Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 262-
102-
5--
5--
3--
2--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#91
17.09.2022 - 10:38 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass er nach der Länderspielpause spielt, in der zweiten Halbzeit hatte ich bei jedem langen Ball Angst, weil Dardai und Uremovic fast keine Kopfballduelle gewonnen haben. Wir brauchen einfach Kopfballstärke da hinten drin, er und Kempf wären top dafür.
Agustín Rogel |#92
23.09.2022 - 18:38 Uhr
Spielerwechsel (Uruguay)

Agustin Rogel (Hertha BSC) kommt für Ronald Araujo (FC Barcelona)
In der 5. Minute feiert er sein Debut spielt mit der Nr. 2

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 23.09.2022 um 18:41 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#93
23.09.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von Donhelli
Spielerwechsel (Uruguay)

Agustin Rogel (Hertha BSC) kommt für Ronald Araujo (FC Barcelona)
In der 5. Minute feiert er sein Debut spielt mit der Nr. 2

schöne Sache!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Agustín Rogel |#94
23.09.2022 - 19:55 Uhr
Ausbaufähig.

Passspiel fehlt die Schärfe (generell bei Uruguay) zum Teil recht "mutig" gespielt, am Gegentor Mitschuld lässt den Vorlagengeber ziehen .

Mittlerweile zentraler Mann in ner 3er Kette, 1 HZ. RIV in 4er.

Sprungkraft und Kopfball gut, eine Halbchance nach ner Ecke, lungert nach Ecken bei Ballbesitz schön am 11 er rum in Mittelstürmer Stil .

Wirkte recht schnell. Nicht so gefordert dazu kam zu wenig vom Iran , zum Sieg hat es gereicht.

Das Niveau war ziemlich dürftig bei IRan vs.Uruguay , also glänzen konnte Rogel nicht .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Agustín Rogel |#95
02.10.2022 - 17:17 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Zeigt genau das, was ich mir von ihm erwartet habe. Enorme Präsenz und absolute Lufthoheit!
Agustín Rogel |#96
02.10.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von chrissphoenix
Gefällt mir sehr gut. Zeigt genau das, was ich mir von ihm erwartet habe. Enorme Präsenz und absolute Lufthoheit!

Nach 45 Minuten deutlich mehr positives gezeigt als Uremovic in den bisherigen Spielen. Richtige Kante, Kopfballstärke, sehr gesunde Zweikampfhärte und übernimmt sofort Verantwortung. Ich hatte sofort ein besseres Gefühl und mein Puls Gong runter auch wenn das Spiel immer noch sehr zerfahren war.
Der RIV ab nächster Woche sollte klar er sein!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Agustín Rogel |#97
02.10.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von chrissphoenix

Sehe ich auch so. Vor allem gefällt mir seine Zweikampfhärte, die im Gegensatz zu Kempf einfach auf den Punkt kam, da wo sie gebraucht wurde! Fürs nächste Spiel wäre er für mich definitiv gesetzt, Uremovic hat mir heute nicht gefallen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Agustín Rogel |#98
02.10.2022 - 17:35 Uhr
Guter erster Auftritt, bin mir sicher dass er unser Stamm RIV ist.
Agustín Rogel |#99
02.10.2022 - 17:36 Uhr
Sehr gute Bewerbung für die kommenden Aufgaben. Das was ich sah, war gleich mal ein Regal besser als von Ure.
Agustín Rogel |#100
02.10.2022 - 17:54 Uhr
Es spricht auch eine Sprache, dass er zur Pause reingekommen ist und Uremovic nicht großartig lamentiert hat dass er verletzt gewesen sei.

Agu gefällt vom Auftreten her schon sehr gut, auch wenn Hoffenheim nicht mehr so präsent in der Offensive gewesen ist. Er wirkt intelligent im Zweikampf aber dennoch sehr robust und unnachgiebig. Was er mit dem Ball kann, wird man in den kommenden Wochen sehen. Ich glaube heute hat sich die Rangfolge in der IV zu Rogels Gunsten verschoben.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.