| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
11.04.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Ohne Ramos nach Leverkusen..... :angry
naja, dann kann man ja schon für die neue Saison üben:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/nicht-fit-hertha-ohne-ramos-gegen-bayer-article1827750.html
Nächste Saison werden uns wohl noch ein paar andere Spieler zur Verfügung stehen...
Ohne Ramos nach Leverkusen..... :angry
naja, dann kann man ja schon für die neue Saison üben:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/nicht-fit-hertha-ohne-ramos-gegen-bayer-article1827750.html
Nächste Saison werden uns wohl noch ein paar andere Spieler zur Verfügung stehen...
11.04.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Zilpzalp:
Was sind die Stärken und Schwächen von Ramos?
Die zwei größten Stärken, ...
- sein Kopfballspiel und seine enorme Schnelligkeit. Bei hohen Bällen kriegt er wirklich erschreckend oft irgendwie noch die Rübe an den Ball und netzt ein oder bringt den Ball zumindest gefährlich aufs Tor.
Was Laufwege und seinen Aktionsradius angeht ist er flexibel.
Der große Aktionsradius kommt auch seiner Arbeit gegen den Ball entgegen. Er presst gut, läuft viel und ist immer eifrig dabei Bälle zu gewinnen.
Zu seinen Schwächen
- Chancenverwertung
- seine Technik. Die An- und Mitnahme des Balles,...
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass er Chancen eher vergibt, wenn er Zeit zum Nachdenken hat.
Ja!
Weitere Stärken:
- anpassungsfähig, läßt sich nicht hängen (siehe 2.Liga, als Hertha ihn nicht ziehen ließ)
- charakterlich: Casteels Verletzung ging ihm schon im Spiel nahe; ganz stark, dass er ihn im Berliner Krankenhaus besuchte.
- Laufwege und sein Aktionsradius
- beidfüßig
Im Vergleich zu Lewandowski ist Ramos:
+ etwas kopfballstärker
+ viell. etwas schneller
+ schneller anpassungsfähig (Lewa war im 1. Jahr hinter Barrios ziemlich unmotiviert)
- Chancenverwertung etwas schlechter (hängt aber von den Anspielen ab...)
- seine An- und Mitnahme des Balles
Zitat von Zilpzalp:
Was sind die Stärken und Schwächen von Ramos?
Die zwei größten Stärken, ...
- sein Kopfballspiel und seine enorme Schnelligkeit. Bei hohen Bällen kriegt er wirklich erschreckend oft irgendwie noch die Rübe an den Ball und netzt ein oder bringt den Ball zumindest gefährlich aufs Tor.
Was Laufwege und seinen Aktionsradius angeht ist er flexibel.
Der große Aktionsradius kommt auch seiner Arbeit gegen den Ball entgegen. Er presst gut, läuft viel und ist immer eifrig dabei Bälle zu gewinnen.
Zu seinen Schwächen
- Chancenverwertung
- seine Technik. Die An- und Mitnahme des Balles,...
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass er Chancen eher vergibt, wenn er Zeit zum Nachdenken hat.
Ja!
Weitere Stärken:
- anpassungsfähig, läßt sich nicht hängen (siehe 2.Liga, als Hertha ihn nicht ziehen ließ)
- charakterlich: Casteels Verletzung ging ihm schon im Spiel nahe; ganz stark, dass er ihn im Berliner Krankenhaus besuchte.
- Laufwege und sein Aktionsradius
- beidfüßig
Im Vergleich zu Lewandowski ist Ramos:
+ etwas kopfballstärker
+ viell. etwas schneller
+ schneller anpassungsfähig (Lewa war im 1. Jahr hinter Barrios ziemlich unmotiviert)
- Chancenverwertung etwas schlechter (hängt aber von den Anspielen ab...)
