Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#841
08.07.2011 - 18:52 Uhr
Ramos hatte Angst um seinen Platz in der Nationalelf. Im Hinblick auf die jetzige Copa nur nachvollziehbar. Ich erinnere mich noch, dass es schlagartig ruhiger wurde als der Nationalcoach von Columbien meinte, dass die zweite Liga kein Grund ist, Adrian auszubooten. Dass er Recht hat zeigt Adrian im Moment eindrucksvoll.

An den Langen geht auch mein Kompliment. Er schägt sich besser und besser als Sportdirektor und wird sich wenn er so weiter macht irgendwann eine Statue auf dem Vereinsgelände verdienen. :P
Adrián Ramos II |#842
08.07.2011 - 20:08 Uhr
Tolle Sache und Kompliment an unseren Manager. Hoffe, dass das Gehalt nicht zu hoch ist (z.B. mehr als 1.5mio). Zumindest sind wir jetzt nicht mehr unter Zugzwang, Ramos im naechsten Jahr abgeben zu muessen.

•     •     •

Adrián Ramos II |#843
08.07.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von physsus:
Tolle Sache und Kompliment an unseren Manager. Hoffe, dass das Gehalt nicht zu hoch ist (z.B. mehr als 1.5mio). Zumindest sind wir jetzt nicht mehr unter Zugzwang, Ramos im naechsten Jahr abgeben zu muessen.

Unterschreib ich so. Relativiert auch den Glauben nach übler gier, die wohl der Eine oder Andere bei Ramos vermutet hatte.
Erstaunt bin ich das der liebe Wennin das ohne das übliche "Geplänkel" hat laufen lassen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos II |#844
08.07.2011 - 21:34 Uhr
Hach, was hab ich die berühmt-berüchtigten MWA-Dortmunder vermisst. Kostprobe gefällig?

Zitat von Scarc:
"Kleckergehälter" wirken sich überhaupt nicht auf den Marktwert aus. Die Verlängerung bedeutet eher anderes, denn es ist eher ein schlechtes Zeichen in Sachen Marktwert, dass die Hertha verlängern konnte. Zeigt das doch, dass größere Vereine - die eine entsprechende Ablöse zahlen konnten - nicht an dem Spieler interessiert waren.

Positiv für die Hertha, weil so kein interessierter Verein eine Verlängerung verhinderte, aber für die Marktwertanalyse eben ein anderes Zeichen.

Aufwertung nicht möglich.

http://www.transfermarkt.de/de/ramos-adrian-5-mio-/topic/ansicht_67_219786_seite1.html

Das mit dem Gehalt sah vor einem Jahr bei Sebastian Kehl im übrigen noch gaaaanz anders aus. :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 08.07.2011 um 21:35 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#845
08.07.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Kostprobe gefällig?

Man muss solchen Beiträgen doch keine weitere Plattform geben...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Adrián Ramos II |#846
08.07.2011 - 23:42 Uhr
Zitat
Ramos: Neuer Vertrag und 1 Million Gehalt

Manager Michael Preetz: „Die Konstellation Hertha und Ramos passt: Adrian spielt eine zentrale Rolle in unseren Planungen, wir schätzen seine Flexibilität in der Offensive. Wir waren seit Wochen in Gesprächen und freuen uns den bis 2013 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängern zu können.“ Gestern um 0.47 Uhr kamen die letzten Papiere unterschrieben zurück.

Ramos Berater Helmuth Wenn in hatte mehr Gehalt für seinen Schützling gefordert. Zum neuen Vertrag sagt er: „Das Angebot von Hertha war sehr gut. Adrian hat nicht vergessen, dass Hertha ihm damals mit der Verpflichtung die Tür nach Europa geöffnet hat.“

BILD erfuhr: Ramos verdient statt wie bisher 650 000 Euro rund 1 Mio Euro pro Saison.

http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-ramos/neuer-vertrag-fuer-hertha-star-18760796.bild.html

Zusammengefasst:

- Ramos verdient jetzt 1 Mio €
- Ramos ist bis 2015 an Hertha gebunden
- keine Ausstiegsklausel
- selbst Wennin zeigt sich zufrieden

Also alles richtig gemacht ... :cool :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#847
08.07.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von physsus:

Unterschreib ich so. Relativiert auch den Glauben nach übler gier, die wohl der Eine oder Andere bei Ramos vermutet hatte.
Erstaunt bin ich das der liebe Wennin das ohne das übliche "Geplänkel" hat laufen lassen.

Der Berater ist auch kein dummer Mensch ;)
Wenn Ramos jetzt ein oder vielleicht nur 2 Jahre bei uns gute Leistungen bringt (Erstligaverbleib vorausgesetzt) und vielleicht in beiden Jahren 10+X Tore macht, dann hat er ganz andere Hebel um seinen Schützling an einen großen Club zu bringen.

Außerdem muss man ja auch sehen, dass sich vermutlich sein Gehalt auch heute mal eben verdoppelt hat, denn die meisten Berater bekommen ja einen gewissen prozentualen Anteil vom (Grund-)Gehalt.

So wäre ein Transfer von Ramos in dieser Transferperiode vermutlich auch für ihn kein Gewinngeschäft geworden.
Adrián Ramos II |#848
09.07.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von herthinho2310:

So wäre ein Transfer von Ramos in dieser Transferperiode vermutlich auch für ihn kein Gewinngeschäft geworden.

Ramos hätte wohl bei jedem anderen Verein auch seine 1-1.5 mio bekommen.

•     •     •

Adrián Ramos II |#849
09.07.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:

Ramos hätte wohl bei jedem anderen Verein auch seine 1-1.5 mio bekommen.

Das ist klar. Ramos würden jetzt sicherlich viele gerne 1,5Mio zahlen, damit er für sie kickt.

Mir ging es eher um die Rechnung des Beraters.
Aber lass ihn die nächsten zwei Jahre auf Podolski/ Ya Konan_Niveau knipsen (12-15Tore) und er könnte bei seinem neuen Club auch noch höher hinaus. Mit zwei Jahren auf dem Niveau in der 1.Liga ist auch das Doppelte drin...

Und die Rechnung fällt dann etwas höher aus, als wenn er jetzt einen Vertrag über X Jahre zu 1,5Mio unterschrieben hätte ;)

Das ist aber alles nur Zukunftsmusik. Erstmal muss er in Liga 1 wieder voll angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 09.07.2011 um 00:17 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#850
09.07.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von physsus:

Der Berater ist auch kein dummer Mensch ;)
Wenn Ramos jetzt ein oder vielleicht nur 2 Jahre bei uns gute Leistungen bringt (Erstligaverbleib vorausgesetzt) und vielleicht in beiden Jahren 10+X Tore macht, dann hat er ganz andere Hebel um seinen Schützling an einen großen Club zu bringen.

Außerdem muss man ja auch sehen, dass sich vermutlich sein Gehalt auch heute mal eben verdoppelt hat, denn die meisten Berater bekommen ja einen gewissen prozentualen Anteil vom (Grund-)Gehalt.

Nen Berater kriegt (soweit ich das noch in Erinnerung habe) 5% vom Bruttojahresgehalt (einmalig), also nen dickes Geschäft ist das nicht gerade für Wennin...

Wundert mich ein wenig, dass Ramos zum jetzigen Zeitpunkt zu diesen Konditionen verlängert hat. Freut mich für uns, aber atypisch ist es dennoch... Denn 1 Mio. scheint mir doch ein wenig unterdimensioniert... Kann mir das nur so erklären, dass die Prämien üppig ausfallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.