Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Tim Walter!

23.05.2021 - 21:42 Uhr
Alles Gute, Tim Walter! |#2311
14.10.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von wendale
verzockt

Mit Königsdörffer oder? Ich hätte es aber auch mal versucht. Das die AVs und Jatta nicht so gut Performanen kann er ja nicht riechen.

Bin mir allerdings sicher mit Schonlau hätten wir gewonnen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Tim Walter! |#2312
14.10.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von wendale

verzockt

Mit Königsdörffer oder? Ich hätte es aber auch mal versucht. Das die AVs und Jatta nicht so gut Performanen kann er ja nicht riechen.

Die RYK-Aufstellung fand' ich zwar mutig, aber nachvollziehbar und Lohn für die letzten Wochen.

Nach der Roten dann aber ohne IV-Nachlader (David) und Systemumstellung zu agieren, fand' ich vabanque.
Benes blaß wie Hui Buh, hätte sich eine frühere Auswechslung verdient, aber dann gegen einen Flügelspieler?!
So ein Kampfschweinderl wie Anssi hätte ich dort gesehen, stattdessen kommt Kittel, dessen Motivation nach dem 0:2 sicherlich igendwo bei 'limes unendlich' lag.

Ich bin mir selten mit dem pessimistischen User @wendale in der Bewertung einig, aber heute komme ich nicht umhin, ihm zuzustimmen.

Gruß
Jotkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Alles Gute, Tim Walter! |#2313
15.10.2022 - 00:28 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Nach der Roten dann aber ohne IV-Nachlader (David) und Systemumstellung zu agieren, fand' ich vabanque.

Es lief aber in den 15 Minuten der ersten Halbzeit, die wir in Unterzahl waren, gar nicht schlecht. Wir hatten weiter die Spielkontrolle, insofern finde ich Walters Überlegung jetzt gar nicht mal so abwegig. Nach der Halbzeit finden wir dann aber leider nicht wieder ins Spiel.
Deinen anderen Kritikpunkten kann ich zwar durchaus etwas abgewinnen, aber war das so entscheidend? Es ist eigentlich nie so, aber heute kann man die Niederlage doch in hohem Maße an der einen Szene festmachen.
Ein Abschlag reicht und wir sind komplett blank, dann verwechselt Schonlau offenbar Amenyido mit Lewandowski. Amenyido ist nun wirklich kein Torjäger, dass der die Chance versiebt ist jetzt nicht allzu unwahrscheinlich. Und selbst wenn er trifft wäre doch das 0:1 weniger schlimm als eine Stunde in Unterzahl. Das Foul ist einfach unnötig. Insofern eine ziemlich dumme Aktion von einem sehr intelligenten Spieler. Das passiert. Er hat uns jede Menge Punkte gebracht, heute macht er halt mal einen schweren Fehler.
Die entscheidende Frage ist wie wir das jetzt wegstecken. Und da ist der Trainer gefragt. In der Vergangenheit ist hier in solchen Momenten schon mal alles in sich zusammengefallen. Meines Erachtens ist Leipzig aber eigentlich ein guter Gegner um sich wieder aufzurichten. Wenn wir beim CL-Teilnehmer RB keine Packung kriegen, haben wir uns achtbar geschlagen.
Alles Gute, Tim Walter! |#2314
15.10.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von wendale

verzockt

Nein nicht mit Königsdörffler, hatte er sich wohl verdient, wobei ich denke, dass er insbesondere mit seinem Speed und seinem Willen in den Strafraum zu gehen, gegen eine etwas müde gespielte Defensive besonders gut als Einwechselspieler aussieht.

Ich meine, dass der Coach fahrlässig die Sicherung der Innenverteidigung, also der Zentrale vernachlässigt hat.
Wenn er David diese Position nicht zutraut, dann hätte Heyer dort hin rücken können, denn eine erfolgreiche Dreierkette spielt man eigentlich mit einer stabilen Innenverteidigung (z.B. Hoogma. Hertzsch,Panadic).
In jedem Fall hätte Benes ausgewechselt werden müssen, denn der war nicht wirklich auf dem Platz und dann Suhonen oder Mikelbrencis bringen, je nach dem ob Jatta zurückgezogen werden soll.

Gegen diese engagierten Paulianer war die Spielweise des Coaches nicht mutig sondern extrem fahrlässig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wendale am 15.10.2022 um 09:04 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Tim Walter! |#2315
15.10.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von wendale
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von wendale

verzockt

Nein nicht mit Königsdörffler, hatte er sich wohl verdient, wobei ich denke, dass er insbesondere mit seinem Speed und seinem Willen in den Strafraum zu gehen, gegen eine etwas müde gespielte Defensive besonders gut als Einwechselspieler aussieht.

Ich meine, dass der Coach fahrlässig die Sicherung der Innenverteidigung, also der Zentrale vernachlässigt hat.
Wenn er David diese Position nicht zutraut, dann hätte Heyer dort hin rücken können, Denn eine erfolgreiche Dreierkette spielt man eigentlich mit einer stabilen Innenverteidigung (z.B. Hoogma. Hertzsch,Panadic).
In jedem Fall hätte Benes ausgewechselt werden müssen, denn der war nicht wirklich auf dem Platz und dann Suhonen oder Mikelbrencis bringen, je nach dem ob Jatta zurückgezogen werden soll.

Gegen diese engagierten Paulianer war die Spielweise des Coaches nicht mutig sondern extrem fahrlässig.

gestern war der TW zu sehen den ich bei der Verpflichtung kritisiert habe , er ist stur und stringent!
das es nach der roten noch funktioniert hat , war ja nicht der Grund das wir das so gut machten , nein , Schulle wartete ob Walter reagiert , zur HZ wusste er nein er tut es nicht und stellt sein Team auf die Situation ein .
man sah das nach der HZ da standen wir massiv unter Feuer!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Alles Gute, Tim Walter! |#2316
18.10.2022 - 19:50 Uhr
War wohl keine gute Idee David spielen zu lassen- ging ja auch um nichts.............
Alles Gute, Tim Walter! |#2317
18.10.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von wendale
War wohl keine gute Idee David spielen zu lassen- ging ja auch um nichts.............

Es war generell eine schlechte Idee, Ambrosius abzugeben. Selbiges gilt für Pfeiffer vor 2 Jahren. David hat leider nur unteres Zweitliganiveau.
Alles Gute, Tim Walter! |#2318
18.10.2022 - 20:02 Uhr
Ahhh an David lag es..
Alles Gute, Tim Walter! |#2319
18.10.2022 - 20:11 Uhr
Willkommen zurück zu: „HSV Fans bewerten nach 90 Minuten die Ligazugehörigkeit einzelner Spieler“ daumen-hoch
Alles Gute, Tim Walter! |#2320
18.10.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von rushlow

Zitat von wendale

Es war generell eine schlechte Idee, Ambrosius abzugeben. Selbiges gilt für Pfeiffer vor 2 Jahren. David hat leider nur unteres Zweitliganiveau.

Hast vergessen Jung die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

da tut einem echt der Kopf weh vor lauter schütteln. Jesus. Der HSV Fan wie er im Buche steht. Hat man heute echt erwartet einen CL-Klub zu schlagen?

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 18.10.2022 um 20:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.