Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#601
12.04.2011 - 00:53 Uhr
Ramos ist technisch einfach klasse. Das hat man heute ansatzweise auch erkennen können, obwohl er vor dem Tor nicht die ganz großen Chancen hatte. In der Verteidigung und in der Balleroberung kann und muss er noch etwas drauflegen, dass hat man heute auch gut erkennen können. Wenn sich Ramos etwas von Lassogas Einsatzbereitschaft abgucken würde, könnte er seine und die Effektivität der gesamten Mannschaft noch um einiges steigern.
Adrián Ramos II |#602
12.04.2011 - 08:58 Uhr
Ich verstehs bei Ramnos irgendwie nicht...Von der ersten Halbzeit reden wir lieber nicht. Die zweite Halbzeit war ja ganz ansprechend heute. Und das obwohl er sogar dann auf den Außen spielen musste. Ich werd nicht ganz schlau aus ihm...

Irgendwie fehlt ihm auch die Ruhe am Ball wenn er in der gegnerischen Hälfte ist. Aber in der eigenen Hälfte lässt er mal kurz 4 Bochumer stehen?!?!?

Ich hoffe er findet zum Saisonendspurt nochmal seine Form!

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Adrián Ramos II |#603
12.04.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von BacardiCola:
Völlig außer Form.
Er spielt seit Wochen auf Viertliganieveau.

Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn Hertha den Aufstieg geschafft haben sollte und nächstes Jahr wieder erstklassig spielt.

Gestern war er ja nun wirklich nicht außer Form. In der zweiten Halbzeit hatte er das Pech, dass Babbel ihn, wegen Raffaels Hereinnahme, deutlich weiter nach hinten plazierte. Es war nicht nur für ihn nicht gut, sondern auch dem Spiel der Mannschaft bekam es nicht so gut.

Sehe ich nicht so! Ramos zweite HZ war deutlich besser als seine erste. Raffael hat ebenso für Schwung gesorgt...

Ramos wirkt in letzter Zeit ein wenig belanglos und unmotiviert. Ich kann mich noch gut an die ersten Spiele der Saison erinnnern, wo Ramos einige Spieler wie Fahnenstangen umrannt hat. Das macht er heute nur noch sehr sehr wenig.
Adrián Ramos II |#604
12.04.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von BacardiCola:
Völlig außer Form.

Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn Hertha den Aufstieg geschafft haben sollte und nächstes Jahr wieder erstklassig spielt.

Gestern war er ja nun wirklich nicht außer Form. In der zweiten Halbzeit hatte er das Pech, dass Babbel ihn, wegen Raffaels Hereinnahme, deutlich weiter nach hinten plazierte. Es war nicht nur für ihn nicht gut, sondern auch dem Spiel der Mannschaft bekam es nicht so gut.

Aber gestern war er über beide Hälften nicht gut...
Er hat die enfachsten Sachen nicht auf die Reihe gekriegt. Er war läuferisch nicht so stark wie sonst und teilweise wirkte es so als hätte er seine Kontaktlinsen verloren, weil er so gut wie jedes Kopfballduell verpasst hat... Seine Flanke auf Ronny war auch mies...
Nicht sein Tag gestern...

Aber da sich alle Spieler mal eine Auszeit genommen haben in dieser Saison braucht man das nicht überbewerten.
Adrián Ramos II |#605
12.04.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von correctly:
Zitat von BacardiCola:
Völlig außer Form.

Sehe ich nicht so! Ramos zweite HZ war deutlich besser als seine erste. Raffael hat ebenso für Schwung gesorgt...

Ramos wirkt in letzter Zeit ein wenig belanglos und unmotiviert. Ich kann mich noch gut an die ersten Spiele der Saison erinnnern, wo Ramos einige Spieler wie Fahnenstangen umrannt hat. Das macht er heute nur noch sehr sehr wenig.

Stimme ich zu. Ich fand Ihn generell nicht gut. Hat extrem viele Ballverluste, hält den Ball auch zu lange und scheint mir sehr lustlos und unkonzentriert zu sein. Viele kleine technische Fehler, seine Passungenauigkeit und plumpes Verhalten in Zweikämpfen tun ihr übriges . Sein kämpferischer Einsatz ist auch eher Durchschnitt (siehe im Gegensatz Lasogga).
Das alles müsste bei seinem vorhandenen Potential alles nicht sein.

