Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
20.07.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
An alle Besteller: Mein Jahreskarte lag heute endlich im Briefkasten.
Meine Bestellung ist auch schon gut drei Wochen her. Die Karte kam übrigens von White Label E-Commerce und nicht von der Geschäftsstelle. Das ist der Dienstleister (wohl aus dem Pro7 Umfeld) der auch die Einzelkarten über das Internet abwickelt.
An alle Besteller: Mein Jahreskarte lag heute endlich im Briefkasten.
Meine Bestellung ist auch schon gut drei Wochen her. Die Karte kam übrigens von White Label E-Commerce und nicht von der Geschäftsstelle. Das ist der Dienstleister (wohl aus dem Pro7 Umfeld) der auch die Einzelkarten über das Internet abwickelt.
thats right!
Nun bitte vorsicht Spoiler, denn als Schmankerl gäbberts no a Buitl und a Waiter's!(wer auf des boarisch klickt is eh sejba Schuid
) Übrigens jetzt wo die Jahreskarte im Briefkasten war fühl ich mich auch trotzdem noch näher am Puls! Its beatin! Auf nach Bremen, dort wo unserer Mannschaft auf dem Grün stehen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 20.07.2017 um 14:52 Uhr bearbeitet
21.07.2017 - 00:22 Uhr
Jetzt dacht ich schon, den Wimpel gäb's dazu...
Aber da ich eh schon einen schönen Wimpel hab, freu ich mich vor allem, dass bei mir auch die Jahreskarte angekommen ist. In einer Woche ist schon KSC-Time!
Aber da ich eh schon einen schönen Wimpel hab, freu ich mich vor allem, dass bei mir auch die Jahreskarte angekommen ist. In einer Woche ist schon KSC-Time!
21.07.2017 - 13:48 Uhr
Nein, ich bin nicht von der Telekom! Wollte trotzdem auf die freie Übertragung des ersten Spieltags der dritten Liga hinweisen. Für alle die nicht nach Bremen reisen hier dier Link zu den Live-Übertragungen sowie Abrufvideos nach den Spielen:
https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
Wenn die Telekom die Liga auch ordentlich dafür bezahlen würde könnte man den Service richtig gut finden. Geld vom Fernsehen und Eintrittsgeld von den Zuschauern. Dann könnte die 3. Liga irgendwann finanziell attraktiv sein.
https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
Wenn die Telekom die Liga auch ordentlich dafür bezahlen würde könnte man den Service richtig gut finden. Geld vom Fernsehen und Eintrittsgeld von den Zuschauern. Dann könnte die 3. Liga irgendwann finanziell attraktiv sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 21.07.2017 um 13:49 Uhr bearbeitet
22.07.2017 - 01:46 Uhr
Servus Hachinger,
es freut mich wahnsinnig das ihr endlich wieder in der 3 Liga seid, das kann nur der Anfang sein. Beim Vorhaben irgendwann wieder in der 2 Bundesliga zuspielen .
Vielleicht habt ihr schon vom Transfermarkt Managerspiel gehört ? Wenn Interesse besteht würde ich mich sehr über eure Anfragen freuen.
Freundliche Grüße
BVB77
es freut mich wahnsinnig das ihr endlich wieder in der 3 Liga seid, das kann nur der Anfang sein. Beim Vorhaben irgendwann wieder in der 2 Bundesliga zuspielen .
Vielleicht habt ihr schon vom Transfermarkt Managerspiel gehört ? Wenn Interesse besteht würde ich mich sehr über eure Anfragen freuen.
Freundliche Grüße
BVB77
03.08.2017 - 17:45 Uhr
Liebe Haching-Fans,
als langjähriger TM-User und Datenscout freut es mich sehr, dass Transfermarkt auch eine Rolle in meiner Masterarbeit spielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daher an meiner Onlineumfrage teinehmen würdet. Thematisch geht es um die Fußballberichterstattung.
Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit.
als langjähriger TM-User und Datenscout freut es mich sehr, dass Transfermarkt auch eine Rolle in meiner Masterarbeit spielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daher an meiner Onlineumfrage teinehmen würdet. Thematisch geht es um die Fußballberichterstattung.
Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit.
06.08.2017 - 23:23 Uhr
Da auf der Homepage das Datum nicht mitgeliefert wird: Wann ist denn bitte Toto-Pokal?
Danke.
Danke.
06.08.2017 - 23:33 Uhr
Hallo Hachinger!
Ein lustiger Fun Fact:
Vor 10 Jahren wurde ein 18-jähriger zu einem Probetraining bei meinem Heimatverein eingeladen, da er als großes Talent galt. Er wurde dann zu einem Testturnier mitgenommen und hat dort 53(!) Tore geschossen. Er hat nie ein Wort gesagt und wirkte immer etwas eingeschüchtert, aber so wie der Junge Tore geschossen hat, sowas hat bisher und seitdem keiner mehr bei uns gesehen. Das waren keine Tore in den Winkel oder mit 30 Übersteigern, sondern er hat die Bälle einfach eiskalt und ohne Spielereien ins Netz geknallt. Blöderweise ging er dann stattdessen zu Augsburg und spielt mittlerweile sehr erfolgreich bei euch.
Na, wer weiß es?
Ein lustiger Fun Fact:
Vor 10 Jahren wurde ein 18-jähriger zu einem Probetraining bei meinem Heimatverein eingeladen, da er als großes Talent galt. Er wurde dann zu einem Testturnier mitgenommen und hat dort 53(!) Tore geschossen. Er hat nie ein Wort gesagt und wirkte immer etwas eingeschüchtert, aber so wie der Junge Tore geschossen hat, sowas hat bisher und seitdem keiner mehr bei uns gesehen. Das waren keine Tore in den Winkel oder mit 30 Übersteigern, sondern er hat die Bälle einfach eiskalt und ohne Spielereien ins Netz geknallt. Blöderweise ging er dann stattdessen zu Augsburg und spielt mittlerweile sehr erfolgreich bei euch.
Na, wer weiß es?
07.08.2017 - 01:28 Uhr
Zitat von Elayes
Hallo Hachinger!
Ein lustiger Fun Fact:
Na, wer weiß es?
Hallo Hachinger!
Ein lustiger Fun Fact:
Na, wer weiß es?

