Alles Gute, Tim Walter!
23.05.2021 - 21:42 Uhr
23.10.2022 - 15:42 Uhr
War ja irgendwie klar nachdem man Wüstefeld rausgemoppt hat sucht.man sich das nächste Opfer u d das ist einmal mehr der HSV Trainer.
Tim Walter hat zweimal bisher die Wnde geschafft u d ich bin auch dieses Mal davon, dass er die Wende schafft.
Also Nix Trainertausch
Tim Walter hat zweimal bisher die Wnde geschafft u d ich bin auch dieses Mal davon, dass er die Wende schafft.
Also Nix Trainertausch
23.10.2022 - 15:43 Uhr
Weiß wirklich nicht was ich inzwischen von ihm halten soll… ich denke wenn das Paderborn spiel auch in die Hose geht, dürfte es eng für ihn werden.
Mit so einem Kader und der anegeblcihen eingespieltheit, MUSS man bei dieser schwachen 2. Liga erster sein.
Mit so einem Kader und der anegeblcihen eingespieltheit, MUSS man bei dieser schwachen 2. Liga erster sein.
23.10.2022 - 15:47 Uhr
Fange an zu zweifeln. Wenn der zweitsturste Trainer gegen dich erstmals sein System ändert (und so agiert, wie man es gegen uns tun muss), du aber erst nach 0:2 aufwachst - dann hast du ein ganz fieses Thema.
23.10.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Weiß wirklich nicht was ich inzwischen von ihm halten soll… ich denke wenn das Paderborn spiel auch in die Hose geht, dürfte es eng für ihn werden.
Als wenn die Spieler auch solche Arroganz in sich tragen wird keiner Trainer der Welt mit denen aufsteigen.
So ein Kader ! Schwache 2.Liga !
Lediglich das der Kader eigentlich mehr eingespielt ist hat TW den anderen Trainer, die vor ihm den HSV in Liga 2 trainiert haben, voraus. Die sind übrigens auch alle nicht aufgestiegen. Wird spannend wie viele Trainer die nächsten Jahre noch beim HSV vom Hof gejagt werden
23.10.2022 - 15:57 Uhr
Innerhalb von 10 Tagen hier scheinbar Stimmungswende von 180°. HSV-Community at it‘s best. Und aus diesen Launen heraus, wollen manche dann Entscheidungen sehen. Da mach ich mir schon Sorgen um die Gesellschaft.
23.10.2022 - 15:59 Uhr
Schluss mit dem Walterball !!!
23.10.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von Krokohund
Innerhalb von 10 Tagen hier scheinbar Stimmungswende von 180°. HSV-Community at it‘s best. Und aus diesen Launen heraus, wollen manche dann Entscheidungen sehen. Da mach ich mir schon Sorgen um die Gesellschaft.
Ich mach mir schon seit 45 Jahren sorgen im die gesellschaft
Walter hat das Problem der letzten Spieler sehr gut hervorgehoben. Es sind einfach zu viele Fehler nach der Balleroberung gemacht worden. Das war vorher dass was uns ausgezeichnet hätte zügig und mir Gier nach Balleroberungen nach vorne zu spielen. Hat man ja auch im schlussspurt gesehen das sie es können.
Ob ich dafür allerdings Suhonen und Dompe auf Rechts auflaufen lassen muss.
Bissle rumexperimentiert hat er ja selber.
Auffällig. Oftmals bei solchen Niederlagen gibt es ein Gewinner in den eigenen Reihen, nun sind es gleich Zwei Gewinner, Sanne und Mickelbrensis
Für Walter wartet viel Arbeit seine Mannen Mental dahin zu bringen das sie ihre Leistung der Letzten Minuten auch über 90 Minuten durchziehen können.
Paderborn ist diesbezüglich der Beste "Aufbaugegner"
23.10.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von Planqadrat16er
Ich denke es reicht jetzt, Walter raus. Der hat null Ahnung von Taktik und wacht regelmäßig zu spät mit seinen Einwechselungen auf, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Seine Arroganz und sein übersteigertes Selbstvertrauen nervt einfach nur noch. Ich wünsche mir zur Rückrunde einen erfahrenen Trainer mit geordneten Offensivfussball im Gepäck. Mit TW steigen wir nicht auf.
Ich denke es reicht jetzt, Walter raus. Der hat null Ahnung von Taktik und wacht regelmäßig zu spät mit seinen Einwechselungen auf, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Seine Arroganz und sein übersteigertes Selbstvertrauen nervt einfach nur noch. Ich wünsche mir zur Rückrunde einen erfahrenen Trainer mit geordneten Offensivfussball im Gepäck. Mit TW steigen wir nicht auf.
Hast du die zweite Halbzeit gesehen? Dieses System hat in 45 Minuten mehr als 3 xG rausgespielt. Man sieht halt, dass man extrem Glatzel abhängig ist, aber vielleicht ändert sich das ja mit Sanne.
23.10.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Hast du die zweite Halbzeit gesehen? Dieses System hat in 45 Minuten mehr als 3 xG rausgespielt. Man sieht halt, dass man extrem Glatzel abhängig ist, aber vielleicht ändert sich das ja mit Sanne.
Zitat von Planqadrat16er
Ich fand eher, dass die Hereinnahme von Benes und Kittel auf die 10 zu ziehen den großen Unterschied gemacht hat. In der ersten Halbzeit hatten wir viel zu wenig Passqualität im Mittelfeld.
23.10.2022 - 21:21 Uhr
Diese Mannschaft ist in der Lage "JEDEN" in der verfluchten 2. Liga zu schlagen. Das ist eine sehr gute junge auf die Zukunft zusammen gestellte Truppe mit unglaublichem Potenzial. Zum wievielten mal mußte man heute das Gefühl haben, mit vernünftiger taktischer Einstellung und dem Gegner angepassten System gibts keine Probleme? Wie kommt man auf die Idee einem Trainer der vor 6 Jahren noch die B-Junioren des FCB trainiert hat, so unterwürfig zu zu gestehen, den modernen Fussball neu erfunden zu haben. Aufwachen liebe Verantwortlichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fleet am 23.10.2022 um 21:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.