| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
27.04.2014 - 13:14 Uhr
Falls es euch interessiert. Ramos war gestern/heute im "The Pearl" mit Allagui, Brooks, Ben-Hatira und Sahar.
Er hat dort schön sein Bierchen getrunken, während die anderen Wodka mit Säften geschlürft haben. :D
Für alle, die nicht wissen, was "The Pearl" ist - es ein Edelclub in Berlin.
Er hat dort schön sein Bierchen getrunken, während die anderen Wodka mit Säften geschlürft haben. :D
27.04.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von croatianflava:
Falls es euch interessiert. Ramos war gestern/heute im "The Pearl" mit Allagui, Brooks, Ben-Hatira und Sahar.
Lass ihnen doch ihr privat leben, ohne Alk geht halt nicht. :p
Schön das Sahar mit dabei war, symphatischer Spieler. :)
Lass ihnen doch ihr privat leben, ohne Alk geht halt nicht. :p
Schön das Sahar mit dabei war, symphatischer Spieler. :)
02.05.2014 - 15:19 Uhr
Wie stehen eigentlich seine Chancen für die WM? Kolumbien ist im Sturm ja sehr gut besetzt, kann bzw. konnte er sich da behaupten?
02.05.2014 - 17:10 Uhr
Wissen wir so viel wie Du ... auf jeden Fall ist er wieder auf dem Radar, aber gut möglich dass er eher Ergänzungsspieler ist. Früher hat er immer auf dem Flügel gespielt, das wäre noch eine Alternative.
03.05.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von kypdurron:
Wissen wir so viel wie Du ... auf jeden Fall ist er wieder auf dem Radar, aber gut möglich dass er eher Ergänzungsspieler ist. Früher hat er immer auf dem Flügel gespielt, das wäre noch eine Alternative.
Auch da ist die Konkurrenz groß. Ich rechne nicht damit, dass man ihn mehr als ein paar Minuten in den 3 Spielen sehen wird.
Auch da ist die Konkurrenz groß. Ich rechne nicht damit, dass man ihn mehr als ein paar Minuten in den 3 Spielen sehen wird.
04.05.2014 - 00:34 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von kypdurron:
Bei dem was er in den letzten Wochen gezeigt hat,ist das auch verständlich.
Zitat von kypdurron:
Bei dem was er in den letzten Wochen gezeigt hat,ist das auch verständlich.
04.05.2014 - 09:16 Uhr
ich hätte mal eine frage und zwar kassiert doch jede Mannschaft für jeden WM Fahrer eine kleine Entschädigungszahlung. So war das zumindest mit Hubnik damals... Wie wird das dann bei Ramos (Ja wenn er mit darf) gehandhabt? Kriegt die dann der BVB oder Hertha?
04.05.2014 - 10:31 Uhr
Gute Frage...eigentlich geht man ja nach Tagessätzen und da er bis zum 1.7. uns gehört, müssten wir das eigentlich kriegen. Aber bin mir sicher, dass man sich da mit Dortmund irgendwie geeinigt hat, dass man das denen überlässt und das in der Ablöse schon drin ist.
04.05.2014 - 16:09 Uhr
Genau Wissen wird es keiner, aber Sinn macht nur, dass Hertha dieses Geld erhält. Warum sollte es der BVB sein? Letztlich wird's aber imVergleich mit der Ablöse eher um Kleingeld gehen. Ist ja noch nicht mal sicher dass Adrian mitfährt.
04.05.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von kypdurron:
Genau Wissen wird es keiner, aber Sinn macht nur, dass Hertha dieses Geld erhält. Warum sollte es der BVB sein? Letztlich wird's aber imVergleich mit der Ablöse eher um Kleingeld gehen. Ist ja noch nicht mal sicher dass Adrian mitfährt.
Ich nehme an, dass dieses Geld als Kompensation für die "verloren gegangene" Trainingszeit beim Verein gezahlt wird. Da meines Wissens nach Abschluss der Saison bei uns nicht mehr trainiert wird und Adrian dann sowieso seine Koffer packt, könnte dieses Geld höchstens zu Beginn der neuen Saison (rechtlich ab 01.07.) an den BVB gezahlt werden. Dafür muss er aber wie von dir richtig gesagt erstens zur WM eingeladen werden und zweitens muss Kolumbien am 01.07. noch im Turnier sein (Achtelfinale).
Ich nehme an, dass dieses Geld als Kompensation für die "verloren gegangene" Trainingszeit beim Verein gezahlt wird. Da meines Wissens nach Abschluss der Saison bei uns nicht mehr trainiert wird und Adrian dann sowieso seine Koffer packt, könnte dieses Geld höchstens zu Beginn der neuen Saison (rechtlich ab 01.07.) an den BVB gezahlt werden. Dafür muss er aber wie von dir richtig gesagt erstens zur WM eingeladen werden und zweitens muss Kolumbien am 01.07. noch im Turnier sein (Achtelfinale).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien