, warum ich bei der Verpflichtung von T.H. gek...habe und er bei mir nachwievor gewisse Symptome hervorruft, absoluter Gegensatz zum Tyce. Aber das wurde auch in diesem Forum bei der Verpflichtung von T.H. fast komplett vergessen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er bei der Spvgg nicht mehr auftaucht.
Alles zu unseren Amas |#193
25.08.2011 - 00:34 Uhr
Man habt ihr Probleme. Torben hat immer alles für Haching gegeben! Und immer auf dieser Aktion rumzureiten ist doch absolut lächerlich!!!

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles zu unseren Amas |#194
25.08.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Man habt ihr Probleme. Torben hat immer alles für Haching gegeben! Und immer auf dieser Aktion rumzureiten ist doch absolut lächerlich!!!

Absolut richtig!!
Alles zu unseren Amas |#195
25.08.2011 - 16:46 Uhr

Wenn Du meinst...

Mich wuerde aber mal interessieren, wie Du denn damals die Aktion von T.H. in der AA empfunden hast?

Sicherlich hat er alles gegeben, denn er war stets bemueht :D
Alles zu unseren Amas |#196
25.08.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von MunichOlli66:

Wenn Du meinst...

Mich wuerde aber mal interessieren, wie Du denn damals die Aktion von T.H. in der AA empfunden hast?

Sicherlich hat er alles gegeben, denn er war stets bemueht :D

In dem Moment natürlich bitter, aber wäre es anders rum würde jeder hier mitschreien. Das gehört zum Fußball einfach dazu, war übrigens letzte Saison in Burghausen ähnlich ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles zu unseren Amas |#197
29.08.2011 - 00:09 Uhr
Und wieder gab es eine herbe Klatsche und man bleibt weiter das Tabellenschlußlicht.

Diesmal war es ein 5:1 in Frohnlach. Mit Sari, Minorelli und Krstic waren wieder 3 Spieler aus dem ersten Kader im Team.
Den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Minorelli.

Interessanterweise schlägt sich aber unsere A-Jugend in der Bundesliga-Süd/Südwest ganz gut.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles zu unseren Amas |#198
29.08.2011 - 10:40 Uhr
Aus der SZ:

Zitat
[...]So richtig überzeugt, dass das Momentum nach dem möglichen 2:3-Anschluss zu seiner Mannschaft gewandert wäre und diese die Partie noch herumgerissen hätte, klang der Trainer der SpVgg Unterhaching II aber nicht. Letztlich agierte sein junges Team zu brav, um den aggressiven Gastgebern Paroli bieten zu können. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage, mit der die zart aufblühende Euphorie nach dem ersten Bayernliga-Saisonsieg am vergangenen Spieltag (4:0 gegen Schweinfurt) schon wieder verwelkt war. Bitter an der Niederlage war die Tatsache, dass die jetzt wieder ans Tabellenende gerutschten Gäste optisch überlegen spielten und ihr fußballerisches Potential immer wieder aufblitzen ließen, der Aufsteiger aus Frohnlach aber auf diese Demonstration mit humorlos effektiven Kontern antwortete.[...]

Also scheinbar zumindest nicht desolat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles zu unseren Amas |#199
04.09.2011 - 23:58 Uhr
Unsere Zweite hat heute gegen den TSV Großbardorf 0:1 verloren.

Neben unserem Neuzugang Alexander Buch kamen dabei auch Minorelli, Drum, Sari, Krstic, Amrhein und Kadrijaj zum Einsatz.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles zu unseren Amas |#200
23.04.2012 - 14:03 Uhr
nächste Heimspieltermine:

Dienstag, 24.04.12 18.15 Uhr gegen Heimstetten
Dienstag, 01.05.12 15.00 Uhr gegen 1860 Rosenheim.

auch nur mal so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.