| Geburtsdatum | 25.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Mannheim |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Badenpokal | 1 | - | - | |
Alexander Esswein
12.07.2016 - 17:44 Uhr
22.12.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Nosebear
Unrealistisch. Wenn ist das eher üblich wenn das Spiel in naher Zukunft ist. Wir spielen erst am Ende der Saison gegen die...
Zitat von Dicksen_Paule
Wenn man noch eine Klausel vereinbart, dass er gegen uns nicht spielen darf, dann wäre das eine gute Lösung.
Wenn man noch eine Klausel vereinbart, dass er gegen uns nicht spielen darf, dann wäre das eine gute Lösung.
Unrealistisch. Wenn ist das eher üblich wenn das Spiel in naher Zukunft ist. Wir spielen erst am Ende der Saison gegen die...
Ja, wenn es möglich ist, kann man es versuchen zu vereinbaren, sollte es nicht möglich sein oder Stuttgart sich quer stellen, ist das auch kein Weltuntergang.
22.12.2018 - 19:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Wir verleihen Alexander #Esswein für ein halbes Jahr an den @VfB. Alles Gute, Essi!
Verein hat bestätigt. Mein Güte läuft das lautlos!
22.12.2018 - 19:06 Uhr
Schön, dass hier auch Bewegung reinkommt. Hoffe es gibt vielleicht noch ne Zusatzklausel, dass bei Klassenerhalt oder einer bestimmten Anzahl an Einsätzen noch ne Kaufpflicht greift.
Ist jedenfalls alles sinnvoller als bei uns auf der Tribüne zu sitzen.
Ist jedenfalls alles sinnvoller als bei uns auf der Tribüne zu sitzen.
22.12.2018 - 19:11 Uhr
Schön für Essi, dass er nochmal die Chance bekommt sich zu präsentieren. Aber was den VfB geritten hat Essi auszuleihen, erschließt sich mir nicht...
22.12.2018 - 19:14 Uhr
Zitat von hertha4fever
Schön für Essi, dass er nochmal die Chance bekommt sich zu präsentieren. Aber was den VfB geritten hat Essi auszuleihen, erschließt sich mir nicht...
Im Gerüchtethread fiel der Begriff "Reschkerampe"
22.12.2018 - 19:23 Uhr
Warum kam er bei euch nicht mehr zum Zug? Meint ihr, er könnte uns im Abstiegskampf helfen und was sind seine Stärken und Schwächen? Mir ist er als schneller und aggressiver Spieler in Erinnerung, aber er scheint wenig effektiv zu sein?
22.12.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Ja, wenn es möglich ist, kann man es versuchen zu vereinbaren, sollte es nicht möglich sein oder Stuttgart sich quer stellen, ist das auch kein Weltuntergang.
Zitat von Nosebear
Zitat von Dicksen_Paule
Ihr macht wohl Witze!?
Ich bin eher für eine Klausel, dass er gegen uns spielen MUSS!
Bei allem Respekt, ich sehe nicht inwiefern Essi dem VfB weiterhelfen soll. Drücke ihm trotzdem die Daumen und freue mich über das gesparte Gehalt..
22.12.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von VfBflo91
Warum kam er bei euch nicht mehr zum Zug? Meint ihr, er könnte uns im Abstiegskampf helfen und was sind seine Stärken und Schwächen? Mir ist er als schneller und aggressiver Spieler in Erinnerung, aber er scheint wenig effektiv zu sein?
Essi hat enorm abgebaut. Dribbelt sich lustlos fest, ist zweikampfschwach und strahlt null Torgefahr aus. Nicht mal in Liga 4 konnte er ansatzweise überzeugen.
Ich weiß nicht wie er euch irgendwie helfen kann. Für die erste Liga hat er nicht mehr die Qualität. Nicht mal ansatzweise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4fever am 22.12.2018 um 19:28 Uhr bearbeitet
22.12.2018 - 19:28 Uhr
Naja, Essi ist technisch nicht unbedingt hoch veranlagt. Was ihn auszeichnet, ist das Tempo, insofern kann er schon nützlich für euch sein, vor allem, weil er sich nun zeigen will. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber Erstliga-Niveau hat er einfach nicht. Hoffe trotzdem, dass er sich bei euch zeigen wird. Essi gibt immer 100% !
22.12.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von VfBflo91
Schnelligkeit: top
Einsatz: top
Aggressivität: top
Unruheherd: top
Technik: flop
Effektivität: flop
Essi ist jemand, der zu gut Fußball spielen konnte, um sich mit dem Gehalt eines Leichtathleten zufrieden zu geben. Bei uns hat er leider nur in ganz wenigen Spielen funktioniert und wenn dann eher im Sturm, als auf dem Flügel. Wenn man tief steht und mit langen Bällen kontern will, kann Esswein gebraucht werden. Wir wollen allerdings anders spielen und so war für Essi nur noch in der zweiten Mannschaft Platz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland