Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Bobby Wood
Geburtsdatum 15.11.1992
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Alles Gute, Bobby Wood!

09.05.2016 - 15:15 Uhr
Alles Gute, Bobby Wood! |#2411
04.04.2021 - 15:26 Uhr
Unglaublich, wieviel Chancen er verdatteln darf.
Alles Gute, Bobby Wood! |#2412
04.04.2021 - 15:30 Uhr
Mal wieder danke für nix Bobby.

Schön 2x 100%ige zum 4:1 liegengelassen, wie schon so oft und am Ende steht es 3:3.

Ich weiß, das Unentschieden geht nicht nur allein auf seine Kappe, aber was wir aufgrund von seinen stümperhaft liegegelassenen 100% Chancen schon an Punkten in den Jahrwn haben liegen lassen, das zählt man lieber nicht nach.

Ich verabschiede mich jetzt schon mal und sage, danke für 5 Jahre Nix Bobby.

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordmacht am 04.04.2021 um 15:32 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Bobby Wood! |#2413
04.04.2021 - 15:33 Uhr
Tschö Bobby. Und vergiss deine Play Station nicht

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Alles Gute, Bobby Wood! |#2414
04.04.2021 - 15:35 Uhr
Ich habe ihn ja immer noch etwas in Schutz genommen, aber in Zukunft würde ich dann doch lieber Meißner sehen. Das heute waren 2 100 prozentige und das schlimme ist, dass er vorher eigentlich auch keine gute Aktion hatte und man ihn erst nach dem 2:3 ausgewechselt hat. Auch gegen Heidenheim habe ich ihn nicht positiv gesehen, aber das heute war ne Frechheit.

Er wird jetzt eh keine Alternative mehr für die Startelf sein, wo Terodde wieder fit ist, aber sorry, das war jetzt schon mehr als kläglich.
Alles Gute, Bobby Wood! |#2415
04.04.2021 - 15:40 Uhr
Der Durchschnitts HSVer brauch halt jemanden den er durchs Dorf jagen kann. Zwinkernd
Alles Gute, Bobby Wood! |#2416
04.04.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Kugelpapier
Das ist sehr enttäuschend, wenn man einen Spieler 80 Minuten kämpfen sieht und er dann so ungerechter Kritik danach ausgeliefert ist.

Ungerecht? Ich weiß wirklich nicht, was man an der Leistung heute schön reden soll. Das war nichts, gar nichts. Und ich zünde heute Abend noch ne Kerze an, dass Bobby keine Minute mehr für uns zum Einsatz kommt, denn diese Leistungen sind vor allem eines: Erwartbar.

Alles Gute in den Staaten, du bist wirklich ein netter Typ. Aber sportlich war das in Hamburg nichts. Nimmt man noch die Preis-Leistungs-Geschichte dazu, dürfte Bobby ganz weit oben bei den schlechtesten Spielern der Vereinsgeschichte stehen.

Zitat von Kugelpapier

Unser Youngster Onana hat heute klare Konzentrationsfehler in der Schlussphase an den Tag gelegt, wieso wird darüber nicht geredet? Lasst uns doch mal fair zu den Spielern sein, ist immerhin unser Club den wir hier supporten wollen.

Ich lese hier an ganz vielen Stellen, dass auch darüber geredet wird. Aber selbst wenn nicht: Inwiefern entschuldigt das den Totalausfall von Bobby Wood? Soll Ulreich sich aus Solidarität in der 90. den Ball noch ins eigene Netz werfen, weil andere auf dem Platz auch schlecht waren?
Alles Gute, Bobby Wood! |#2417
04.04.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Vandoorne
Der Durchschnitts HSVer brauch halt jemanden den er durchs Dorf jagen kann. Zwinkernd

Nunmal den, der seinen Job nicht kann und die meiste Kohle kriegt

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Alles Gute, Bobby Wood! |#2418
04.04.2021 - 15:49 Uhr
Schaut euch doch gerne mal das Spiel gegen Fürth an. Wo wir in Überzahl spielen und Terodde den Ball nicht ins Tor bekommt.

Einfach lächerlich was hier abgeht.

•     •     •

Nur der HSV
Alles Gute, Bobby Wood! |#2419
04.04.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Saikoro
Schaut euch doch gerne mal das Spiel gegen Fürth an. Wo wir in Überzahl spielen und Terodde den Ball nicht ins Tor bekommt.

Einfach lächerlich was hier abgeht.

Terodde 20 Tore in der laufenden Saison und Wood 1 Tor in 3 Jahren... Merkst selber, nä! Sogar der Gegner lacht sich über Wood kaputt!
Alles Gute, Bobby Wood! |#2420
04.04.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Kugelpapier
Ich verstehe die Reflexe, allesamt. Das kann man machen. Man kann es aber auch anders machen. Ich hätte Bobby und den anderen Jungs heut im Stadion nach diesem Spiel applaudiert und ihnen Mut gemacht. Ich glaube das ist eine Wesensfrage, ich halte einfach nichts davon sich ständig an den Spielern abzuarbeiten, es macht viel mehr Spaß Gas zu geben und sie anzufeuern.

Also erstens steht ja nun gerade niemand im Stadion den Spielern gegenüber. Und zweitens: Wir sind hier im Profisport, nicht in der G-Jugend. Hier spielen die Ergebnisse eine Rolle und der Erfolg zählt dann eben auch etwas mehr als die Befindlichkeiten der einzelnen Spieler.

Es ist sicherlich löblich, dass Thioune in dieser Saison den Versuch unternommen hat, Bobby wieder aufzubauen. Aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus. Und vor allem nicht, wenn er demnächst eh weg ist.

Bobby hat heute seinen Teil dazu beigetragen, dass das Spiel nicht gewonnen wurde (er war nicht der einzige und auch mit Sicherheit nicht derjenige, den die Hauptschuld trifft). Neben den beiden vergebenen Chancen war das einfach auch wieder eine sehr schwache Leistung, die sich so eben auch schon durch die ganze Saison zieht. Ich würde ihm da selbst inzwischen halt gar keinen Strick mehr draus drehen, er kann es wirklich nicht besser. Obs nun das Mentale ist oder ob er wirklich sportlich so abgebaut hat - keine Ahnung. Er braucht einfach ganz ganz dringend den Tapetenwechsel. Wie ernsthaft so viele Leute in Hamburg immernoch daran glauben, dass Bobby Wood hier nochmal zu alter Stärke kommt, ist mir ein noch viel größeres Rätsel als der eigentliche Leistungsabfall dieses Spielers.

Und ich sage das gerne nochmal: Bobby Wood ist ein super Typ. Ich habe wirklich gar nichts gegen ihn und finde auch nicht, dass er per se schlecht ist oder nicht Fußball spielen kann. Er kann es halt bei uns nicht mehr auf den Platz bringen. Und deswegen will ich ihn auch nicht mehr auf dem Platz sehen, es gibt zig Spieler im Kader, die diese Aufgabe besser lösen können, davon bin ich felsenfest überzeugt. Warum der Trainer das anders sieht? Keine Ahnung. Vielleicht hat er sich zum Ziel gesetzt, Bobby aus seinem Tief zu holen und hält weiter stur daran fest? Vielleicht ist Bobby ein so wichtiges Element von Thiounes Mannschaftsführung (Belohnung von Trainingsleistungen, nicht-fallen-lassen nach schwachen Spielen, usw.)?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.