Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#1071
10.05.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von marcello84:
@bimmelinho

Interessante Stats!

Kannst du uns noch die Quelle der Daten geben?

bundesliga.de
Adrián Ramos |#1072
10.05.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von bimmeLinho:

Chancen pro Tor :
Ramos : 5,6875
Lewa : 6,22222

Merkste was ?

In dieser Statistik wird aber verschleiert, wie viele 100% Chancen darunter waren. ;) Gefühlt hat Ramos diesbezüglich nämlich seine Defizite vor dem Tor vor allem mit dem Fuß. Zieht man seine Kopfballtore und seine Elfmeter ab, was bleibt dann noch übrig? Würde er bei Hertha nicht ganz so der Fixfaktor sein und man hätte mehrere Anspielstationen und Vollstrecker, dann müsste Ramos aus eins- zwei Chancen das Beste draus machen, so aber bekommt er Chance um Chance bis er auf diese Werte kommt. Man kann es halt so sehen oder so. ;)

Zitat von bimmeLinho:

Hier noch ein paar Daten im Vergleich Ramos/Lewandowski
Und bitte die Berücksichtigung, dass Lewa Mitspieler hat die eine ganz andere Qualität aufweisen.

Schau die bsp. Chelsea an, ein Torres (oder Sheva) ect. hatte dort ebenfalls die besseren Mitspieler, aber dennoch kommt er nicht auf die Werte, die er in Liverpool hatte. Der Vergleich mit immer besseren Mitspielern hinkt daher ein wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 10.05.2014 um 15:03 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1073
10.05.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von bimmeLinho:

Chancen pro Tor :

Merkste was ?

In dieser Statistik wird aber verschleiert, wie viele 100% Chancen darunter waren. ;) Gefühlt hat Ramos diesbezüglich nämlich seine Defizite vor dem Tor vor allem mit dem Fuß. Zieht man seine Kopfballtore und seine Elfmeter ab, was bleibt dann noch übrig? Würde er bei Hertha nicht ganz so der Fixfaktor sein und man hätte mehrere Anspielstationen und Vollstrecker, dann müsste Ramos aus eins- zwei Chancen das Beste draus machen, so aber bekommt er Chance um Chance bis er auf diese Werte kommt. Man kann es halt so sehen oder so. ;)

Zitat von bimmeLinho:

Und bitte die Berücksichtigung, dass Lewa Mitspieler hat die eine ganz andere Qualität aufweisen.

Schau die bsp. Chelsea an, ein Torres (oder Sheva) ect. hatte dort ebenfalls die besseren Mitspieler, aber dennoch kommt er nicht auf die Werte, die er in Liverpool hatte. Der Vergleich mit immer besseren Mitspielern hinkt daher ein wenig.

Wollen wir mal nachzählen wie viele "100%ige" ein Lewandowski hat liegen lassen ?
Oder wie viele ein Benzema regelmäßig bei Real liegen lässt ? Es gibt keinen perfekten Stürmer der IMMER die richtige Entscheidung trifft.
Und wenn man die Elfmeter abzieht, dann ist Ramos sogar noch ein Stück besser in der Chancenverwertung als Lewandowski, denn Ramos hat 3 Elfmetertore und Lewandowski 4 Elfmetertore... zieht man also die Elfmetertore ab... was sagt dir das ?
Und warum sollte man die Kopfballtore abziehen ? Das ist eine Qualität die Ramos halt auszeichnet... seine geniale Kopfballstärke...
Also deine Argumentationsgrundlage hinkt noch viel mehr... tut mir leid...

( wenn man das überhaupt als Argumentationsgrundlage betiteln kann )
Adrián Ramos |#1074
10.05.2014 - 18:08 Uhr
Ramos gerade in der Sportschau mit ein paar Worten auf deutsch zum Abschied. Für mich das erste Mal das ich ihn im TV deutsch reden höre.
Adrián Ramos |#1075
10.05.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von mannibender_93:

Dafür, dass ich mich vorher nicht durchgeblättert habe, muss ich mich entschuldigen. Deine restliche Reaktion find ich aber nicht in Ordnung, ich hab einfach eine Frage gestellt und du deutest da totalen Quark rein und fährst mich blöd von der Seite an.

Für meinen dir entgegengebrachten Ton möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht bekomme ich hier auch etwas in den falschen Hals. Aber die permanente Nachfrage nach seinen Kommunikationsmöglichkeiten mutet für mich, etwas befremdlich an.

Deshalb richtete sich mein Post auch stellvertretend an alle Dortmunder für die es anscheinend nichts spannenderes gibt, als Ramos Deutschkenntnisse zu filetieren.
...weil es momentan so heiß diskutiert wird - seinen Sprachkenntnissen in Deutsch...

