FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Alles zu: Aleksandar Dragovic

22.11.2008 - 13:33 Uhr
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#71
07.06.2009 - 00:56 Uhr
ich muss dragovic auch loben. - für mich der mann des spieles! hat hinten aber sowas von sicher gewirkt, als ob er seit mehr als 1o jahren im profigeschäft tätig ist!

habe immer von ihm viel gehalten - er wird seinen weg gehen, da bin ich mir sicher. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#72
07.06.2009 - 01:06 Uhr
Hab mir vor dem Spiel noch gedacht - Dragovic in der Startaufstellung,das ist viel zu riskant.

Nehme alles zurück,war ein super Debüt,großes Kompliment.

Verstehe eben nicht allzuviel vom Fußball ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenden am 07.06.2009 um 01:07 Uhr bearbeitet
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#73
08.06.2009 - 08:38 Uhr
auf LV haben wir ein echtes luxusproblem.
ulmer, ibi, fuchs
:)
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#74
08.06.2009 - 17:14 Uhr
Parits von Drago begeistert:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50c7aed776a.0.html
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#75
08.06.2009 - 18:19 Uhr
Wenn der Drago weiter so top spielt, werden ihn wir nicht lange mehr bei Austria sehen.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#76
08.06.2009 - 18:21 Uhr
Nein, das wohl nicht. Auch wenn er selbst offenbar schon letztes Jahr eine Entscheidung für die Austria getroffen hat. Ein Karrieresprung a la Prödl ist für mich sehr wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt. Aber man soll's ja nicht verschreien, immerhin ist er erst 18, da wird schon noch mal der eine oder andere Hänger o.ä. kommen.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#77
08.06.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von thomasl:
Nein, das wohl nicht. Auch wenn er selbst offenbar schon letztes Jahr eine Entscheidung für die Austria getroffen hat. Ein Karrieresprung a la Prödl ist für mich sehr wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt. Aber man soll's ja nicht verschreien, immerhin ist er erst 18, da wird schon noch mal der eine oder andere Hänger o.ä. kommen.

Ich hoffe mal das Dragovic selbst langsam und behutsam an seine Karriere rangeht und sich nicht von irgendwelchen angeblichen Managern, besserwissern oder Freunde dazu verleiten lässt einen Höhenflug zu bekommen.
Auch wenn es gegen unseren momentanen Wahn spricht alle Österreicher ins Ausland zu bringen, so bin ich absolut davon überzeugt das Drago sich bei der Austria sicher perfekt entwickeln kann, im Ausland ist er eben nur ein Junger bei dem man hofft das er einschlägt, bei Daxbacher ist er einfach ein super Talent der seinen Weg machen muss, auch wenn er dabei hin und wieder stolpert.
Ich will damit nur sagen (schreiben) das man sich sicher die Zeit und Gedud bei der Austria nimmt um einen richtig guten aus ihm macht.
Negative Beispiele gibt es ja genug z.b. Wagner, Kellner, Zechner, Holemar u.s.w.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#78
08.06.2009 - 21:54 Uhr
nächste saison stammkraft bei der austria, danach einen vorverkaufsvertrag bei einem gutn verein und noch bis winter in wien bleibn.

sprich er hat noch 1,5saisonen in wien zeit und dann kann er mit 20 wechseln
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#79
08.06.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von mortal:
nächste saison stammkraft bei der austria, danach einen vorverkaufsvertrag bei einem gutn verein und noch bis winter in wien bleibn.

sprich er hat noch 1,5saisonen in wien zeit und dann kann er mit 20 wechseln

Der Bursche hat Selbstvertrauen.Leben feinsäuberlich geplant-> Mit 20 wechsel ich :D

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#80
08.06.2009 - 23:16 Uhr
Hä? Was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.