SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3561
17.07.2019 - 00:40 Uhr
Ja bitte. Ich kann mich drum kümmern (glaub ich).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3562
17.07.2019 - 14:40 Uhr
Öhm, andere Frage: Hat jemand von euch zufällig das kicker-Sonderheft zur Saison 99/00 und könnt mir da den Vorbericht zu Haching abfotografieren, oder einscannen, oder so? Ewiger Dank garantiert. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3563
17.07.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Öhm, andere Frage: Hat jemand von euch zufällig das kicker-Sonderheft zur Saison 99/00 und könnt mir da den Vorbericht zu Haching abfotografieren, oder einscannen, oder so? Ewiger Dank garantiert. zwinker

Kann ich dir heut abend machen daumen-hoch
Alles Part II |#3564
17.07.2019 - 15:28 Uhr
Saustark, danke! Lachend

•     •     •

Alles Part II |#3565
17.07.2019 - 19:44 Uhr
kicker-Liga (Interactive) ist übrigens eingerichtet. Die Vorjahresteilnehmer sind schon eingeladen - wer sonst noch teilnehmen will, müsste mir eine PN mit seinem kicker-Nickname schicken. Alle herzlich willkommen.

•     •     •

Alles Part II |#3566
18.07.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
kicker-Liga (Interactive) ist übrigens eingerichtet. Die Vorjahresteilnehmer sind schon eingeladen - wer sonst noch teilnehmen will, müsste mir eine PN mit seinem kicker-Nickname schicken. Alle herzlich willkommen.

Danke fürs Kümmern, Flo. Ich bin am Start - und würde mich freuen, wenn wir möglichst viele werden.
Alles Part II |#3567
18.07.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Danke fürs Kümmern, Flo. Ich bin am Start - und würde mich freuen, wenn wir möglichst viele werden.
Alles Part II |#3568
18.07.2019 - 22:06 Uhr
Ich wäre wohl auch dabei
Alles Part II |#3569
19.07.2019 - 17:51 Uhr
Kleiner Fun Fact:

Wir scheinen mit den zwei Bayern Teams und dem HSV die letzte Mannschaft in den drei deutschen Profiligen mit dem Trikotsponsor adidas zu sein.

Wobei's nach all den Jahren mal auch wieder schön wäre, ein Trikot außerhalb des 0815 Katalogs zu haben -.-

•     •     •

Wer gießt 'ne Abwehr aus Beton? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer schubst den Kaktus vom Balkon? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer hat den Everest erklomm'n? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Bei wem bleibt keinne Nonne fromm? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM

CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
Alles Part II |#3570
19.07.2019 - 19:07 Uhr
Jo, wenn ich mich jetzt nicht grob täusche, haben wir seit ca. 14 Jahren immer das billigste Modell aus der Adidas-Kollektion - oder zumindest eins der billigsten.

Ich find einerseits Adidas für Trikots durchaus cool. Andererseits wär ein bisschen was Spezielles tatsächlich mal nett. Vergangene Saison war ja quasi das "1925" auf den Rückennummern schon ein echtes Highlight. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.