| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
02.10.2022 - 18:09 Uhr
Agu nach dem Spiel heute ganz klar IV Nummer 1.
Natürlich sollte man 45min nicht überbewerten, aber wenn es ein Uremovic und Kempf in 8 Spielen nicht den Eindruck geschafft haben, welchen Agu gebracht hat in 45min, dann heißt das schon einiges.
Natürlich sollte man 45min nicht überbewerten, aber wenn es ein Uremovic und Kempf in 8 Spielen nicht den Eindruck geschafft haben, welchen Agu gebracht hat in 45min, dann heißt das schon einiges.
02.10.2022 - 18:40 Uhr
Absolutes Zweikampf-Monster. In der Luft sowieso, aber auch am Boden immer seine langen Gräten dran gehabt. Für mich ein klarer Starter gegen Freiburg.
02.10.2022 - 19:19 Uhr
Gutes Debüt. Einfach ein Tier im Zweikampf. Bitte so stabilisieren und gut ist
)
)
02.10.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von denniebro_
Kempfs Debüt war besser als das von Rogel
02.10.2022 - 21:20 Uhr
Daumen gedrückt dass er an seine Leistung anknüpft, nachdem auch ein Rekik und Boyata hier mal einst stark begonnen haben, und mindestens genau so schnell nachgelassen haben, hoffe ich das wir hier mal dauerhaft einen guten Fang gemacht haben
02.10.2022 - 21:53 Uhr
Hat mir auch sehr gut gefallen . Ruhig und bis auf einen Fehlpass, alles richtig gemacht. Eine IV aus Kempf und Rogel wäre gegen Freiburg leistungsgerecht.
03.10.2022 - 06:05 Uhr
Was ich besonders bemerkenswert fand war sein Kopfballspiel. Und zwar im progressiven Sinne. Da war ein Defensivkopfball dabei, der über 50m auf Ejuke ging. Der hat den dann leider schlecht verarbeitet und verloren, aber das lag nicht an Rogels Ball.
Er muss natürlich in den klassischen Verteidiger Disziplinen gut sein, aber fand ich schon auffallend.
Er muss natürlich in den klassischen Verteidiger Disziplinen gut sein, aber fand ich schon auffallend.
04.10.2022 - 07:44 Uhr
Also, sein Einstand empfand ich als gelungen. Er war körperlich in jedem Zweikampf der Gewinner. Die Gegner sind irgendwie an ihm abgeprallt. Sein Kopfballspiel ist mir auch total aufgefallen. Er hat alles im Defensivbereich abgeräumt und langsam scheint er auch nicht zu sein. Denke da haben wir eine neue Kante in der Abwehr und Uremovic muss sich anstrengen ihn wieder zu verdrängen.
Schade das er seinen Einsatz nicht noch mit einem Kopfballtor gekrönt hat, aber das kann ja noch kommen.
Schade das er seinen Einsatz nicht noch mit einem Kopfballtor gekrönt hat, aber das kann ja noch kommen.
04.10.2022 - 11:01 Uhr
sehr starkes Debüt... Bringt sehr viel Körperlichkeit rein, genau solche hat man von Alderete erwartet... Aber Rogel macht es viel intelligenter (jedenfalls in den 45 min).
Er verteidigt aggresiv nach vorne, gefällt mir sehr! Und präsent in der Luft. Ich hatte ihn auch als relativ fix in Erinnerung, dann hab ich gesehen dass EA bei Fifa ihm irgendwas zwischen 40 und 50 Pace gegeben hat und wurde leicht verunsichert... hat sich ein Glück nicht bestätigt, alles andere als ne Schnecke im Sprinten...
Sehr geil auch die Aktion gegen Rutter, einmal kurz zurück nach Hoffenheim gecheckt!
Ich bin auch der Meinung, dass seine Körperlichkeit und Zweikampfhärte Kempf viel Last abnehmen wird.
Er verteidigt aggresiv nach vorne, gefällt mir sehr! Und präsent in der Luft. Ich hatte ihn auch als relativ fix in Erinnerung, dann hab ich gesehen dass EA bei Fifa ihm irgendwas zwischen 40 und 50 Pace gegeben hat und wurde leicht verunsichert... hat sich ein Glück nicht bestätigt, alles andere als ne Schnecke im Sprinten...
Sehr geil auch die Aktion gegen Rutter, einmal kurz zurück nach Hoffenheim gecheckt!
Ich bin auch der Meinung, dass seine Körperlichkeit und Zweikampfhärte Kempf viel Last abnehmen wird.
04.10.2022 - 11:40 Uhr
Der erste Eindruck war ganz gut!
Leider hatten wir schon sehr oft einen guten ersten Eindruck……
Also abwarten aber Hoffnung ist auf jeden Fall da.
Ich hatte bei Uremovic aber auch erst einen ordentlichen Eindruck, seine Entwicklung deutet aber leider entweder auf eine Formkrise oder Überforderung hin.
Leider hatten wir schon sehr oft einen guten ersten Eindruck……
Also abwarten aber Hoffnung ist auf jeden Fall da.
Ich hatte bei Uremovic aber auch erst einen ordentlichen Eindruck, seine Entwicklung deutet aber leider entweder auf eine Formkrise oder Überforderung hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay