SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3301
11.03.2018 - 13:52 Uhr
Servus,
ja 21:45 Uhr geht es los. Erst kommen die BL-Sonntagsspiele und ab 22:00 Uhr beginnt Blickpunkt Sport.
Unter der Woche war ein BR-Kamerateam bei uns - bin mal gespannt was die für einen Clip gemacht haben... smile

VG
Volgy

•     •     •

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht....:-)

Nur die UHG!!!
Alles Part II |#3302
12.03.2018 - 12:54 Uhr
Schöner Bericht über "Die Gergos". Danke für die Info.

Was ganz anderes: Weiß irgendjemand, ob es jetzt am Samstag hinhaut mit der Eröffnung der Gaststätte?
Alles Part II |#3303
12.03.2018 - 15:14 Uhr
Ist da/war da was geplant?
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass da was offen sein wird. Aber womöglich auch aus purer Unwissenheit. Letztes Mal hat's halt mehrere Monate gedauert, bis da was ging. Würd mich überraschen, wenn's diesmal komplett anders wär. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3304
12.03.2018 - 16:58 Uhr
Für mich sah es jetzt zuletzt auch nicht so aus, als wären die schon komplett fertig, aber es gab da mal diesen Bericht auf Fupa, den glaube ich sogar schon einmal jemand hier eingestellt hatte. Ich weiß allerdings leider nicht mehr wer:

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-hachinger-stadion-gaststaette-soll-im-mae-1082733.html

Dass die Einschränkung "wenn alles glatt läuft" nach den Erfarungen der Vergangenheit eher dagegen spricht, ist mir bewusst. Ich fände es nur nett, wenn die Bude zum bayerischen Derby wieder aufmacht. Was die Auswahl der Getränke angeht, wäre das wohl auch für den neuen Wirt /Verein angenehmer als bei den zwei darauffolgenden Begegnungen. Abwarten und Daumen drücken.
Alles Part II |#3305
13.03.2018 - 17:59 Uhr
Ah, okay. Die Info war einfach an mir vorbeigegangen. Dann danke fürs Nochmalposten - und schaumer mal, was am Samstag geht.

(Ich bleib trotzdem pessimistisch. zwinker)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3306
15.03.2018 - 13:56 Uhr
"Schwabl ist in finalen Gesprächen mit einem Gesamtvermarkter, der dem Klub helfen soll, das Projekt Rückkehr in die Zweite Liga zu verwirklichen." - Vermarkter klingt schon mal sehr gut, aber wie soll der denn sportlich eingreifen? tongue

Aber mal ernsthat: Scheinbar werden heute auf der JHV generell ziemlich viele Infos rausgehauen, sei es bzgl. Stadion oder auch die Ausgliederung. Da ich leider verhindert bin, und es wohl keinen Live-Ticker geben wird (?), wäre es sehr nett, wenn einer hier anschließend kurz resümieren könnte. Vielen Dank!

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Alles Part II |#3307
15.03.2018 - 13:59 Uhr
@andivogi9 Ich werde einen ausführlichen Bericht auf ueberhaching.de veröffentlichen. Aber sicher erst im Laufe, oder gar erst Abends, des morgigen Tages.
Alles Part II |#3308
16.03.2018 - 09:41 Uhr
Da ihr sicher schon wartet, hier der Bericht: http://www.ueberhaching.de/?p=3725
Alles Part II |#3309
16.03.2018 - 13:30 Uhr
Ich schreib auch noch etwas mehr. Nur so newshalber könnte man dem Bericht noch anfügen:

- Die Gaststätte soll erst vor Ostern aufmachen. Dann wie angekündigt mit großen Bildschirmen, auf denen "sieben Tage die Woche" Fußball laufen soll und samt "attraktiver Preispolitik". Ganz nett: Künftig sollen unsere Auswärtsspiele in der Gaststätte gezeigt werden.
- Die neue Anzeigetafel soll Stand jetzt die alte ersetzen und auch an deren Ort angebracht werden.
- Schromm hatte sich auch explizit für die Fan-Unterstützung in Elversberg bedankt und den Platzsturm einen unvergesslichen (im positiven Sinne zwinker) Moment genannt.

Bemerkenswert sicher auch die zwei Millionen Verlust.

•     •     •

Alles Part II |#3310
16.03.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Bemerkenswert sicher auch die zwei Millionen Verlust.

Jedes Jahr zwei Mio, dann sind wir in 2-3 Jahren in Erfurtregionenschief

Wir sind wohl verdammt, in der folgenden oder übernächsten Saison aufzusteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.