Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#821
08.07.2011 - 14:44 Uhr
WOW :o !!!

Sehr gute Neuigkeit! Die Gehaltserhöhung zahlt er hoffentlich mit bärenstarken Leistungen zurück :D ! Bin mal gespannt, wie sich das nun entwickelt!
Adrián Ramos II |#822
08.07.2011 - 14:47 Uhr
Und diesmal sicherlich nur ein Vertrag für Liga 1 ohne irgendwelche Optionen...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Adrián Ramos II |#823
08.07.2011 - 14:48 Uhr
Super!

Ich freue mich so richtig. Es hatter sich zwar schon vor geraumer Zeit angedeutet, aber das dies jetzt so ganz still und heimlich passiert ist (gerade mit/wegen dem Wennin).

Hoffe nur das wenn eine Fix Ablösesumme notiert ist das diese sich jenseits 15Mio++x liegt.
Glauben tue ich da nicht ganz dran, aber nun gut.
Ich hoffe heute Abend sind wir alle etwas schlauer! :)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos II |#824
08.07.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ich denke, dass man sein Gehalt auf Raffa- und Ebert-Niveau gehoben hat (wohl die beiden Topverdiener mit etwa 1,5Mio).

Ich denke, dass man ihm das Gehalt, seine Verdienste in allen Ehren, nicht mehr als verdoppelt hat. Maximal. So sehr am Hungertuch musste er ja bisher nun doch nicht nagen.

Verdammt geile Nachricht. Es spricht für Preetz, dass da bisher kaum etwas an die Öffentlichkeit dran. Vamos Adriancho!

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos II |#825
08.07.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Super!

Ich freue mich so richtig. Es hatter sich zwar schon vor geraumer Zeit angedeutet, aber das dies jetzt so ganz still und heimlich passiert ist (gerade mit/wegen dem Wennin).

Hoffe nur das wenn eine Fix Ablösesumme notiert ist das diese sich jenseits 15Mio++x liegt.
Glauben tue ich da nicht ganz dran, aber nun gut.
Ich hoffe heute Abend sind wir alle etwas schlauer! :)

Jenau richtig sehe ich ähnlich. Wobei ich denke nicht das Preetz auf Klauseln steht.

Aber mal sehen wann die Details kommen.
Adrián Ramos II |#826
08.07.2011 - 15:34 Uhr
Hier die offizielle Quelle. Verlängert bis 2015. Top!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10427&cHash=20a45956342a95d6fd111872f96194a4

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos II |#827
08.07.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von flitze2k:
Und diesmal sicherlich nur ein Vertrag für Liga 1 ohne irgendwelche Optionen...

Nö. Ist ohne Ausstiegsklausel ... ;)

Zitat
Manager Michael Preetz: „Wir freuen uns sehr darüber, Adrian ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel." Dadurch erhöht sich bei einem späteren möglichen Wechsel natürlich auch die Ablösesumme.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18759514,tabindex=0.bild.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#828
08.07.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Uwe Bremer:
Es gibt keine Ausstiegsklauseln.

http://www.immerhertha.de/2011/07/08/trainingslager-vii-hertha-verlangert-mit-adrian-ramos-bis-2015/

Sehr geile Nachricht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#829
08.07.2011 - 16:10 Uhr
Was macht denn Preetz da?! :o :p

Echt geile sache und nach dem ganzen vertragsarger mit Ramos niht zu erwarten.

Außerdem ohne ausstiegsklausel. Schießt uns jetzt zur Meisterschaft und cl Sieg und macht in 2 Jahren den Verein schuldenfrei :p:D
Adrián Ramos II |#830
08.07.2011 - 16:14 Uhr
Wirklich super! Ich denke, dass Micha uns in den kommenden Jahren noch sehr weit bringen wird, wenn er weiter so macht. Man merkt immer wie er mit dem Herzen bei der Sache ist und sich für den Verein aufopfert. Daumen hoch - danke Micha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.