Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Bobby Wood
Geburtsdatum 15.11.1992
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Alles Gute, Bobby Wood!

09.05.2016 - 15:15 Uhr
Alles Gute, Bobby Wood! |#2251
08.10.2020 - 08:53 Uhr
Nur durfte Wood schon mit diversen Vereinen verhandeln ...
Ist aber auch egal. Ich gehe davon aus, dass Wood sich bald in die USA verabschiedet, im Winter oder im Sommer und ob er da schon bei einem Verein im Wort steht ist sehr egal. Es ist sein Recht hier zu bleiben und wenn der HSV ihn früher hätte loswerden wollen, hätte man sich früher bei der Abfindung großzügig zeigen müssen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Bobby Wood! |#2252
08.10.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Zitat von kolja969

Zitat von 1887Taktikfuch

Zitat von Herr_Arminius

Der Wechsel im Sommer könnte allerdings auch längst feststehen und er nimmt diese Saison beim HSV einfach nochmal mit.

Für mich ist der Wood Transfer der schlimmste den Beiersdorfer abschließen könnte. Ich bin immer noch stinkig wie sich der HSV von Gisdol und Berater so abkochen haben lassenaugen-zuhalten

Moin moin,

Bei dem 2.Absatz kann ich dir nur Recht geben.

Zum 1.Teil :
Das macht nur Sinn für den neuen Verein, wenn dieser viele Stürmer von seiner Güteklasse unter Vertrag hat, wo die Verträge nächste Saison auslaufen. Sozusagen würde perspektivisch mit Wood geplant dort.
Zudem müsste der HSV über Verhandlungen Bescheid wissen, da Woods Vertrag noch mehr als 6 Monate läuft.
Dieses Szenario würde mich an Boldt's Stelle aber richtig sauer machen. ...
Aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Andererseits wäre eine Leihe zu einem anderem Verein wegen seiner Laufzeit nur mit Kaufverpflichtung möglich gewesen.
Somit ein Wechsel im nächsten Jahr zu dem von dir vermuteten Szenario ausgeschlossen.
Bin echt gespannt wohin es ihn ziehen wird ....
LG Taktikfuch

Bist Du Dir sicher, daß wir über nen neuen Vertrag bzw. entsprechenden Verhandlungen von Wood nach Ablauf seines Vertrages bei uns, informiert werden müßten? Wozu? Da hätten wir doch eh kein Mitspracherecht mehr.

Moin,

vor Verhandlungsaufnahme ist der aktuekle Verein zuinformieren, bzw die Erlaubnis einzuholen.
Bedingung :
Vertrag muss noch länger wie 6 Monate laufen.
Im letzten Halbjahr des Vertrages entfällt diese Bestimmung .
LG Taktikfuch

Das stellt sich in der Realität leider anders dar.
Diese Regelung ist dank Mittelmännern leicht auszuhebeln.
Alles Gute, Bobby Wood! |#2253
08.10.2020 - 17:15 Uhr
Er hat heute im Testspiel ein Tor gemacht. Darf ja mal erwähnt werden.
Alles Gute, Bobby Wood! |#2254
08.10.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Er hat heute im Testspiel ein Tor gemacht. Darf ja mal erwähnt werden.

In Testspielen trifft er gern mal,nur wenn es zählt,dann ist er nicht zu sehen und treffen tut er dann schon garnicht.

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Alles Gute, Bobby Wood! |#2255
17.10.2020 - 18:21 Uhr
Ich hoffe mal, dass er keine weiteren Möglichkeiten mehr bekommt. Ich fand seinen bocklosen Auftritt heute eine Frechheit. Der hat doch schon mit dem HSV abgeschlossen, sitzt hier seine Zeit ab und zählt seine Kohle..
Alles Gute, Bobby Wood! |#2256
17.10.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von Haltbare_Milch
Ich hoffe mal, dass er keine weiteren Möglichkeiten mehr bekommt. Ich fand seinen bocklosen Auftritt heute eine Frechheit. Der hat doch schon mit dem HSV abgeschlossen, sitzt hier seine Zeit ab und zählt seine Kohle..

?
Alles Gute, Bobby Wood! |#2257
21.10.2020 - 21:13 Uhr
Was ich nicht verstehe ist allerdings, wohin die Spieleinsätze für Wood führen sollen.

Bei seinen Einwechslungen entsteht absolut kein Mehrwert für die Mannschaft. Er ist nicht eingespielt mit den Kollegen, man vergrämt Hinterseer, wenn er vor ihm eingewechselt wird.

Das Einzige, was entsteht, man hat einen motivationslosen Hinterseer und einen (evtl.) engagierten, aber glücklosen Wood als Türmer Nr. 3 + 4 auf der Bank.

Entweder beide sitzen ihre Verträge bis zum Saisonende aus und bekommen hie und da mal ein paar Einsatzminuten bei denen sie sich nicht engagieren oder Hinterseer sucht in der WTP doch noch das Weite.

Dann haben die Einsätze von Wood seinen Sinn erfüllt.

Aber mehr kann ich darin nicht erkennen.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Alles Gute, Bobby Wood! |#2258
21.10.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von fussifuxx
Was ich nicht verstehe ist allerdings, wohin die Spieleinsätze für Wood führen sollen.

Bei seinen Einwechslungen entsteht absolut kein Mehrwert für die Mannschaft. Er ist nicht eingespielt mit den Kollegen, man vergrämt Hinterseer, wenn er vor ihm eingewechselt wird.

Das Einzige, was entsteht, man hat einen motivationslosen Hinterseer und einen (evtl.) engagierten, aber glücklosen Wood als Türmer Nr. 3 + 4 auf der Bank.

Entweder beide sitzen ihre Verträge bis zum Saisonende aus und bekommen hie und da mal ein paar Einsatzminuten bei denen sie sich nicht engagieren oder Hinterseer sucht in der WTP doch noch das Weite.

Dann haben die Einsätze von Wood seinen Sinn erfüllt.

Aber mehr kann ich darin nicht erkennen.

Die Saison kann seeehr lang werden... Evtl kann man ihn ja doch noch mal brauchen!
Alles Gute, Bobby Wood! |#2259
21.10.2020 - 21:20 Uhr
Das ist mir alles zu negativ belastet.

Ich sehe es positiver, scheinbar lässt er sich nicht hängen, gibt Gas, bietet sich an. Der Trainer vertraut ihm, wie fast allen im Kader.

Ist doch wunderbar. Er sitzt den Vertrag, für den er nichts kann und sicherlich auch selbst unter Druck gesetzt hat, nicht ab, sondern ist volles Mitglied einer Mannschaft, die gemeinsam sich entwickeln möchte.

Für den Umgang mit allem spricht mehr für den Trainer und Spieler als dagegen.
Alles Gute, Bobby Wood! |#2260
21.10.2020 - 21:25 Uhr
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube der Thioune kriegt den wieder hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.