| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
04.10.2022 - 12:19 Uhr
Endlich mal wieder eine Kante in der Abwehr, wo die Stürmer allein schon Respekt bekommen, wenn er auftaucht, denn er geht dazwischen und das kompromisslos, aber im Rahmen des erlaubten. Gefällt mir sehr gut. Wenn er stabil bleibt, ist er auf jeden Fall einen sehr gute Verstärkung und das für wenig Geld. Ein gute Griff von FB, wie einige hier in dieser Saison.
04.10.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von Der-Neue
Der erste Eindruck war ganz gut!
Leider hatten wir schon sehr oft einen guten ersten Eindruck……
Also abwarten aber Hoffnung ist auf jeden Fall da.
Ich hatte bei Uremovic aber auch erst einen ordentlichen Eindruck, seine Entwicklung deutet aber leider entweder auf eine Formkrise oder Überforderung hin.
Der erste Eindruck war ganz gut!
Leider hatten wir schon sehr oft einen guten ersten Eindruck……
Also abwarten aber Hoffnung ist auf jeden Fall da.
Ich hatte bei Uremovic aber auch erst einen ordentlichen Eindruck, seine Entwicklung deutet aber leider entweder auf eine Formkrise oder Überforderung hin.
Für mich war Uremovic von Anfang an ein massiver Unsicherheitsfaktor.
Am 2 Spieltag maßgeblich am 1:1 der Frankfurter beteiligt und spätestens seit Gladbach sehe ich ihn ungern in der S11.
Umso wichtiger der Rogel Transfer!
Es wirkt bei ihm, anders als bei Uremovic, dass er konzentriert in die Aktion geht. Er handelt mit Köpfchen und rennt nicht wie ein Bulldozer in den Gegenspieler, egal ob dieser im Strafraum ist oder woanders
04.10.2022 - 13:10 Uhr
Auf Kicker.de gleich mal mit Christensen und Lukebakio der notenbeste Spieler (2,5).
04.10.2022 - 14:16 Uhr
Er hat definitiv ein klasse Debüt hingelegt. Wenn er es schafft an den Leistungen anzuknüpfen, kann er Uremovic aus der S11 verdrängen, denn wirklich überzeugt hat Uremovic mich nicht. Bisher ein downgrade zu Boyata. Dafür sind aber mehr Auftritte wie der am Sonntag notwendig, dann wird auch Schwarz nicht drum herum kommen, seine S11 anzupassen.
04.10.2022 - 17:05 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herthas Uruguayer mit starkem Bundesliga-Debüt
Rogel: Über Berlin zur WM?
Er musste sich einige Wochen gedulden. Aber als er gegen die TSG Hoffenheim gebraucht wurde, war Herthas Neuzugang Agustin Rogel (24) voll da.
(.....)
"Das Unentschieden ging in Ordnung, es war am Ende viel Hin und Her, ohne dass es richtig klare Situationen für die eine oder andere Mannschaft gegeben hätte", sagte Rogel und schlug dann den Bogen zu sich selbst: "Die Intensität hier ist sehr hoch, wegen der Qualität der Spieler und der Teams. Ich habe versucht, es zu genießen. Ich habe versucht, seriös und einfach zu spielen. Das Wichtige war für mich, dass wir in der zweiten Halbzeit zu null spielen, das ist uns gelungen."
(.....)
"Ich habe immer die Hoffnung", sagte er nach seinem Bundesliga-Debüt mit Blick auf das globale Championat im November und Dezember. "Aber dafür muss ich Minuten sammeln und meine Sache bei Hertha gut machen."
Die erste Duftmarke hat er gesetzt.
Rogel: Über Berlin zur WM?
Er musste sich einige Wochen gedulden. Aber als er gegen die TSG Hoffenheim gebraucht wurde, war Herthas Neuzugang Agustin Rogel (24) voll da.
(.....)
"Das Unentschieden ging in Ordnung, es war am Ende viel Hin und Her, ohne dass es richtig klare Situationen für die eine oder andere Mannschaft gegeben hätte", sagte Rogel und schlug dann den Bogen zu sich selbst: "Die Intensität hier ist sehr hoch, wegen der Qualität der Spieler und der Teams. Ich habe versucht, es zu genießen. Ich habe versucht, seriös und einfach zu spielen. Das Wichtige war für mich, dass wir in der zweiten Halbzeit zu null spielen, das ist uns gelungen."
(.....)
"Ich habe immer die Hoffnung", sagte er nach seinem Bundesliga-Debüt mit Blick auf das globale Championat im November und Dezember. "Aber dafür muss ich Minuten sammeln und meine Sache bei Hertha gut machen."
Die erste Duftmarke hat er gesetzt.
06.10.2022 - 13:40 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-abwehrkante-agustin-rogel-ersetzt-filip-uremovic-81524006.bild.html
Das sind zwei Spiele für ihn um sich in die Stammformation zu spielen.
Und das bei zwei richtigen Brettern die jetzt kommen -> Freiburg / Leipzig:
Freiburg mit Greogritsch, der in Topfrom ist und gerne gegen uns trifft. Hier ist Rogels Kopfballstärke und körperliche Präsenz gold wert.
Dann gegen Leizig gegen Nkunku, Werner und Silva. Na holla die Waldfee.
Wenn das kein Auftakt gegen gute bis sehr gute internationale Stürmer ist....
Ich bin gespannt und hoffe, er kann sich bis Sonntag noch weiter gut integieren in die Mannschaft.
Das sind zwei Spiele für ihn um sich in die Stammformation zu spielen.
Und das bei zwei richtigen Brettern die jetzt kommen -> Freiburg / Leipzig:
Freiburg mit Greogritsch, der in Topfrom ist und gerne gegen uns trifft. Hier ist Rogels Kopfballstärke und körperliche Präsenz gold wert.
Dann gegen Leizig gegen Nkunku, Werner und Silva. Na holla die Waldfee.
Wenn das kein Auftakt gegen gute bis sehr gute internationale Stürmer ist....
Ich bin gespannt und hoffe, er kann sich bis Sonntag noch weiter gut integieren in die Mannschaft.
09.10.2022 - 17:21 Uhr
Hoffen wir auf einen starken Auftritt von ihm. Seine körperliche Präsenz und stärke im Kopfballspiel wird uns sicherlich helfen. Ist zu wünschen das er mit Kempf gut zusammen arbeitet und unsere Abwehr stabilisieren kann.
09.10.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von salvadali
Sehr starkes Spiel wieder. Heute auch noch mit einer super Spieleröffnung geglänzt.
Sehr starkes Spiel wieder. Heute auch noch mit einer super Spieleröffnung geglänzt.
Das hat mir auch imponiert. Er hat mehrere lange flache Bälle sehr genau in die Offensive gespielt, das ist man von unserer IV gar nicht mehr gewohnt. Sehr kopfballstark und extrem bissig in den Zweikämpfen. Der Stammplatz sollte ihm sicher sein.
09.10.2022 - 19:40 Uhr
Derzeit trotz zweier Einsätze klar vor Filip einzuordnen. Weiter so
09.10.2022 - 19:40 Uhr
Kann ich nur beipflichten. MUSS erstmal hinten gesetzt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay