SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3601
09.01.2020 - 10:55 Uhr
Wurde bisher weder auf der HP noch hier veröffentlicht.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der AG Robert Perchtold ist vergangenen Montag verstorben.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#3602
09.01.2020 - 11:56 Uhr
Ums klarer zu formulieren (sorry): Unser Aufsichtsratsvorsitzender Robert Perchtold ist gestorben. Das ist wirklich bitter; ich hab noch vorgestern (also nach einem Tod) die Einladung zur Aktionsversammlung bekommen, in der er quasi zur offiziellen Wahl in den Aufsichtsrat nominiert ist.

Das wird auch die SpVgg vor Probleme stellen - aber erstmal sollte natürlich tatsächlich das große Beileid an die Angehörigen gehen. Schlimm, wenn jemand so aus dem Leben gerissen wird! sad

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3603
10.01.2020 - 23:19 Uhr
Das ist wirklich schlimm. Mein Beileid an die Familie.
Laut Homepage hat er mehr für Haching geleistet, als die meisten (u.a.) auch ich so vermuteten... Z.B. Ansprechpartner in Sachen Lizenzen und den Börsengang betreut. Wahrscheinlich wären wir ohne ihm jetzt nicht oben dabei und wer weiß ob überhaupt in der dritten Liga. Was er begonnen hat, darf jetzt nicht kaputt gemacht werden, sondern kann hoffentlich in seinem Sinne weiter fortgesetzt werden.
Alles Part II |#3604
13.01.2020 - 00:59 Uhr
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den/die "User*in"

NORGEWA

aus den Foren endgültig zu entfernen
und / oder zu verhindern, dass er /sie
weiter diesen Müll hier einstellt ???

Danke !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 13.01.2020 um 01:00 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3605
20.01.2020 - 20:57 Uhr
In eigener Sache: Vielleicht ist's aufgefallen - ich hatte in den letzten Wochen nicht mehr soo viel Zeit zum Posten und Im-Forum-rumhängen... Und mit einem Umzug wird's in nächster Zeit erstmal eher schlimmer als besser, zeitlich.

Deshalb ohne allzu große Worte: Nach - ich glaube - knapp fünf Jahren muss ich die wirklich sehr ehrenvolle Aufgabe des Spieltags-Threaderstellens wenn schon nicht komplett aufgeben, so doch stark einschränken. Ich hatt's zu Saisonbeginn schon mal angedeutet; mittlerweile ist der allgemeine Stress definitiv zu viel.

Insofern Vorschlag und Bitte in die Runde: Eventuell können wir das auf mehrere Schultern verteilen? Ob per Turnus oder einfach in direkter Absprache. Es gibt ja genug kompetente Leute hier, die das voll draufhaben. Zwinkernd

Thread für Würzburg am Samstag kommt natürlich noch, alles andere wär jetzt etwas arg "ad hoc". Danach bin ich dann aber auch schon wegen besagtem Umzug erstmal unpässlich.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3606
20.01.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
In eigener Sache: Vielleicht ist's aufgefallen - ich hatte in den letzten Wochen nicht mehr soo viel Zeit zum Posten und Im-Forum-rumhängen... Und mit einem Umzug wird's in nächster Zeit erstmal eher schlimmer als besser, zeitlich.

Deshalb ohne allzu große Worte: Nach - ich glaube - knapp fünf Jahren muss ich die wirklich sehr ehrenvolle Aufgabe des Spieltags-Threaderstellens wenn schon nicht komplett aufgeben, so doch stark einschränken. Ich hatt's zu Saisonbeginn schon mal angedeutet; mittlerweile ist der allgemeine Stress definitiv zu viel.

Insofern Vorschlag und Bitte in die Runde: Eventuell können wir das auf mehrere Schultern verteilen? Ob per Turnus oder einfach in direkter Absprache. Es gibt ja genug kompetente Leute hier, die das voll draufhaben. Zwinkernd

Thread für Würzburg am Samstag kommt natürlich noch, alles andere wär jetzt etwas arg "ad hoc". Danach bin ich dann aber auch schon wegen besagtem Umzug erstmal unpässlich.