Mein erster Gedanke war jetzt Stephan Hain. Da du aber weiter schreibst "ohne Spielereien" kann er's wohl nicht gewesen sein... =)
Spaß beiseite, lustige Geschichte auf jeden Fall. Auch das mit dem Nicht-Sprechen erkenne ich definitiv wieder, habe bei ihm heute noch das Gefühl, dass er sich nach einem Tor daran erinnern muss, auch mal zu jubeln...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 07.08.2017 um 01:37 Uhr bearbeitet
07.08.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von andivogi9
Da auf der Homepage das Datum nicht mitgeliefert wird: Wann ist denn bitte Toto-Pokal?
Danke.
Danke.
Haha, das ist ja mal wieder ein Flop...

Mittwoch, 19.00 Uhr. Ich denk, ich fahr hin.
07.08.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von andivogi9
Mein erster Gedanke war jetzt Stephan Hain. Da du aber weiter schreibst "ohne Spielereien" kann er's wohl nicht gewesen sein... =)
Spaß beiseite, lustige Geschichte auf jeden Fall. Auch das mit dem Nicht-Sprechen erkenne ich definitiv wieder, habe bei ihm heute noch das Gefühl, dass er sich nach einem Tor daran erinnern muss, auch mal zu jubeln...
Zitat von Elayes
Hallo Hachinger!
Ein lustiger Fun Fact:
Na, wer weiß es?
Hallo Hachinger!
Ein lustiger Fun Fact:
Na, wer weiß es?

Richtig!!
Sein Spitzname damals war übrigens Hainblöd, was allerdings nichts mit seiner Intelligenz zu tun hatte, sondern einfach wegen seinem Nachnamen
War aber definitiv sehr imponierend zu sehen, wie ein 18-jähriger, introvertierter Bub, der anfangs von gestandene Bayernligaspielern und etliche Möchtegernprofis belächelt wurde, genau diese komplett nass gemacht hat. Ohne danach was zu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.