Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#1001
10.04.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von btekkk:
Zitat von VictorsSecret:
Lt. morgiger Morgenpost beträgt Ablöse 9,7 Mio plus erfolgsabhängiger Nachschläge

Also kommen wir auf die max. 11 Mio wenn alles gut laeuft.

Die werden bestimmt mehr weniger so aussehen.

Naechste Saison:

1.Championsleague Platz
2.Einzug in das 1/4 finale
3. mind. 25 BuLi spiele

Ich kann auch voll daneben liegen :)

https://mobile.twitter.com/Rafanelli/status/453840742755344384

Das sagt der Spiegel dazu.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Adrián Ramos |#1002
10.04.2014 - 09:04 Uhr
Danke an Ramos. Der Schritt ist verständlich. Ich hoffe, dass wir Ersatz finden. Da wir praktisch gerettet sind, sollte Luhukay nun experimentieren und ihn auf die Bank setzen. Er hat seinen Dienst getan und sich für die WM und den BVB warm gespielt.
Adrián Ramos |#1003
10.04.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von Fallrueckzieher:
Danke an Ramos. Der Schritt ist verständlich. Ich hoffe, dass wir Ersatz finden. Da wir praktisch gerettet sind, sollte Luhukay nun experimentieren und ihn auf die Bank setzen. Er hat seinen Dienst getan und sich für die WM und den BVB warm gespielt.

Wozu experimentieren? Lösung B wäre Wagner. Für Ramos wird definitiv ein neuer Stürmer kommen. Da brauch man auch nicht rumexperimentieren.

Bei der WM wird er in meinen Augen keine große Rolle spielen. Vielleicht bekommt er ein paar Einsätze aber in der Startelf rechne ich nicht mit ihm.

Ramos soll mal schön weiter spielen. Klassenerhalt hin oder her. TV-Gelder sind meines Wissens von der Positionierung abhängig. Also könnte er noch mehr Geld in die Kassen spielen, wenn man am Ende, wenn es gut läuft, in der Top10 landet.
Adrián Ramos |#1004
10.04.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von nme17:

Wozu experimentieren? Lösung B wäre Wagner.

Und die bessere Lösung B als Wagner wäre Allagui :)
Adrián Ramos |#1005
10.04.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von nme17:

Wozu experimentieren? Lösung B wäre Wagner.

Und die bessere Lösung B als Wagner wäre Allagui :)

Wagner ist keine Lösung. :ugly
Allagui spielt ohnehin regelmäßig.
Ramos ist bis Saisonende Spieler von Hertha BSC und soll spielen. Wir haben niemanden der diese Lücke auch nur annähernd schliessen könnte.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#1006
11.04.2014 - 08:12 Uhr
Zwei kurze und knackige Frage:

Spricht Ramos deutsch? Mit den Mannschaftskollegen ja und mit den Medien nicht? So wird es bei uns im Forum verbreitet. Ist das korrekt?

Außerdem: Gibt es schon einen geeigneten Kandiaten für die nächste Sasion? Gibt es einen 1:1 Ersatz oder setzt man auf mehrere Pferde?

Danke im Voraus für die Antworten.
Adrián Ramos |#1007
11.04.2014 - 08:27 Uhr
Zitat von Atrium91:

Spricht Ramos deutsch? Mit den Mannschaftskollegen ja und mit den Medien nicht? So wird es bei uns im Forum verbreitet. Ist das korrekt?

Außerdem: Gibt es schon einen geeigneten Kandiaten für die nächste Sasion? Gibt es einen 1:1 Ersatz oder setzt man auf mehrere Pferde?

Zu Frage 1:

Ramos kann deutsch, ja das ist richtig. Nur in der Öffentlichkeit hört man ihn kaum deutsch sprechen, da er ein eher zurückhaltener Typ ist und sich vielleicht nicht traut eine für ihn fremde Sprache in der Öffentlichkeit zu sprechen. Mir ist aber auch nicht bekannt, dass es zwischen Ramos und der Mannschaft bzw. dem Trainer ein Verständigungsproblem gab.

Zu Frage 2:

Luhukay hat angekündigt das man den Ramos Abgang als Chance sieht sich neu aufzustellen und die Verantwortung Tore zu schießen auf mehrere Schultern verteilen will. Daraus kann man schließen, dass wohl geplant wird von dem Geld 2-3 offensive und torgefährliche Spieler zu verpflichten. Vieles hängt wohl auch davon ab ob Lasogga zurückkehrt oder er auch wechselt, was ja nochmal zustätzliches Geld in die Kassen spülen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempelhofer42 am 11.04.2014 um 08:29 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1008
11.04.2014 - 08:43 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von Atrium91:

Zu Frage 1:

Ramos kann deutsch, ja das ist richtig. Nur in der Öffentlichkeit hört man ihn kaum deutsch sprechen, da er ein eher zurückhaltener Typ ist und sich vielleicht nicht traut eine für ihn fremde Sprache in der Öffentlichkeit zu sprechen. Mir ist aber auch nicht bekannt, dass es zwischen Ramos und der Mannschaft bzw. dem Trainer ein Verständigungsproblem gab.

Zu Frage 2:

Luhukay hat angekündigt das man den Ramos Abgang als Chance sieht sich neu aufzustellen und die Verantwortung Tore zu schießen auf mehrere Schultern verteilen will. Daraus kann man schließen, dass wohl geplant wird von dem Geld 2-3 offensive und torgefährliche Spieler zu verpflichten. Vieles hängt wohl auch davon ab ob Lasogga zurückkehrt oder er auch wechselt, was ja nochmal zustätzliches Geld in die Kassen spülen würde.

Danke erstmal für die Antworten. Quasi ist es richtig, dass Ramos deutsch kann. Coole Sache, das macht die Sache einfacher für uns.

Für die 2 - 3 offensiven Neuzugänge gibt es da schon Namen zu oder werden "NoNames" aus dem Hut gezaubert die dann einschlagen?

Ich merke gerade, dass wir uns hier im OT-Bereich bewegen. Daher lassen wir dieses Diskussion her, ich werd mich mal bei euch im Transferthread einlesen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atrium91 am 11.04.2014 um 08:44 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1009
11.04.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von Atrium91:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von Atrium91:

Zu Frage 1:

Zu Frage 2:

Danke erstmal für die Antworten. Quasi ist es richtig, dass Ramos deutsch kann. Coole Sache, das macht die Sache einfacher für uns.

Für die 2 - 3 offensiven Neuzugänge gibt es da schon Namen zu oder werden "NoNames" aus dem Hut gezaubert die dann einschlagen?

Ich merke gerade, dass wir uns hier im OT-Bereich bewegen. Daher lassen wir dieses Diskussion her, ich werd mich mal bei euch im Transferthread einlesen. :D

Es werden viele Spieler gehandelt, aber Preetz versucht alles nicht öffentlich zu machen. Es wird schon vermutet, dass man einen Ersatz für Ramos in der Hinterhand hat. Als Fan kann man sowieso nur spekulieren. :D Oder man plant wirklich mit Lasogga, kann natürlich auch sein ;)

Zur Ablöse: Danke Preetz, haste jut jemacht :D 9,7 Mio. € klingen sehr Gut für die Kassen.
Adrián Ramos |#1010
11.04.2014 - 17:13 Uhr
Ohne Ramos nach Leverkusen..... :angry
naja, dann kann man ja schon für die neue Saison üben:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/nicht-fit-hertha-ohne-ramos-gegen-bayer-article1827750.html

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.