Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 252-
102-
5--
5--
2--
2--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#51
31.08.2022 - 19:52 Uhr
#HaHoHe #HerthaBSC #Hertha
So lief der erste Tag von Agustín Rogel in Berlin
Medizincheck, Vertragsunterschrift, das erste Mal im Trikot: Viel Spaß mit den ersten Stunden hinter den Kulissen unseres neuen Innenverteidigers Agustín Rogel in Berlin.
Das obligatorische 1. Tag Video

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Agustín Rogel |#52
31.08.2022 - 20:24 Uhr
Da er ja nun da ist:
Wer kann mich von den spanischsprechenden Usern erhellen und aufklären, wie man unseren neuen IV denn ausspricht?
Rogel wie Vogel?
Roschel wie Muschel?
oder
Rochel wie Rochen?

Hab mehrere Versionen gehört und würde ihn gerne richtig aussprechen.

Danke im Voraus

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Agustín Rogel |#53
31.08.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Ewigdabei
Da er ja nun da ist:
Wer kann mich von den spanischsprechenden Usern erhellen und aufklären, wie man unseren neuen IV denn ausspricht?
Rogel wie Vogel?
Roschel wie Muschel?
oder
Rochel wie Rochen?

Danke im Voraus

Ich meine das Bobic bei der BILD sagte das er wie „Rochel“ ausgesprochen wird. Will mich aber nicht darauf festgelegen daumen-hoch
Agustín Rogel |#54
31.08.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Ewigdabei

Da er ja nun da ist:
Rogel wie Vogel?
Roschel wie Muschel?
oder
Rochel wie Rochen?

Danke im Voraus

Ich meine das Bobic bei der BILD sagte das er wie „Rochel“ ausgesprochen wird. Will mich aber nicht darauf festgelegen daumen-hoch

Sí, así es. So wird er ausgesprochen.
Edit: Aber mit kurzem e. Also „Rochell“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 31.08.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#55
31.08.2022 - 21:18 Uhr
Na dann sage ich mal herzlich Willkommen!
Möge er unser neuer Simunic werden.

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Agustín Rogel |#56
31.08.2022 - 21:39 Uhr
Bienvenidos, Agustin!
Agustín Rogel |#57
31.08.2022 - 21:43 Uhr
Starker Transfer von euch, freue mich sehr ihn in der Bundesliga spielen zu sehen smile

Hier ein spanischer Artikel wo man auch etwas mehr über ihn erfährt. Ist zwar schon etwas älter aber durchaus interessant:
https://udelar.edu.uy/portal/noticia-archivo/?news_number=39582

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Agustín Rogel |#58
31.08.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Donbass

Starker Transfer von euch, freue mich sehr ihn in der Bundesliga spielen zu sehen smile

Hier ein spanischer Artikel wo man auch etwas mehr über ihn erfährt. Ist zwar schon etwas älter aber durchaus interessant:
https://udelar.edu.uy/portal/noticia-archivo/?news_number=39582

Mein Spanisch ist zwar schon etwas eingerostet, und der Artikel ist auch ziemlich lang (und extrem schlecht gesetzt zum flüssigen Lesen), aber ich entnehme dem, dass unser neuer Mann nicht nur was in den Füßen, sondern auch in der Birne hat. Er hat anscheinend studiert oder so... Strahlentherapie an der medizinischen Fakultät oder so? Und hat ein Abi mit Bestnoten hingelegt.
Studiert dann wohl parallel zur Fußballerkarriere... hab noch nicht raus, ob er auch den Abschluss gemacht hat.

Der Artikel ist von 2016, da stand er noch ganz am Anfang der Karriere, denke ich...

Interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flogae am 31.08.2022 um 21:54 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#59
01.09.2022 - 07:28 Uhr
Herzlich Willkommen.

Also, wenn er genauso einschlägt wie Ejuke, Uremovic und Sunjic, dann können wir uns auf ihn wirklich freuen und das für diese Konditionen.

Möge er der neue Fels in unserer Defensive sein und alle Bälle des Gegners an ihm abprallen und alle Stürmer des Gegners an ihm verzweifeln. daumen-hoch
Agustín Rogel |#60
01.09.2022 - 08:37 Uhr
Laut Kicker via Fussballtransfers.com liegt die Ablöse wohl bei rund 400.000€. Auf dem Papier ein starker Einkauf. Bin sehr gespannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.