- seine An- und Mitnahme des Balles
14.04.2014 - 20:20 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Der Kolumbianer lief heute Morgen erstmals nach seiner Oberschenkelverletzung aus der Hoffenheimspiel leicht. Er habe aber noch Schmerzen, sagte Ramos später dem Kollegen der BILD.
Ich habe so das Gefühl, dass der 28-Jährige auch gegen Augsburg am Sonnabend nicht mitwirken wird können.
ramos fällt wohl auch gegen augsburg aus... hat noch schmerzen...
Ich habe so das Gefühl, dass der 28-Jährige auch gegen Augsburg am Sonnabend nicht mitwirken wird können.
15.04.2014 - 00:17 Uhr
Nach Wagners Treffer will ich Ramos auf der Bank vergammeln sehen. Der soll sich mal für nächste Saison als Stammspieler vorbereiten. Hertha wird bestimmt einen Friend 2.0 kaufen
Dann wird Wagner Torschützenkönig und die Bayern kaufen ihn.
Spaß bei Seite.
Ich hoffe wirklich, dass Adrian Torschützenkönig wird und Hertha auch mal wieder einen hat(te).
In Dortmund wird er eh nicht akzeptiert. Der ist ja zu unerfahren.... Andere Vereine träumen von so einem Stürmer, und den BVB fans ist er nicht gut genug.
Naka hoffen wir mal, dass Fulham absteigt und wir Mitoroglou als Ersatz holen
(dejagah oben drauf)
Dann Holtby von Tottenham leihen :D (Traum)
Spaß bei Seite.
Ich hoffe wirklich, dass Adrian Torschützenkönig wird und Hertha auch mal wieder einen hat(te).
In Dortmund wird er eh nicht akzeptiert. Der ist ja zu unerfahren.... Andere Vereine träumen von so einem Stürmer, und den BVB fans ist er nicht gut genug.
(dejagah oben drauf)
15.04.2014 - 01:43 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
Nach Wagners Treffer will ich Ramos auf der Bank vergammeln sehen. Der soll sich mal für nächste Saison als Stammspieler vorbereiten. Hertha wird bestimmt einen Friend 2.0 kaufen
Spaß bei Seite.
(dejagah oben drauf)
Wenn du aufwachst trink erstmal langsam einen Schluck Wasser, anschließend nen starken Kaffee und bereite dich vorsichtig auf die Realitätskeule vor.
Spaß bei Seite.
(dejagah oben drauf)
Wenn du aufwachst trink erstmal langsam einen Schluck Wasser, anschließend nen starken Kaffee und bereite dich vorsichtig auf die Realitätskeule vor.
16.04.2014 - 18:49 Uhr
Hat Ramos einen offiziellen Facebook Account?
16.04.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Hannibal_Junior:
nope. kein facebook, kein twitter, kein instagram, kein wasessonstnochsogibt, generell maximal 1 interview pro jahr.
nope. kein facebook, kein twitter, kein instagram, kein wasessonstnochsogibt, generell maximal 1 interview pro jahr.
16.04.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Finde ich übrigens mal richtig angenehm wie zurückhaltend und bodenständig er ist. Ist schon ne einzigartige Persönlichkeit :-)
Finde ich übrigens mal richtig angenehm wie zurückhaltend und bodenständig er ist. Ist schon ne einzigartige Persönlichkeit :-)
17.04.2014 - 21:28 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Adrián Ramos wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zu Borussia Dortmund und erfüllt sich damit einen Traum. Im Gespräch mit FussballTransfers zieht der Torjäger nach fünf Jahren in Berlin Bilanz, spricht über die Herausforderung als Lewandowski-Nachfolger und seinen Traum von der WM in Brasilien.
Exklusivinterview von Ft mit Ramos.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 17.04.2014 um 21:28 Uhr bearbeitet
21.04.2014 - 16:26 Uhr
Wird er eigentlich gerade nicht aufgestellt weil er nächste Saison eh weg ist oder hat er grad ne verletzung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien