| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
29.09.2013 - 18:55 Uhr
ganz ehrlich:
Würden die Hannoveraner Diouf gegen Ramos tauschen wollen - ich würde ablehnen! Ramos ist Gold wert.
Würden die Hannoveraner Diouf gegen Ramos tauschen wollen - ich würde ablehnen! Ramos ist Gold wert.
30.09.2013 - 15:14 Uhr
Wer hat ihm denn bitte bei der Spielerbenotung ne glatte 5 gegeben?
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
30.09.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Made my day! :D
Und Recht haste auch. ;)
Made my day! :D
Und Recht haste auch. ;)
30.09.2013 - 15:23 Uhr
Ich kann nicht verstehen, warum hier einige wenige von einer Formschwäche von Ramos sprechen. Sicherlich hat er in den letzten Spielen nicht getroffen, allerdings ist das meiner Ansicht nach die einzige "schwache" Statistik, die er in letzter Zeit vorzuweisen hat.
Vielmehr ist es doch toll, wie sehr er für die Mannschaft arbeitet. Er ist ein guter Ballverteiler, rennt den Bällen hinterher, bereitet Chancen und auch Tore vor. Momentan zählt er zu den wichtigsten Spielern, die wir haben.
Ich finde es im Allgemeinen bemerkenswert, wie sehr sich sein Spiel entwickelt hat. Das ist kein Vergleich mehr zu dem Ramos, bei dem mein Cousin und ich noch gejubelt haben, wenn er ausnahmweise mal bei einem Luftkampf hochspringt und zumindest versucht, einen Kopfball zu gewinnen :D
Vielmehr ist es doch toll, wie sehr er für die Mannschaft arbeitet. Er ist ein guter Ballverteiler, rennt den Bällen hinterher, bereitet Chancen und auch Tore vor. Momentan zählt er zu den wichtigsten Spielern, die wir haben.
Ich finde es im Allgemeinen bemerkenswert, wie sehr sich sein Spiel entwickelt hat. Das ist kein Vergleich mehr zu dem Ramos, bei dem mein Cousin und ich noch gejubelt haben, wenn er ausnahmweise mal bei einem Luftkampf hochspringt und zumindest versucht, einen Kopfball zu gewinnen :D
30.09.2013 - 22:50 Uhr
Wer bei Ramos Formschwäche sieht hat einfach Tomaten auf den Augen!
Er spielt bis dato eine tolle Saison, ist ballsicher, kämpft immer, gewinnt enorm viele Kopfballduele, bereitet Tore und Chancen vor und schießt bald auch wieder Tore!
Wir müssen echt beten, dass er nicht mal (länger) ausfällt!
Er spielt bis dato eine tolle Saison, ist ballsicher, kämpft immer, gewinnt enorm viele Kopfballduele, bereitet Tore und Chancen vor und schießt bald auch wieder Tore!
Wir müssen echt beten, dass er nicht mal (länger) ausfällt!
01.10.2013 - 09:33 Uhr
Allein gegen Freiburg war er wohl der Beste ... arbeitet viel nach hinten.
01.10.2013 - 17:38 Uhr
Kann so ziemlich allen Vorrednern auf ganzer Linie zustimmen. Ramos macht einen Superjob. Verkörpert die Art von Stürmer perfekt, die Luhukay in seinem System haben will. Was will man mehr? Wenn er weiter so Räume macht, Tore auflegt, defensiv mitarbeitet, sich am Spielaufbau beteiligt und die Torquote auch nur annähernd aufrecht erhalten kann, dann spielt Ramos eine Bombensaison.
Deswegen auch von mir jedes Spiel wieder neu ein lautes und ehrliches "Gesundheit!" für Adrian! =)
Deswegen auch von mir jedes Spiel wieder neu ein lautes und ehrliches "Gesundheit!" für Adrian! =)
04.10.2013 - 22:02 Uhr
Nach wie vor ausser Form, totale Ladehämungen, er braucht ne Pause.
Zitat von Saupreiss83:
Hab hier selten so einen Schwachsinn lesen müssen. :rolleyes
aber wenn hier von einer Formschwäche von Ramos geredet wird, dann halte ich das für realitätsfremd, da gibts für mich auch keine subjektiven Meinungen, sonder einfach nur Unsinn!
Glaube nicht das ich auf dein Beitrag, gespickt mit solchen kleingeistigen Müll/Provokaionen eingehen muss.
Zitat von Saupreiss83:
aber wenn hier von einer Formschwäche von Ramos geredet wird, dann halte ich das für realitätsfremd, da gibts für mich auch keine subjektiven Meinungen, sonder einfach nur Unsinn!
Glaube nicht das ich auf dein Beitrag, gespickt mit solchen kleingeistigen Müll/Provokaionen eingehen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pierre85 am 04.10.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
04.10.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Pierre85:
Zitat von Saupreiss83:
Wenn ihn NUR an Toren misst, ja. Ansonsten das unersetzbarste Puzzlestück in unserer Offensive.
Zitat von Saupreiss83:
Wenn ihn NUR an Toren misst, ja. Ansonsten das unersetzbarste Puzzlestück in unserer Offensive.
04.10.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Pierre85:
Zitat von Saupreiss83:
Es bleibt einfach weiterhin totaler Quatsch, dass er außer Form ist.
Er spielt seit Wochen klasse! Auch heute wieder.
Du verwechselst Formschwäche mit Abschlussschwäche, die sich in der Tat ein wenig abzeichnet in den letzten Spielen. Ich glaube er muss einfach mal wieder einen machen, dann geht alles leichter.
Zitat von Saupreiss83:
Es bleibt einfach weiterhin totaler Quatsch, dass er außer Form ist.
Er spielt seit Wochen klasse! Auch heute wieder.
Du verwechselst Formschwäche mit Abschlussschwäche, die sich in der Tat ein wenig abzeichnet in den letzten Spielen. Ich glaube er muss einfach mal wieder einen machen, dann geht alles leichter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien