Alles zu: Aleksandar Dragovic
22.11.2008 - 13:33 Uhr
24.12.2008 - 13:42 Uhr
Ich sagte ja, dass wir einen Spieler nicht haben, der wie Senna ist, aber nicht, dass Dragovic schon so einer ist.
Was ich meinte ist, dass er ein moderner DM werden könnte, der mehr kann als Hattenberger, Hlinka, Kienzl, Aufhauser, Kühbauer...
Was ich meinte ist, dass er ein moderner DM werden könnte, der mehr kann als Hattenberger, Hlinka, Kienzl, Aufhauser, Kühbauer...
03.01.2009 - 22:12 Uhr
Zitat
Ob er operiert werden muss, wird erst Mitte der Woche entschieden. Dragovic wurde nämlich erst vor zwei an der Nasenscheidenwand operiert, die weitere Vorgehnsweise wird erst besprochen. Auf jeden Fall wird der 17jährige zumindest drei bis vier Wochen ausfallen.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Stadthalle--Tag-1.html
Ob er operiert werden muss, wird erst Mitte der Woche entschieden. Dragovic wurde nämlich erst vor zwei an der Nasenscheidenwand operiert, die weitere Vorgehnsweise wird erst besprochen. Auf jeden Fall wird der 17jährige zumindest drei bis vier Wochen ausfallen.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Stadthalle--Tag-1.html
19.01.2009 - 11:11 Uhr
kann mir bitte jemand weiterhelfen ... ?
wie schaut es jetzt aus . hat er sich schon dazu geäußert ob er für österreich oder serbien spielen will ?
wie schaut es jetzt aus . hat er sich schon dazu geäußert ob er für österreich oder serbien spielen will ?
19.01.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Nein. Der Kerl ist 17 Jahre und hat gerade mal angefangen, Profifußball zu spielen....
Nein. Der Kerl ist 17 Jahre und hat gerade mal angefangen, Profifußball zu spielen....
10.03.2009 - 18:06 Uhr
Aleksandar Dragovic: "Meine große Zeit kommt noch!"
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M509781d5f44.0.html
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M509781d5f44.0.html
18.03.2009 - 11:18 Uhr
Wurde eben in das A-Team berufen. :o
18.03.2009 - 11:24 Uhr
Die Entscheidung ist also auf das österreichische Nationalteam gefallen. Wenigstens is das jetzt entschieden.
18.03.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von spion21:
Die Entscheidung ist also auf das österreichische Nationalteam gefallen. Wenigstens is das jetzt entschieden.
Ja, ich glaube die Diskussion war auch bissl übertrieben. Wenn er eh schon im österreichischen Nachwuchs spielt...
Ja, ich glaube die Diskussion war auch bissl übertrieben. Wenn er eh schon im österreichischen Nachwuchs spielt...
18.03.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von spion21:
finde ich nicht, immerhin hat er selbst vor kurzem gesagt das er sich noch nicht sicher ist(war).
egal, hoffe das er sich weiter gut entwickelt und zumindest kurz eingewechselt wird :cool
Zitat von spion21:
finde ich nicht, immerhin hat er selbst vor kurzem gesagt das er sich noch nicht sicher ist(war).
egal, hoffe das er sich weiter gut entwickelt und zumindest kurz eingewechselt wird :cool
12.04.2009 - 00:08 Uhr
ähm,wie hoch schätzt ihr die ablöse eures juwels?und was für ein spielertyp ist er(wäre nett,wenn ich dazu einen evrgleich mti einem anderen spieler bekommen könnte).und zu guetr letzt:hat er viel potential und könnte somit auch ein geeigneter rolfesnachfolger werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.