Schade, fand deine Threads immer Spitze. Na dann freue ich mich umso mehr auf den Samstagsthread Lachend
Alles Part II |#3607
21.01.2020 - 17:39 Uhr
Es gab unterschiedliche Auffassungen bei der Arbeitsweise. Beidseitig wurde dann entschieden, dass sich hier die Wege trennen. Es fließt also kein böses Blut und wir begegnen uns weiterhin auf Augenhöhe. Ich möchte keine dreckige Wäsche waschen, weil davon habe ich durch meine Kinder genug.
Hier ein Interview mit Tom Lamest. Wirklich Licht ins Trennungsdunkel bringt es aber nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass am Samstag Flo Hauser den Posten ausfüllen wird. Mal sehen, wie er sich macht.
Alles Part II |#3608
25.01.2020 - 10:17 Uhr
Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage zur Jahreshauptversammlung. Ich bin Aktionär, aber kein Vereinsmitglied. Habe keine Einladung zur JHV bekommen. Ist das normal? Vermutlich schon, weil der Verein ja meine Adresse gar nicht hat. Was muss ich denn tun, wenn ich künftig eingeladen werden will? Zur JHV darf ich doch grundsätzlich als Aktionär auch ohne Mitgliedsausweis oder? Kann ich einfach meine Anschrift beim Verein hinterlegen oder wie läuft das? Danke für die Hilfe vorab! silent
Alles Part II |#3609
25.01.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von _mrhonest
Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage zur Jahreshauptversammlung. Ich bin Aktionär, aber kein Vereinsmitglied. Habe keine Einladung zur JHV bekommen. Ist das normal? Vermutlich schon, weil der Verein ja meine Adresse gar nicht hat. Was muss ich denn tun, wenn ich künftig eingeladen werden will? Zur JHV darf ich doch grundsätzlich als Aktionär auch ohne Mitgliedsausweis oder? Kann ich einfach meine Anschrift beim Verein hinterlegen oder wie läuft das? Danke für die Hilfe vorab! silent

Du musst kein Mitglied sein, da es Namensaktien sind kennt Haching seine Aktionäre. Man muss die Eintrittskarten bestellen, das nötige Formular hättest du per Post erhalten sollen. Schreib mal an Marcus.Graf@better-orange.de, die übernehmen die Abwicklung der HV. Alternativ direkt an aktie@spvggunterhaching.de, die leiten deine Mail aber auch nur an better-orange weiter.
Und noch am Rande, falls es keine Namensaktien wären, sondern gängige Inhaberaktien, würde die Einladung von deiner Bank kommen (evtl. per PDF-Datei ins Onlinebanking). Du hättest aber definitiv schon lange Post direkt vom Verein erhalten sollen, würde deshalb eine Mail schreiben.
Alles Part II |#3610
25.01.2020 - 12:34 Uhr
Ich bin (passives) Vereinsmitglied und "Aktienbesitzer" (25 Stück) Zwinkernd

Zwei Versammlungen an einem bzw. am gleichen Tag ! Lachend

Meine Einladung zur "ordentlichen Hauptversammlung (für Aktionäre)"
am Do., 30. 1. 2020 um 11 Uhr war mit "Januar 2020" datiert und ich
hatte diese am 7. 1. 2020 im Briefkasten.

Meine "Eintrittskarte" dafür habe ich auf dem klassischen Postweg
angefordert und bekam diese heute (25. 1. 2020) per Post ! Cool
Eintritt in die "Hachinga Halle" in der Grünauer Allee ab 10 Uhr ! Cool

Meine Einladung zur "ordentlichen Mitgliederversammlung"
am Do., 30. 1. 2020 um 19 Uhr war datiert am 19. 12. 2019.

Nur mal so zur Info wie es bei mir "ablief".

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.