Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
22.11.2022 - 22:17 Uhr
Sein Spitzname in der B-Jugend letztes Jahr war glaube ich "Krätt". Maurice wurde für drei Spiele der U18-Nationalmannschaft nominiert, am Freitag gegen Tschechien, Sonntag gegen die Vereinigten Arabischen Emirate und zum Abschluss am Dienstag gegen Israel.
In meiner Haching-Fanbrille sollte sein Standing im Nationalteam auch deutlich verbessert sein verglichen mit seiner Jokerrolle in der U17-Nationalmannschaft letztes Jahr. Es wird sicherlich schwer sich gegen die namhafte Konkurrenz in der Offensive (Pejcinovic, Bischof, Raebiger, Ibrahimovic) durchzusetzen. Verdient hätte er es sich nach seinen starken Auftritten in der Hinrunde allemal.
In meiner Haching-Fanbrille sollte sein Standing im Nationalteam auch deutlich verbessert sein verglichen mit seiner Jokerrolle in der U17-Nationalmannschaft letztes Jahr. Es wird sicherlich schwer sich gegen die namhafte Konkurrenz in der Offensive (Pejcinovic, Bischof, Raebiger, Ibrahimovic) durchzusetzen. Verdient hätte er es sich nach seinen starken Auftritten in der Hinrunde allemal.
23.11.2022 - 18:34 Uhr
Na, wer hat sich das DFB-Drama heute angeschaut? Da freut man sich doch gleich doppelt auf den ehrlichen Fußball am Freitag vor ein paar hundert Fans unter Flutlicht in Heimstetten haha.
1 haben wir mit der DFB-11 auf jeden Fall gemeinsam: Den luftleeren Raum zwischen Angriff und Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung sowie die unangenehme Situation, dass fast jeder gegnerische Angriff Gefahr ausstrahlt... nur mit dem Unterschied dass das unsere Hachinger dann doch fast immer wuppen
1 haben wir mit der DFB-11 auf jeden Fall gemeinsam: Den luftleeren Raum zwischen Angriff und Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung sowie die unangenehme Situation, dass fast jeder gegnerische Angriff Gefahr ausstrahlt... nur mit dem Unterschied dass das unsere Hachinger dann doch fast immer wuppen
23.11.2022 - 18:58 Uhr
Treffend formuliert!
26.11.2022 - 16:34 Uhr
Bisher steht nirgendwo offiziell, dass das Spiel gegen Burghausen auf das Frühjahr verschoben wird. Ein Fan aus Burghausen der dort hin will plant jetzt vermutlich seine Anreise und dann wird das nix. Komische Kommunikation von Verein und Verband.
28.11.2022 - 15:46 Uhr
Also, dass heute, Montag-Nachmittag immer noch nix Offizielles dazu kommuniziert wurde, dass das Spiel am Samstag nicht stattfindet oder stattfinden soll finde ich echt schon sehr komisch und unprofessionell...
28.11.2022 - 23:44 Uhr
Mittlerweile sind sogar Schiedsrichter angesetzt. Seltsame Kiste. Bin gespannt, wie sich das auflöst.
29.11.2022 - 11:45 Uhr
Tickets sind mittlerweile auch wieder im Shop angeboten. Da scheint wohl irgendeine Stelle bei der Verlegung nicht mitgezogen zu haben. Ich gehe damit schon davon aus, dass das Spiel am Samstag stattfindet.
29.11.2022 - 13:18 Uhr
Dann also mit dem Kasperetti auf der Trainerbank. Hoffentlich ist er besser im Coachen einer Mannschaft als im Analysieren von Spielen vor der Kamera. Denn ein Sieg gegen sehr formschwache Burghausener müssen wir jetzt einfach mitnehmen.
Wenn die Punkte eingefahren sind, darf er dann auch gerne wieder irgendetwas erzählen was vielleicht nicht ganz der Realität entspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 29.11.2022 um 13:21 Uhr bearbeitet
29.11.2022 - 15:23 Uhr
Also laut dem Artikel geht's für uns am Samstag tatsächlich MIT Wagner gegen Burghausen. Sehr random die Geschichte: https://www.fupa.net/news/stressige-tage-fuer-haching-coach-sandro-wagners-spagat-zwischen-zdf-job-und-wacker-burghausen-29138
29.11.2022 - 18:50 Uhr
Ja, allerdings. (Der Artikel aber auch.)
Da hat sich dann wohl tatsächlich jemand quergestellt. Dass es den Verlegungsplan gab, steht ja kaum in Frage, nachdem das Team schon mit dem Winterpausen-Dankesbanner über den Rasen gelaufen ist.
Aber rein sportlich scheint mir das eh die bessere Variante. Burghausen ist wohl so ziemlich am Tiefpunkt, unser Team jedenfalls ergebnistechnisch voll in Schuss. Ich hoff, sie haben keinen Mist mit vorzeitigem Urlaub o.ä. gebaut. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Da hat sich dann wohl tatsächlich jemand quergestellt. Dass es den Verlegungsplan gab, steht ja kaum in Frage, nachdem das Team schon mit dem Winterpausen-Dankesbanner über den Rasen gelaufen ist.
Aber rein sportlich scheint mir das eh die bessere Variante. Burghausen ist wohl so ziemlich am Tiefpunkt, unser Team jedenfalls ergebnistechnisch voll in Schuss. Ich hoff, sie haben keinen Mist mit vorzeitigem Urlaub o.ä. gebaut. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.