Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#561
12.01.2017 - 07:39 Uhr
Zitat von Basti77
Baumi zieht sich gerade mit einem scheinbar Frustposting bei Facebook, den Zorn einiger Herthaner auf sich.

Er hat ein Bild von sich im Schalke Trikot mit den Worten "Good Times" gepostet... (kann. Ich gerade mit Handy nicht verlinken).

Warum tut man sowas?

Wahrscheinlich weil er mit seiner Situation unzufrieden ist. Aber für Hertha reichts eben nicht mehr damit muss er sich anfreunden. Sein Geld kriegt er trotzdem. Würd ich nicht überbewerten.
Alexander Baumjohann [9] |#562
12.01.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von Basti77

Baumi zieht sich gerade mit einem scheinbar Frustposting bei Facebook, den Zorn einiger Herthaner auf sich.

Er hat ein Bild von sich im Schalke Trikot mit den Worten "Good Times" gepostet... (kann. Ich gerade mit Handy nicht verlinken).

Warum tut man sowas?

Wahrscheinlich weil er mit seiner Situation unzufrieden ist. Aber für Hertha reichts eben nicht mehr damit muss er sich anfreunden. Sein Geld kriegt er trotzdem. Würd ich nicht überbewerten.

Ich find's einfach nur extrem unprofessionell. Man sollte im Management mal checken, ob da eine Vertragsstrafe möglich ist.
Alexander Baumjohann [9] |#563
12.01.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Basti77

Hat Albert Streit schon gefällt mir gedrückt?
Alexander Baumjohann [9] |#564
12.01.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von FHain_United

Zitat von Basti77

Warum tut man sowas?

Ich find's einfach nur extrem unprofessionell. Man sollte im Management mal checken, ob da eine Vertragsstrafe möglich ist.

Wo steht eigentlich definiert was professionell ist? Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Solang er nicht persönlich Leute angreift kann man das schon dulden. Warum noch weiter eskalieren obwohl sich das Problem in spätestens einem halben Jahr erledigt ist? Das bringt nur Unruhe rein. Und die brauchen wir definitiv nicht (dafür gibt's den HSV grins ).
Alexander Baumjohann [9] |#565
12.01.2017 - 11:46 Uhr
Von mir aus kann er sich auch nackt posten, solange er es nicht an Minderjährige verschickt ist mir das auch egal zwinker

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Alexander Baumjohann [9] |#566
12.01.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von hertha4fever

Zitat von FHain_United

Zitat von Basti77

Warum tut man sowas?

Wo steht eigentlich definiert was professionell ist? Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Solang er nicht persönlich Leute angreift kann man das schon dulden. Warum noch weiter eskalieren obwohl sich das Problem in spätestens einem halben Jahr erledigt ist? Das bringt nur Unruhe rein. Und die brauchen wir definitiv nicht (dafür gibt's den HSV grins ).

Ganz einfach: wenn ich bei einem Arbeitgeber angestellt bin, dann poste ich nicht ein Bild eines früheren Arbeitgebers mit dem Titel "Good times". Das gehört sich nicht. Zumal jede/r weiß wie es gemeint ist.
Alexander Baumjohann [9] |#567
12.01.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von FHain_United

Zitat von hertha4fever

Zitat von FHain_United

Zitat von Basti77

Warum tut man sowas?

Ganz einfach: wenn ich bei einem Arbeitgeber angestellt bin, dann poste ich nicht ein Bild eines früheren Arbeitgebers mit dem Titel "Good times". Das gehört sich nicht. Zumal jede/r weiß wie es gemeint ist.

Hat er irgendwo explizit geschrieben dass Hertha seine schlechte Zeit ist? Wenn er auf Schalke schöne Zeiten hatte an die er sich gerne erinnert ist das doch in Ordnung. Man muss nicht immer alles so verbissen sehn.
Alexander Baumjohann [9] |#568
12.01.2017 - 12:32 Uhr
Das auf Facebook geheult wird verstehe ich , dort herrscht eh kein Niveau

Aber wieso hier ? Hier ist doch eigentlich ein recht ordentliches Niveau Gang und gebe ?!

Wir wollen ihn seit rund 5 Monaten los werden , er spielt nie , geschweige denn sitzt er auf der Bank .

Wir haben ihn also schon eher gedanklich abgeschoben als er , wir können froh sein , dass er allgemein sehr ruhig ist .

Lasst den Kerle doch in Ruhe , er lässt uns auch

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Alexander Baumjohann [9] |#569
12.01.2017 - 21:24 Uhr
Wer kann schon wissen, was er sich denkt, wenn er so ein Bild postet. Der Möglichkeiten sind viele.

Selbstkritik: Ich sehne mich nach Zeiten zurück, wo ich eine komplett professionelle Einstellung hatte
Strategie: Mann, bei Schalke kaufen sie ja dolle ein! Foto posten, abwarten - und schon winkt ein Vertrag.
Glanz & Glorie: Hach! Auf Schalke hatte ich 676 BL-Minuten. Bei Hertha aber nur 948!11!!
Marktwertbezogen: Ompff!! Wo ich noch auf Schalke war, hatte ich einen höheren Marktwert. Isso.
Verlorene Wette: Ebert, du alter Rowdy! Wettest gegen mich, gewinnste, und schon mussichs posten. LOL.
Äußerst geschickter Wink mit den Zaunpfahl: Preetzi, so du das siehst, machste mir nen neuen Vertrag!

Wie gesagt, der Möglichkeiten sind viele...
zwinker

•     •     •

- Wollja! -
Alexander Baumjohann [9] |#570
18.01.2017 - 16:17 Uhr
Quelle: tm.de
Bericht: Herthas Baumjohann verhandelt mit Rizespor

12345

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.