| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
25.08.2013 - 09:43 Uhr
Finde ich auch gut so, er ist nämlich der bei weitem variabelste Stürmer bei uns. Schauen wir mal was passiert wenn Lasogga wieder fit wird, aber Ramos hat sich seinen Platz in der Stammelf verdient und zahlt das mit Leistung zurück. Besser kanns nicht laufen. Und falls er immer noch weg möchte, kann man wenigstens durch seine guten Leistungen auch eine mittelhohe Summe rausholen. Im Nachhinein bin ich glücklich, dass wir damals keinen Ersatz gefunden haben, sonst wäre er für 4 Mio nach Mainz gegangen...
27.08.2013 - 21:03 Uhr
Wie hoch schätzt ihr die pot.Ablöse ein? ;)
27.08.2013 - 21:28 Uhr
Hertha wird ihn unter 5-6 Millionen nicht gehen lassen, aber soviel wird wohl kein anderer Verein bezahlen. So kurz vor Transferende wird aber wohl alles unter 10 Millionen ohne Zucken abgelehnt, weil man ja noch Ersatz verpflichten müsste.
27.08.2013 - 21:32 Uhr
Danke ;)
27.08.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Hertha wird ihn unter 5-6 Millionen nicht gehen lassen, aber soviel wird wohl kein anderer Verein bezahlen. So kurz vor Transferende wird aber wohl alles unter 10 Millionen ohne Zucken abgelehnt, weil man ja noch Ersatz verpflichten müsste.
Ramos ist unsere Lebensversicherung und ein wichtiger Baustein unserer Offensive! Das spiegelt auch seine Torausbeute wider... Er ist der Mann für die wichtigen Buden es wäre arg fahrlässig! Nein schon fast Selbstmord ihr ziehen zu lassen zumal ein Spieler seines Kalibers auch nur schwer zu finden sein wird und zudem es auch seine Zeit dauert bis sich ein neuer einfindet und diese Zeit hat man als Aufsteiger nicht!
Ramos ist unsere Lebensversicherung und ein wichtiger Baustein unserer Offensive! Das spiegelt auch seine Torausbeute wider... Er ist der Mann für die wichtigen Buden es wäre arg fahrlässig! Nein schon fast Selbstmord ihr ziehen zu lassen zumal ein Spieler seines Kalibers auch nur schwer zu finden sein wird und zudem es auch seine Zeit dauert bis sich ein neuer einfindet und diese Zeit hat man als Aufsteiger nicht!
28.08.2013 - 04:39 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von BloodyEric:
Ich glaube nicht, dass wenn man uns Ramos weggkauft, wir dafür einen Stürmer holen werden. Denn die sind vor Transferende doch immer am teuersten (Andy Caroll 40 Mio z.B.), sondern denke, auch weil wir ja noch Allagui, Wagner und den noch verletzten Lasogga haben, werden wir wohl eher noch einen für die rechtte Außenbahn holen.
Zitat von BloodyEric:
Ich glaube nicht, dass wenn man uns Ramos weggkauft, wir dafür einen Stürmer holen werden. Denn die sind vor Transferende doch immer am teuersten (Andy Caroll 40 Mio z.B.), sondern denke, auch weil wir ja noch Allagui, Wagner und den noch verletzten Lasogga haben, werden wir wohl eher noch einen für die rechtte Außenbahn holen.
28.08.2013 - 09:26 Uhr
Vor allem haben wir die 5-6 Mio nach dem Abstieg (!) aufgerufen und auch darauf bestanden. Diese Summe hätten wir bei einem gegenwärtigen Angebot nach der guten letzten Saison sicherlich erhöht, gegen Ende der Transferphase aufgrund mangelnder Alternativen sowieso und angesichts seiner bestechenden Form erst Recht :p Sprich, ich glaube auch nicht dass wir ihn jetzt noch für weniger als 10 Mio abgeben. Kann sein, dass man grundsätzlich für dieses Geld bessere Leute kriegt (Son, Szalai), aber erstens Hertha nicht, und zweitens nicht so kurzfristig. Daher hoffe ich, dass wir nicht schwach werden und ihn diese Saison mal verletzungsfrei und konstant durchspielen sehen und anschließend eine ordentliche WM. Ich glaube, dann sind auch mehr als 10 Mio drin..
29.08.2013 - 03:58 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Vor allem haben wir die 5-6 Mio nach dem Abstieg (!) aufgerufen und auch darauf bestanden. Diese Summe hätten wir bei einem gegenwärtigen Angebot nach der guten letzten Saison sicherlich erhöht, gegen Ende der Transferphase aufgrund mangelnder Alternativen sowieso und angesichts seiner bestechenden Form erst Recht :p Sprich, ich glaube auch nicht dass wir ihn jetzt noch für weniger als 10 Mio abgeben. Kann sein, dass man grundsätzlich für dieses Geld bessere Leute kriegt (Son, Szalai), aber erstens Hertha nicht, und zweitens nicht so kurzfristig. Daher hoffe ich, dass wir nicht schwach werden und ihn diese Saison mal verletzungsfrei und konstant durchspielen sehen und anschließend eine ordentliche WM. Ich glaube, dann sind auch mehr als 10 Mio drin..
Bei aller Liebe zu Ramos aber die WM wird wohl nichtmehr zu erreichen sein und selbst wenn dann hat er vielleicht einen Kaderplatz, aber um einen Sturm mit Falcao, Martinez, Muriel, Bacca usw. wirds schwer/unmöglich. Nichtsdestotrotz würde ich es ihm gönnen und wer weiß vielleicht gibt ihm der Gedanke an die WM noch einen Leistungsschub über die ganze Saison und er holt sich noch ein Ticket :)
Bei aller Liebe zu Ramos aber die WM wird wohl nichtmehr zu erreichen sein und selbst wenn dann hat er vielleicht einen Kaderplatz, aber um einen Sturm mit Falcao, Martinez, Muriel, Bacca usw. wirds schwer/unmöglich. Nichtsdestotrotz würde ich es ihm gönnen und wer weiß vielleicht gibt ihm der Gedanke an die WM noch einen Leistungsschub über die ganze Saison und er holt sich noch ein Ticket :)
29.08.2013 - 10:39 Uhr
Also Falcao spielt auch nur bei einem Aufsteiger :D Und Ramos hat in der deutlich stärkeren Bundesliga bisher ein Tor mehr gemacht als Falcao. Nichts ist unmöglich :D
29.08.2013 - 11:48 Uhr
In der Printausgabe des "Kicker" ist zu lesen, dass Hertha BSC mit Ramos gerne vorzeitig verlängern würde. Gab wohl ein Gespräch mit Ramos Berater, dass sich auch Ramos sehr wohl fühlen würde. Im Winter will man sich wieder zusammensetzen und über den neuen Vertrag reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien