Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#71
11.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von 17-Renate:

Du stellst ja gutes Drchsetzungsvermögen, mit guter Technik gleich.
Klar braucht man ne gewisse Tachnik für ne enge Ballführung, wenn man sich durchsetzen will, aber sowas sollte eigentlich Vorraussetzung bei jedem Profi sein.

Ist es aber nicht. Oder hast Du sowas schon mal von Hubnik oder Niemeyer gesehen?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Adrián Ramos |#72
11.03.2013 - 14:46 Uhr
Deswegen schrieb ich ja "eigentlich".
Das ist bei anderen Vereinen sicher Grundlage, aber Hertha BSC weiß es ja besser.

(Hubnik hat für mich ja auch nich das Können, das man als Profi haben sollte.
Ich frag mich immer wieder, wie solche Leute Profis werden.)

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Adrián Ramos |#73
11.03.2013 - 15:12 Uhr
Das hat nichts mit Hertha zu tun. Technisch limitierte Spieler gibt es in nahezu jeder Mannschaft und das ist auch gut so, denn auch diese haben ihre Daseinsberechtigung. Mit 11 Schönspielern kannst du halt auch keinen Blumentopf gewinnen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Adrián Ramos |#74
11.03.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Deswegen schrieb ich ja "eigentlich".
Das ist bei anderen Vereinen sicher Grundlage, aber Hertha BSC weiß es ja besser.

(Hubnik hat für mich ja auch nich das Können, das man als Profi haben sollte.
Ich frag mich immer wieder, wie solche Leute Profis werden.)

Also Hubnik soll nicht das Niveau eines Profis haben? Man wird auch nicht umsonst tschechischer Nationalspieler.. Aber hier geht es um Ramos und Ramos ist für mich einer der von seinen Qualitäten her Champions-League (mind. Europa-League) spielen muss. Allein was der bei der Copa America 2011 gespielt hat war schon klasse, der wird auch zur WM 2014 mitfahren. Technisch ist er stark, Kopfballstark, Abschlusstark - alles was ein Stürmer braucht. :)
Adrián Ramos |#75
11.03.2013 - 17:34 Uhr
Wir werden hier allgemein ziemlich Off Topic, deswegen schließ ich das jetzt lieber ab, zumal hier einige sowieso ganz andere Ansichten von Fußball haben, als ich.

•     •     •

-09.02.2002-
Adrián Ramos |#76
11.03.2013 - 18:16 Uhr
leider nicht off-topic: Ramos ist angeschlagen

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/583034/artikel_kluge_kommt-1860-zu-frueh-fuer-ihn.html
Adrián Ramos |#77
11.03.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von matchpoint:
leider nicht off-topic: Ramos ist angeschlagen

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/583034/artikel_kluge_kommt-1860-zu-frueh-fuer-ihn.html

Sollte Ramos gegen die Löwen tatsächlich nicht spielfähig sein, so wäre ich gespannt wie Luhukay diese Lücke gedenkt zu schließen. Am liebsten wäre mir in diesem Fall ja Lasogga im Sturm als Ramos-Ersatz, hätte aber auch nichts gegen Allagui. Dann hätte er immerhin nochmal eine Chance sich auf seiner Stammposition zu zeigen. Vergeigt er es total (was im Bereich des Möglichen liegt) sollte er sofort ausgewechselt werden. Wahrscheinlich aber würde Wagner wieder einmal die Nase vor den beiden haben und im Falle eines Ramosausfalls in der Startelf stehen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Adrián Ramos |#78
11.03.2013 - 19:15 Uhr
Ramos wird gegen 1860 München spielfähig sein. Er soll schon am Mittwoch wieder voll ins Training einsteigen. Eine Gefahr, dass er bis zum Spiel in München ausfällt, sehe ich da nicht wirklich.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#79
11.03.2013 - 23:26 Uhr
Mittwoch wird er aber sicher nur laufen und ob Donnerstag und Freitag volles Training reicht?
Zumal ich nicht weiß, wie sehr sich das verschlimmern kann.
Bevor wir ein größeres Risiko eingehen, würde ich ihn auf die Bank setzen, denn sooo wichtig ist das Spiel nun auch nicht und Ersatz haben wir auch zu genüge.

•     •     •

-09.02.2002-
Adrián Ramos |#80
12.03.2013 - 00:10 Uhr
Vielleicht sitzt Ramos sowieso erstmal auf der Bank um mal eine kleine Pause zu bekommen und Lasogga steht in der Start11 mit der Wut im Bauch nicht gegen Duisburg gespielt zu haben.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.