Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#151
04.10.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Pierre85:
Nach wie vor ausser Form, totale Ladehämungen, er braucht ne Pause.

Junge, du hast einfach mal gar keine Ahnung.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 04.10.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#152
04.10.2013 - 22:38 Uhr
Habe ja nie behauptet das er nicht ackert bzw viel aufwand betreibt, er ist eben total fit. Aber ne gute Form für einen Stürmer, der aus meiner sicht normaler weise sehr torgefährlich ist, sieht nunmal anders aus. Die Abschlussstärke ist ein primäres "Attribut" für die Form eines Stürmers.

Zitat von O-Brasileiro:

Junge, du hast einfach mal gar keine Ahnung.

Aber du um so mehr stimmts ? Das ich nicht lache. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pierre85 am 04.10.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#153
04.10.2013 - 22:41 Uhr
klasse Leistung mal wieder, auch wie er den einen für Änis auflegt. Aber bei der Riesenchance kann er den schon mal aufs Tor bringen. Trotzdem absolut gesetzt!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Adrián Ramos |#154
04.10.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Pierre85:
Das ich nicht lache.

http://www.das-dass.de/

Formtief/Ladehemmung in Sachen Rechtschreibung? Ich würd dir mal ne Pause gönnen. ;)

•     •     •

In memoriam
bones
Adrián Ramos |#155
04.10.2013 - 22:58 Uhr
Habs auch schon im Spieltagsthread geschrieben, Ramos muss aufpassen, dass seine Abschlusskrise sich nicht in eine Leistungskrise verwandelt, das geht bei Stürmern ganz schnell

Spielerisch natürlich top, alleine schon wie er den Pfostenschuss von Ben Hatira vorbereitet
Adrián Ramos |#156
04.10.2013 - 23:01 Uhr
Den muss er machen ob er in einem Tief ist oder nicht ich *****egal !
Adrián Ramos |#157
05.10.2013 - 06:15 Uhr
Also ich sehe da auch kein Formtief. Ganz im Gegenteil !
Ein Stürmen der so aktiv im Spielaufbau mitmacht, die Balle annimmt, verteilt und Chancen erarbeitet, gehört besonders gelobt.

Gott sei Dank haben wir viele Torschützen. Was wäre denn, wenn Adrian alle Tore alleine machen würde und er dann in ein Formtief geraten würde oder er sich verletzen würde ? Dann hätten wir den Salat. Er opfert sich doch total auf im Sturm.

Würde er die auf ihn gespielten Bälle alle schlampig annehmen und dadurch den Gegner ist Spiel bringen, würde ich vielleicht auch anders denken, aber das macht er doch nicht.

Natürlich hätte er in der zweiten Halbzeit den Ball reinmachen müssen als er 8 Meter alleine vor dem Torwart stand, aber wer macht denn keine Fehler ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freund_Bratwurst am 05.10.2013 um 06:17 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#158
05.10.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Pierre85:
Nach wie vor ausser Form, totale Ladehämungen, er braucht ne Pause.

Zitat von Saupreiss83:
Hab hier selten so einen Schwachsinn lesen müssen. :rolleyes

aber wenn hier von einer Formschwäche von Ramos geredet wird, dann halte ich das für realitätsfremd, da gibts für mich auch keine subjektiven Meinungen, sonder einfach nur Unsinn!

Glaube nicht das ich auf dein Beitrag, gespickt mit solchen kleingeistigen Müll/Provokaionen eingehen muss.

Ganz im Ernst, ich werd mich Dir gegenüber nicht mehr äußern, ist mir nicht wert, weil ich hier sonst wahrscheinlich ne Verwarnung kassiere, wenn ich Dir gegenüber schreibe, was ich denke :rolleyes

Hab hier noch nie jemanden provoziert oder beleidigt, aber manchmal gibts halt Leute, die nur das sehen, was sie sehen wollen.

Man kann hier sachlich! argumentieren, Du bist aber auf keinen Post (bin ja nicht der einzige, der hier ne andere Meinung von Ramos hat) sachlich eingegangen, scheinbar willst Du hier einfach nur Stimmung gegen Ramos machen, warum auch immer. Wahrscheinlich kommst Du dann jetzt wieder mit Deinem "Argument", dass Ramos keine Tore macht oder Chancen vergibt :rolleyes

P.S.: An Deiner Schreibweise solltest Du wirklich arbeiten, es gibt da so was wie Richtlinien, wann man "das" oder "dass" schreibt oder wie bestimmte Worte aussehen, wenn sie fertig sind;)

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Adrián Ramos |#159
05.10.2013 - 12:35 Uhr
Pierre85 ist halt Lasogga Fan und sieht Lasogga nicht gewürdigt, also muss er gegen Ramos schießen.
Adrián Ramos |#160
05.10.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Saupreiss83:

......
Man kann hier sachlich! argumentieren, Du bist aber auf keinen Post (bin ja nicht der einzige, der hier ne andere Meinung von Ramos hat) sachlich eingegangen, scheinbar willst Du hier einfach nur Stimmung gegen Ramos machen, warum auch immer. Wahrscheinlich kommst Du dann jetzt wieder mit Deinem "Argument", dass Ramos keine Tore macht oder Chancen vergibt

An Deiner Schreibweise solltest Du wirklich arbeiten, es gibt da so was wie Richtlinien, wann man "das" oder "dass" schreibt oder wie bestimmte Worte aussehen, wenn sie fertig sind

Wie bitte ? Wenn es hier sowas wie Richtlienien gibt, solltest gerade du an dir arbeiten. Ich habe im gegensatz zu dir vernünftig meine Meinung vertreten ohne dabei auf Leute zu springen die eine andere haben. Ja, es gab hier genug Leute die sachlich argumentieren (du bist keiner davon). Dessen Meinung akzeptiere ich, schreibe nicht dagegen an und vor allem mache ich sie nicht blöd von der Seite an, was aber du offensichtlich nicht lassen kannst.

Von dir kommt nur das rüber:
Da hat jemand was böses über Ramos gesagt….mimimi…geh’ weg und lass Ramos in Ruhe…wäh wäh…ich strampel und haue jetzt solange auf dem Boden bis du weggehst oder deine Meinung änderst, weil ich andere Meinungen nicht akzeptieren kann… :rolleyes

Mit mir kann man sehr gut Meinungen austauschen, aber erwarte nicht das ich das mit jemanden wie dir tue, die gleich von vorne rein persönlich werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pierre85 am 05.10.2013 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.