Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#141
29.09.2013 - 18:55 Uhr
ganz ehrlich:

Würden die Hannoveraner Diouf gegen Ramos tauschen wollen - ich würde ablehnen! Ramos ist Gold wert.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Adrián Ramos |#142
30.09.2013 - 15:14 Uhr
Wer hat ihm denn bitte bei der Spielerbenotung ne glatte 5 gegeben?
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

•     •     •

In memoriam
bones
Adrián Ramos |#143
30.09.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Wer hat ihm denn bitte bei der Spielerbenotung ne glatte 5 gegeben?
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

Made my day! :D

Und Recht haste auch. ;)
Adrián Ramos |#144
30.09.2013 - 15:23 Uhr
Ich kann nicht verstehen, warum hier einige wenige von einer Formschwäche von Ramos sprechen. Sicherlich hat er in den letzten Spielen nicht getroffen, allerdings ist das meiner Ansicht nach die einzige "schwache" Statistik, die er in letzter Zeit vorzuweisen hat.
Vielmehr ist es doch toll, wie sehr er für die Mannschaft arbeitet. Er ist ein guter Ballverteiler, rennt den Bällen hinterher, bereitet Chancen und auch Tore vor. Momentan zählt er zu den wichtigsten Spielern, die wir haben.
Ich finde es im Allgemeinen bemerkenswert, wie sehr sich sein Spiel entwickelt hat. Das ist kein Vergleich mehr zu dem Ramos, bei dem mein Cousin und ich noch gejubelt haben, wenn er ausnahmweise mal bei einem Luftkampf hochspringt und zumindest versucht, einen Kopfball zu gewinnen :D
Adrián Ramos |#145
30.09.2013 - 22:50 Uhr
Wer bei Ramos Formschwäche sieht hat einfach Tomaten auf den Augen!

Er spielt bis dato eine tolle Saison, ist ballsicher, kämpft immer, gewinnt enorm viele Kopfballduele, bereitet Tore und Chancen vor und schießt bald auch wieder Tore!

Wir müssen echt beten, dass er nicht mal (länger) ausfällt!
Adrián Ramos |#146
01.10.2013 - 09:33 Uhr
Allein gegen Freiburg war er wohl der Beste ... arbeitet viel nach hinten.

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Adrián Ramos |#147
01.10.2013 - 17:38 Uhr
Kann so ziemlich allen Vorrednern auf ganzer Linie zustimmen. Ramos macht einen Superjob. Verkörpert die Art von Stürmer perfekt, die Luhukay in seinem System haben will. Was will man mehr? Wenn er weiter so Räume macht, Tore auflegt, defensiv mitarbeitet, sich am Spielaufbau beteiligt und die Torquote auch nur annähernd aufrecht erhalten kann, dann spielt Ramos eine Bombensaison.
Deswegen auch von mir jedes Spiel wieder neu ein lautes und ehrliches "Gesundheit!" für Adrian! =)
Adrián Ramos |#148
04.10.2013 - 22:02 Uhr
Nach wie vor ausser Form, totale Ladehämungen, er braucht ne Pause.

Zitat von Saupreiss83:
Hab hier selten so einen Schwachsinn lesen müssen. :rolleyes

aber wenn hier von einer Formschwäche von Ramos geredet wird, dann halte ich das für realitätsfremd, da gibts für mich auch keine subjektiven Meinungen, sonder einfach nur Unsinn!

Glaube nicht das ich auf dein Beitrag, gespickt mit solchen kleingeistigen Müll/Provokaionen eingehen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pierre85 am 04.10.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#149
04.10.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Pierre85:

Zitat von Saupreiss83:

aber wenn hier von einer Formschwäche von Ramos geredet wird, dann halte ich das für realitätsfremd, da gibts für mich auch keine subjektiven Meinungen, sonder einfach nur Unsinn!

Glaube nicht das ich auf dein Beitrag, gespickt mit solchen kleingeistigen Müll/Provokaionen eingehen muss.

Wenn ihn NUR an Toren misst, ja. Ansonsten das unersetzbarste Puzzlestück in unserer Offensive.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Adrián Ramos |#150
04.10.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Pierre85:

Zitat von Saupreiss83:

Es bleibt einfach weiterhin totaler Quatsch, dass er außer Form ist.
Er spielt seit Wochen klasse! Auch heute wieder.

Du verwechselst Formschwäche mit Abschlussschwäche, die sich in der Tat ein wenig abzeichnet in den letzten Spielen. Ich glaube er muss einfach mal wieder einen machen, dann geht alles leichter.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.