| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Alexander Baumjohann [9]
drücken wir ihm die daumen.
er scheint zumindest selbst vom platz gegangen zu sein
Man kann davon ausgehen das ein neuerlicher Kreuzbandriss festgestellt worden wäre. Leider gibts noch allerhand andere lästige Verletzungen, die ein Knie lahmlegen können.
ich hoffe mal stark, du hast ein "k" vergessen^^
So wie bremer das beschreibt, sollte es kein kreuzbandriss sein. Solange er "humpelfrei" gehen kann, darf man hoffen, ich denke gegen Bremen sehen wir dann aber auf alle Fälle ronny
Ich schätze eher er meint dass im Fall eines Kreuzbandrisses dieser bei der Untersuchung festgestellt worden wäre.
damals in wolfsburg ist er auch selbst vom Platz gegangen und was kam raus? Irgendwas mit K!
drücken wir ihm die daumen.
er scheint zumindest selbst vom platz gegangen zu sein
Man kann davon ausgehen das ein neuerlicher Kreuzbandriss festgestellt worden wäre. Leider gibts noch allerhand andere lästige Verletzungen, die ein Knie lahmlegen können.
ich hoffe mal stark, du hast ein "k" vergessen^^
So wie bremer das beschreibt, sollte es kein kreuzbandriss sein. Solange er "humpelfrei" gehen kann, darf man hoffen, ich denke gegen Bremen sehen wir dann aber auf alle Fälle ronny
Ich schätze eher er meint dass im Fall eines Kreuzbandrisses dieser bei der Untersuchung festgestellt worden wäre.
Korrekt. So wie es da steht ist es schon richtig.
Na ja, bei mir konnte der Kreuzbandriss auch erst nach dem MRT festgestellt werden. Ich habe da nicht so ein gutes Gefühl, da die anderen Verletzungen wie Meniskus,... Ebenfalls bei einer KB-OP mitgemacht werden.
Ich hoffe mal nicht, dass es sich um einen KBR oder einen daraus resultierenden Knorpelschaden handelt !
Drücke die Daumen, Baumi !
Um 17.55 Uhr trifft Baumjohann zusammen mir Physio Becker am Roseneck in der Praxis von Dr. Dulce ein. Um 18.27 Uhr verlässt er die Praxis, läuft zu seinem Auto, humpelt nicht mehr, fährt selber. Ein gutes Zeichen?
Ja. Am Abend gibt es leichte Entwarnung Das Knie ist gereizt, Baumjohann fällt Sonnabend zum Ligastart gegen Bremen aus. Doch das Kreuzband ist heil! Heute sollen weitere Untersuchungen zur Sicherheit folgen.
Die Bild gibt zumindest mal leichte Entwarnung, ansonsten muss man wohl morgen noch abwarten.
Sehr sehr bitter. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Reizung damit er nicht all zu lange fehlen wird.
Somit dürfte aber Mukhtar aufjedenfall gegen bremen im Kader stehen und hoffentlich auch zum Einsatz kommen.
Alexander Baumjohann, der sich beim Mittwochtraining das rechte Knie verdreht hatte, hat Glück im Unglück. Bei der Untersuchung durch Teamdoc Uli Schleicher wurde bis auf einen starken Bluterguss nichts Auffälliges entdeckt. "Baumi" muss für das Spiel gegen Bremen passen, seine weitere Genesung soll über das Wochenende abgewartet werden.
Erstmal Entwarnung bei Baumjohann.
Alexander Baumjohann, der sich beim Mittwochtraining das rechte Knie verdreht hatte, hat Glück im Unglück. Bei der Untersuchung durch Teamdoc Uli Schleicher wurde bis auf einen starken Bluterguss nichts Auffälliges entdeckt. "Baumi" muss für das Spiel gegen Bremen passen, seine weitere Genesung soll über das Wochenende abgewartet werden.
Erstmal Entwarnung bei Baumjohann.
bitte von ne richtigen Arzt untersuchen lassen

Glück im Unglück für Hertha-Spielmacher Alexander Baumjohann (27)!
Nachdem er sich im Training das rechte Knie verdreht hatte, ging die Angst vor einem erneuten Kreuzbandriss um. Jetzt gibt es offiziell Entwarnung.
Hertha-Arzt Uli Schleicher zu BILD: „Baumi hat eine leichte Zerrung des Kreuzbandes. Wir warten zwei bis drei Tage ab, bis die Schwellung weg ist. Dann kann man erst absehen, wie lange er ausfällt.“
Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit Verletzungen!
Das Hin und her spricht mal wieder für unsere medizinische Abteilung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Kay1337 am 26.08.2014 um 00:05 Uhr bearbeitet
Deutschland