Alles zu: Aleksandar Dragovic
22.11.2008 - 13:33 Uhr
Alles zu Aleksandar Dragovic:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59032/dragovic-aleksandar/profil.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59032/dragovic-aleksandar/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 13.06.2009 um 14:26 Uhr bearbeitet
22.11.2008 - 13:40 Uhr
Er erinnert mich ein bisschen an Andres Fleurquin, der auch immer sehr unauffällig gespielt hat - aber enorm wichtig war.
Für mich war Fleurquin einer der stärksten DM die je in Österreich gespielt haben (hat aber auch fast 3 mio € gekostet), und wenn Dragovic in diese richtung gehen würde, dann wär das ja schon einmal was :)
Für mich war Fleurquin einer der stärksten DM die je in Österreich gespielt haben (hat aber auch fast 3 mio € gekostet), und wenn Dragovic in diese richtung gehen würde, dann wär das ja schon einmal was :)
22.11.2008 - 14:33 Uhr
Sollte er sich im Endeffekt für Serbien entscheiden, verliert er für mich komplett die Bedeutung wie einst ein Salmin Cehajic bei Rapid. Ich nehm den Ex Rapidler bewusst als Bsp her, denn der ist komplett in der Versenkung verschwunden, weil er nicht mehr die ÖFB lobby hinter sich hatte. Dadurch wurde er auch nicht mehr so gefördert.
22.11.2008 - 14:51 Uhr
23.11.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von schurl0905:
ist da wirklich ein eigener fred nötig?
find ich schon. Überhaupt weil Diskussionsbedarf besteht wie man an dem eröffneten Thread in der GK sieht.
ist da wirklich ein eigener fred nötig?
find ich schon. Überhaupt weil Diskussionsbedarf besteht wie man an dem eröffneten Thread in der GK sieht.
23.11.2008 - 11:14 Uhr
Ja, ich lass den Thread hier bestehen, hier soll über ihn diskutiert werden, wenn notwendig, wenn nicht, dann rutscht er eh nach unten durch (wie Sun z.B.) und kann ja dann wieder hochgeholt werden.
23.11.2008 - 11:30 Uhr
kann mir aber nicht vorstellen, dass solche posts aus der GK hier wiederzufinden werden sind.
23.11.2008 - 12:48 Uhr
Gestern hat mir seine Leistung leider nicht sonderlich gefallen. Er hat das Gegentor fabriziert (okay, da kann auch der Schnee schuld sein) und sonst hat er mir auch etwas verhaltener gewirkt als sonst. Nichtsdestotrotz, als 17-Jähriger in der Austria Innenverteidigung, das schaffen ist (auch wenns nicht viel ist) immerhin etwas. Er hat in der IV-Hierarchie immerhin Madl, Ramsebner, Metz, Majstorovic überholt, auch im DM scheint er Nummer 3 zu sein. Schade, dass er genau auf den Positionen spielt, wo es so oder so halbwegs bis äußerst talentierte Spieler gäbe.
23.11.2008 - 13:12 Uhr
Sowieso. Wenn er bei der Austria den Durchbruch schafft, noch paar Jahre bleibt, dann wird er wohl nicht mehr zu halten sein, dann ist mir das auch wurscht, für welches Nationalteam er spielen wird. Ein wenig eigenartig ist das aber schon. Dragovic ist immerhin in Wien geboren, hier aufgewachsen, hat hier kicken gelernt, und und und... :/:
23.11.2008 - 19:11 Uhr
Geh der ganzen Sache eigentlich positiv entgegen. Man kann dem ÖFB ja vieles vorwerfen, aber mir ist fällt kein Spieler ein, den man verloren hat. Arnautovic, Kavlak, Korkmaz, Öczan etc. spielen ja alle für AUT, und ich denke (und hoffe) bei Dragovic wird`s dasselbe. Ist auch denke ich viel schwieriger bei Serbien in`s Team zu kommen, da mußt du schon extra Klasse sein - und bis dahin ist`s selbst bei Dragovic noch ein weiter Weg.
24.11.2008 - 15:05 Uhr
mir würd er im nationalteam gefallen. scharner hat ja narrenfreiheit dort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.