Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Agustín Rogel
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Club Nacional

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 252-
102-
5--
5--
2--
2--
1--
---

Agustín Rogel

28.08.2022 - 21:02 Uhr
Agustín Rogel |#71
03.09.2022 - 09:57 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Wobei mir lieber gewesen wäre, dass er sich erstmal auf Hertha fokussiert und ihm das reisen erspart bleibt.

Dem würde ich klar widersprechen, so kurz vor der WM zum ersten mal nominiert zu werden ist für ihn eine Topmöglichkeit und schafft er es in den Kader der WM kann das für uns nur gut sein.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Agustín Rogel |#72
03.09.2022 - 10:13 Uhr
Erstmal auch von mir Willkommen in Berlin !

Wenn er so spielt wie er physisch ausschaut, kann das nur gut werden zwinker

Die Nominierung für die Nati kann nur gut sein. Sowas kann eigentlich nur beflügeln. Außerdem sind beide Testspiele gegen den Iran und gegen Kanada in Wien, sodass keine langen Reisen für ihn anstehen.

Für Morgen denke ich aber noch nicht an ein Debüt. Die Woche darauf dann gegen Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.09.2022 um 10:33 Uhr bearbeitet
Agustín Rogel |#73
03.09.2022 - 12:36 Uhr
Habe gerade (im Urlaub) jemanden aus Uruguay getroffen, der sich gut im Fußball orientiert - kannte auch Hertha und wusste dass die letzten Jahre eher bescheiden waren. Er hat sehr positiv von Rogel (Rochel) gesprochen und dass er gespannt ist ob er sich diesmal im Ausland durchsetzt, traut es ihm auf jedenfall zu.
Agustín Rogel |#74
04.09.2022 - 16:26 Uhr
Ich wäre froh, wenn er nächste Woche spielt. Hoffentlich bringt er der Abwehr die nötige Zweikampfstärke und Lufthoheit.
Agustín Rogel |#75
04.09.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von chrissphoenix
Ich wäre froh, wenn er nächste Woche spielt. Hoffentlich bringt er der Abwehr die nötige Zweikampfstärke und Lufthoheit.

Ich habe tendenziell auch ein gutes Gefühl bei ihm, aber leider soll er wohl auch Tempodefizite haben, was unser größtes Problem in der Innenverteidigung ist. Daher hoffe ich auf Rogel und Dardai als Stamm im Laufe der Saison.
Agustín Rogel |#76
04.09.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von Jackyboy11
Zitat von chrissphoenix

Ich habe tendenziell auch ein gutes Gefühl bei ihm, aber leider soll er wohl auch Tempodefizite haben, was unser größtes Problem in der Innenverteidigung ist. Daher hoffe ich auf Rogel und Dardai als Stamm im Laufe der Saison.

Das wäre auch meine favorisierte Innenverteidigung.
Agustín Rogel |#77
04.09.2022 - 17:35 Uhr
Ich gehe davon aus, dass er sehr zeitnah für Uremovic übernehmen wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Agustín Rogel |#78
04.09.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Wenn Gechter wieder fit wird, könnte ich mir auch die beiden vorstellen. Aber Uremovic raus wäre schon mal ein Schritt, bisher sehe ich da wirklich viel zu viele Defizite leider.
Agustín Rogel |#79
04.09.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Toto-BSC

Wenn Gechter wieder fit wird, könnte ich mir auch die beiden vorstellen. Aber Uremovic raus wäre schon mal ein Schritt, bisher sehe ich da wirklich viel zu viele Defizite leider.

Kempf hat nach einer überragenden Leistung gegen Dortmund auch heute wieder sehr solide verteidigt. Warum sollte man ihn rausnehmen und mit dem total unerfahrenen, langsamen und körperlich nicht auf der Höhe stehenden Gechter ersetzen?
Agustín Rogel |#80
04.09.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von chrissphoenix
Zitat von Jackyboy11

Zitat von chrissphoenix

Das wäre auch meine favorisierte Innenverteidigung.

wie könnt ihr etwas favorisieren, ohne die Spieler je spielen gesehen habt? Am Ende wird gleich nach 1-2 schlechten Spielen direkt gehated? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.