Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
16.07.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Der erste Spieltag kommt live und komplett kostenlos bei Telekom Sport. Danach muss man Telekom Kunde sein um Spiele zu sehen.
Freitag Abend kommt also das Eröffnungsspiel der 3.Liga live und Samstags unsere Jungs bei Werder II.
Der erste Spieltag kommt live und komplett kostenlos bei Telekom Sport. Danach muss man Telekom Kunde sein um Spiele zu sehen.
Freitag Abend kommt also das Eröffnungsspiel der 3.Liga live und Samstags unsere Jungs bei Werder II.

Kann man sich sparen!
Platz 11 in Bremen ruft! Gerade im ersten Spiel in der neuen Liga. Unsere Jungs brauchen jede Unterstützung, live und in Farbe
https://www.werder.de/stadion/stadion-platz-11/uebersichteintrittspreise/
16.07.2017 - 22:36 Uhr
Jo, dazu ein Krabbenbrötchen für 10 Euro, dann bassts.
17.07.2017 - 07:57 Uhr
Zitat von TribuenenHocker
Kann man sich sparen!
Platz 11 in Bremen ruft! Gerade im ersten Spiel in der neuen Liga. Unsere Jungs brauchen jede Unterstützung, live und in Farbe
Zitat von RotBlauFan98

Kann man sich sparen!
Absolut richtig! Nix is besser als live in Stadion zu sein. Und die Jungs sollen ja sehen dass sie auch in der Ferne stark unterstützt werden. Telekom Sport lässt sich dann ja auch zur Nachanalyse des Spieltags nutzen.
17.07.2017 - 07:58 Uhr
Hat eigentlich jemand schon seine Jahreskarte bekommen ?
Habe schon vor 2 Wochen bezahlt und es ist noch nichts gekommen.
Schade ist auch, dass man das neue Trikot nicht vor der Saison kaufen kann.
Habe schon vor 2 Wochen bezahlt und es ist noch nichts gekommen.
Schade ist auch, dass man das neue Trikot nicht vor der Saison kaufen kann.
17.07.2017 - 10:04 Uhr
Ja, irgendwie verzögert sich jetzt doch alles zum Start hin. Noch fünf Tage - und kein Kiwi, kein Hauptsponsor und keine Jahreskarte.
Wobei ich zumindest für letztere am Freitag eine Versandbestätigung per Mail bekommen hab. Gut möglich also, dass die heute in der Post ist.
Wobei ich zumindest für letztere am Freitag eine Versandbestätigung per Mail bekommen hab. Gut möglich also, dass die heute in der Post ist.
17.07.2017 - 10:46 Uhr
Ich habe am Donnerstag in der Geschäftsstelle angerufen, da ursprünglich ja letzte Woche die Karte kommen sollte, da hieß es das sie Technische Probleme hatten, und die erst am Wochenende rausschicken. Habe auch am Freitag die Versandbestätigung bekommen.
19.07.2017 - 13:55 Uhr
Interessehalber: Hat jemand die Jahreskarte schon bekommen? Versandmitteilung wie gesagt am Freitag, bis jetzt ist noch nix da... Macht mich langsam etwas stutzig. Klingt in jedem Fall wieder nach Chaos.
(...wobei's hoffentlich nicht wieder so schlimm wird, wie 14/15. Da hatte ich auf der Geschäftsstelle drei ausgedruckte Tickets für die ersten drei Spiele bekommen, mit dem Hinweis, dass der Drucker für die Plastikkarten hinüber ist. Wurde extra noch aufgeschrieben, dass ich die Karte dann zugeschickt haben will. Resultat: Eine knappe Woche vor dem vierten Heimspiel (= ca. zwei Monate später) durfte ich dann selbst nachfragen, weil einfach nix kam - und wurd erstmal gefragt, ob ich die Karte geschickt haben oder abholen will.
Es gibt wohl wenige Vereine, bei denen es _logistisch_ so schwer ist, an eine Jahreskarte zu kommen.
)
(...wobei's hoffentlich nicht wieder so schlimm wird, wie 14/15. Da hatte ich auf der Geschäftsstelle drei ausgedruckte Tickets für die ersten drei Spiele bekommen, mit dem Hinweis, dass der Drucker für die Plastikkarten hinüber ist. Wurde extra noch aufgeschrieben, dass ich die Karte dann zugeschickt haben will. Resultat: Eine knappe Woche vor dem vierten Heimspiel (= ca. zwei Monate später) durfte ich dann selbst nachfragen, weil einfach nix kam - und wurd erstmal gefragt, ob ich die Karte geschickt haben oder abholen will.
Es gibt wohl wenige Vereine, bei denen es _logistisch_ so schwer ist, an eine Jahreskarte zu kommen.
)
19.07.2017 - 22:10 Uhr
bei mir das Selbe. Warte immer noch auf die Jahreskarten.
Bleib cool, irgendwie bekommen wir wieder Karten für die Spiele.
Chaotische Normalität in Haching eben!
19.07.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von sam1925
is doch sympathisch bei uns, und ein Schelm wird sagen, dass das Methode hat bei uns, um noch näher am Puls zu sein. Denn wie treu muss ein Fan sein, wenn er um seine Jahreskarte auch noch bangen und hoffen muss
Übrigens hat mich gerade ein Artikel bei liga3-online.de amüsiert, der versucht zu prophezeien wo sich unsere Spielvereinigung am Ende der Saison plaziert. Ja ich möchte sagen der ist amüsant trügerisch und ich hoffe das der Anspruch bei uns ein anderer ist. Das Thema Finanzen wird ja auch kurz angeschnitten
Quelle: liga3-online.de
Nicht nur wir, sondern auch die Buchmacher blicken gespannt auf die Saison der SpVgg Unterhaching. Der Grund ist eine faszinierende Leistung in der Regionalliga Bayern, in der Unterhaching in 34 Partien mehr Tore und Punkte als der FC Bayern in der Bundesliga sammelte – eine derart beeindruckende Dominanz hatte die vierte Liga lange nicht gesehen. Nun wäre es daher kein Wunder, wenn Unterhaching mehr einnehmen würde als die klassische Außenseiterrolle, obgleich die SpVgg finanziell noch immer längst keine Bäume einreißen kann. Allein das Team, das sich in der Saison 2016/17 in einen Rausch spielte, könnte in der Lage sein, auch eine Etage höher Großes zu erreichen. Nicht von ungefähr schafften mit den Würzburger Kickers und Jahn Regensburg zuletzt sogar beide Bayern-Aufsteiger den direkten Durchmarsch. Der Werdegang keines Teams ist schwerer zu prophezeien als der der Spielvereinigung. Die Prognose: Platz 4-7
20.07.2017 - 12:08 Uhr
An alle Besteller: Mein Jahreskarte lag heute endlich im Briefkasten.
Meine Bestellung ist auch schon gut drei Wochen her. Die Karte kam übrigens von White Label E-Commerce und nicht von der Geschäftsstelle. Das ist der Dienstleister (wohl aus dem Pro7 Umfeld) der auch die Einzelkarten über das Internet abwickelt.
Meine Bestellung ist auch schon gut drei Wochen her. Die Karte kam übrigens von White Label E-Commerce und nicht von der Geschäftsstelle. Das ist der Dienstleister (wohl aus dem Pro7 Umfeld) der auch die Einzelkarten über das Internet abwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.