FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Alles zu: Aleksandar Dragovic

22.11.2008 - 13:33 Uhr
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#11
24.11.2008 - 16:05 Uhr
tjo dem kann ich mir nur anschließen. im derby gegen rapid gleich nach dem spiel zum live-interview geholt (war sichtlich nervös der bursch xD) und im letzten spiel nur eine zeile über ihn gelesen das er anscheinend bei einem gegentor die vorarbeit geleistet hat -.-

egal obs nun ein talent von austria is, rapid oder sturm. nur weil ein paar (gute) spiele in unserer luliliga in den leistungsdaten stehn heißt das noch lang net das sie internationale klasse besitzen (ausser zum bankerldrücken wie laola1legionärscheck beweist)

der wird schon seinen weg machen wenn ihn der verletzungsteufel verschont und er net von medien, umfeld und verein irgendwelche starallüren aufgesetzt bekommt

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#12
24.11.2008 - 20:05 Uhr
Naja er ist 17, nicht 21, das heißt schon was. Wenn ihr von Suttner reden würdet, würde ich euch auch zustimmen.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#13
25.11.2008 - 08:16 Uhr
Zitat von thomasl:
Naja er ist 17, nicht 21, das heißt schon was. Wenn ihr von Suttner reden würdet, würde ich euch auch zustimmen.

sehe ich genauso, ein Spieler der mit 17 schon so spielt dürfte wirklich ein Talent sein, falls er die richtige Einstellung hat kann schon was aus dem Jungen werden, Verletzungen (zB Glatzer) oder falsche Einstellung (Wallner) oder falsche Freunde (Atan) sind dabei die großen Gefahren.

•     •     •

Grazie, Mile!
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#14
25.11.2008 - 08:50 Uhr
tja auch ein kavlak (16liga17nm) dober (18) standfest (18) m.wagner (18) kahraman (17holland) haben jung in deren ligen gespielt - müsste somit eine weitaus größere karriere bevorstehen :rolleyes

ich denke bevor er weiterhin hochgelobt wird sollte er lieber eine-zwei ganze saison(en) in den beinen haben ;)

€: möchte hier keineswegs einen veli auf eine stufe mit einem kahraman oder wallner stellen, net falsch verstehn ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 25.11.2008 um 08:42 Uhr bearbeitet
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#15
26.11.2008 - 15:49 Uhr
Rakitic genoss auch die Ausbildung der Schweizer und hat sich dann fürs kroatische Nationalteam entschieden! ;)

Wird er mal ein grossartiger bekannter Spieler, muss man eh froh sein, das er mal in Österreich gespielt hat, wenn nicht, ist es auch wuarscht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 26.11.2008 um 15:50 Uhr bearbeitet
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#16
26.11.2008 - 15:49 Uhr
naja ich würd mal ganz frech behaupten das seine eltern ihn zu einem menschen gemacht haben und er selbst sein hobby zu seinem beruf gmacht hat :rolleyes

•     •     •

Alles zu: Aleksandar Dragovic |#17
10.12.2008 - 15:31 Uhr
Für solche Überlegungen ist es mMn viel zu früh. Der Kerl ist gerade erst 17 geworden, das ist noch ein langer Weg bis er mit Basti ein Duo bilden können wird.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#18
12.12.2008 - 00:55 Uhr
sehe dragovic in zukunft auch eher als dm oder zm
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#19
23.12.2008 - 19:53 Uhr
Nein, er wäre der perfekte Nachfolger für den Spieler, den wir nicht haben, nämlich einen Typen a la Marcos Senna.
Alles zu: Aleksandar Dragovic |#20
23.12.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von thomasl:
Nein, er wäre der perfekte Nachfolger für den Spieler, den wir nicht haben, nämlich einen Typen a la Marcos Senna.

Dann darf er nicht immer nur Innenverteidiger spielen, wo er quasi am Spiel nicht teilnimmt. Er muss FUSSBALLER werden, nicht Abwehrspieler.

Dass Schiemer noch als Alternative fürs DM geführt wird, finde ich eh nicht richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.