Mir erschließt sich einfach nicht warum das einen so hohen Stellenwert bei euch Dortmundern genießt? Er spielt nun nicht erst seit gestern in Deutschland und kommuniziert ohne Probleme auf dem Platz. Zudem wird euer Trainerteam bei einer Ablöse von rund 10 Mio alle auch nur noch so kleinen Unwägbarkeiten ausgelotet haben!

Sei es drum...

Vielleich wollen die Leute einfach wissen wie gut er in Deutschland integriert ist, lewa sein deutsch nach vier Jahren is Klasse, er hat sich ergo mit der Deutschen Sprache vertraut gemacht...wie lang spielt Ramos bei Hertha, bzw wieviele Interviews hat er ohne Dolmetscher gegeben..?

Nich so viele Gedanken machen...antworten oder sein lassen.
Adrián Ramos |#1076
10.05.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von bobo09:
Zitat von herthaforlife:

Dafür, dass ich mich vorher nicht durchgeblättert habe, muss ich mich entschuldigen. Deine restliche Reaktion find ich aber nicht in Ordnung, ich hab einfach eine Frage gestellt und du deutest da totalen Quark rein und fährst mich blöd von der Seite an.

Für meinen dir entgegengebrachten Ton möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht bekomme ich hier auch etwas in den falschen Hals. Aber die permanente Nachfrage nach seinen Kommunikationsmöglichkeiten mutet für mich, etwas befremdlich an.

Deshalb richtete sich mein Post auch stellvertretend an alle Dortmunder für die es anscheinend nichts spannenderes gibt, als Ramos Deutschkenntnisse zu filetieren.
...weil es momentan so heiß diskutiert wird - seinen Sprachkenntnissen in Deutsch...

Mir erschließt sich einfach nicht warum das einen so hohen Stellenwert bei euch Dortmundern genießt? Er spielt nun nicht erst seit gestern in Deutschland und kommuniziert ohne Probleme auf dem Platz. Zudem wird euer Trainerteam bei einer Ablöse von rund 10 Mio alle auch nur noch so kleinen Unwägbarkeiten ausgelotet haben!

Sei es drum...

Vielleich wollen die Leute einfach wissen wie gut er in Deutschland integriert ist, lewa sein deutsch nach vier Jahren is Klasse, er hat sich ergo mit der Deutschen Sprache vertraut gemacht...wie lang spielt Ramos bei Hertha, bzw wieviele Interviews hat er ohne Dolmetscher gegeben..?

Nich so viele Gedanken machen...antworten oder sein lassen.

Ab gut 2:00. Sollte zum Fußballspielen in Deutschland reichen, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=gcKKEgh7sco&feature=youtube_gdata_player
Adrián Ramos |#1077
10.05.2014 - 20:20 Uhr
Alles gute Adrian Ramos! Danke für deine Dienste!
Ich hoffe, dass er es zur WM packt!
Adrián Ramos |#1078
10.05.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von bimmeLinho:

Chancen pro Tor :

Merkste was ?

Zitat von bimmeLinho:

In einem Punkt gebe ich dir Recht. Sicherlich hängt es auch davon ab, wie die Mannschaft um ihn drum herum spielt und welche Rolle er dort einnimmt. Bei Hertha war er unangefochtene Nummer 1, die Bälle sollten primär ihm zugespielt werden. Allerdings sehe ich dann doch einen größeren Unterschied zwischen Reus/Mkhitaryan/... und Schulz/Skjelbred/... bzw. Gerrard/Kuyt/... und Lampard/Mata/... Auch bei Liverpool hatte er gestandene Nationalspieler um sich herum. Das ist bei euch momentan nicht der Fall. Aber ich hoffe einfach mal, dass er bei uns einschlägt, ganz egal wie und warum. Hauptsache er fühlt sich wohl und bestatigt das durch Leistungen! :)
Adrián Ramos |#1079
10.05.2014 - 21:40 Uhr
Schönes letztes Interview :)
Gracias Adrian!
Adrián Ramos |#1080
10.05.2014 - 22:49 Uhr
Hab ihn noch in der Players Lounge nach dem Spiel getroffen, da hat er einen geknickten, aber auch gelösten Eindruck gemacht..... Echt schade, ich werde ihn vermissen :( Konnte ansonsten mit ein paar anderen Spielern (kurz) reden, Kobi war merklich den Tränen nahe, die meisten ziemlich entspannt und Ronny hat alles um sich vergessen und schön Essen reingeschaufelt :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.