War für mich gegen Bochum mit Ebert zusammen der schlechteste Mann bei Hertha. Auch wenn die zweite Halbzeit besser bei Ihm war, muß man sagen, dass die Flanke, die das 2:0 einleitete, auch nicht das "gelbe vom Ei" war. Das Ronny daraus noch etwas gemacht hat, war sensationell.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Adrián Ramos II |#606
12.04.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von correctly:
Zitat von BacardiCola:
Völlig außer Form.

Aber gestern war er über beide Hälften nicht gut...
Er hat die enfachsten Sachen nicht auf die Reihe gekriegt. Er war läuferisch nicht so stark wie sonst und teilweise wirkte es so als hätte er seine Kontaktlinsen verloren, weil er so gut wie jedes Kopfballduell verpasst hat... Seine Flanke auf Ronny war auch mies...
Nicht sein Tag gestern...

Aber da sich alle Spieler mal eine Auszeit genommen haben in dieser Saison braucht man das nicht überbewerten.

Mir ist unklar, wie unterschiedlich man solche Partien betrachten kann.
Nochmal, er war in der zweiten Hälfte mit deutlich mehr Defensivaufgaben beauftragt. Er spielte vor Lell. "Die einfachsten Sachen"?, bei soviel rhetorischem Quatsch fehlen mir die Worte. Da entbinde ich Dich von einer weiteren Diskussion mit mir.

Rhetorischer Quatsch?!
Er hat nicht ein Kopfballduell gewonnen gegen Spieler, die ´n Kopf kleiner sind als er...
Es hat auch nichts damit zu tun, dass er defensiver aufgestellt wurde. Er hat Pässe über 5m nicht an den Mann gebracht, war zu zaghaft in den Zweikämpfen, zu unkonzentriert im Spielaufbau...

Aber wenn für dich reine Anwesenheit schon für eine gute Leistung reicht, dann disqualifiziert dich das auch...
Adrián Ramos II |#607
12.04.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Payday:
Zitat von correctly:

Mir ist unklar, wie unterschiedlich man solche Partien betrachten kann.

Es gibt hier einfach einige Spieler, die es dem werten Publikum nie recht machen können. Ramos ist einer davon. Aber Gott sei Dank gibt es noch die Zunft der professionellen Bewerter:

Ramos 2,5
Lasogga 3,5
Rukavytsya 3
Lustenberger 3
Niemeyer 2,5
Ebert 3,5
Kobiashvili 4
Mijatovic 2,5
Hubnik 2
Lell 3
Aerts 3,5
Raffael (2,5)

http://www.sportal.de/sportal/fussball/2bundesliga/statistik/spielinfo.html?63055

Danke!

Und wie "objektiv" diese Noten sind, sieht man an der Note für Ebert und an der Note für Kobi....
Adrián Ramos II |#608
12.04.2011 - 11:14 Uhr
Mal werden die Benotungen als lächerlich abgetan, um dann wieder als fundierte Quelle herzuhalten :D ...

Ich denke, es dürfte kaum wer widersprechen, wenn man sagt, dass man von Ramos besseres gewohnt ist und er aktuell zu wenig aus seinem Potenzial macht... Vielleicht ist er in Gedanken ja schon woanders? In der 1.Liga wird er sicherlich weniger Motivationsschwierigkeiten haben, alleine schon, weil er sich da einem größeren Publikum präsentieren kann...

Drücke ihm die Daumen, dass er gegen Osnabrück wieder was fürs Selbstvertrauen tut und das ein oder andere schöne Tor schießt :) .
Adrián Ramos II |#609
12.04.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von correctly:

Wenn selbst Du mit seiner gestrigen Leistung unzufrieden bist, dann ist es im TV vielleicht so rüber gekommen. Ich, der gestern im Stadion war, fand seine Leistung schon völlig ok. Gegen Paderborn, und da war ich auch im Stadion, fand ich ihn auch indisponiert, aber eben nicht gestern. Mir fiel in der 2. HZ sofort auf, dass er sich weiter nach hinten orientierte und ich hatte ihn gut im Blick, da ich genau neben der Herthakurve saß, auf der Seite, die Ramos beackerte. Ich habe bis auf ein paar völlig normale Zweikampfverluste auch viel gewonne Zweikämpfe und sein Spiel nach vorn sehen können. Die gesamte Mannschaft hat sich gestern in der 2. HZ nicht mehr so offensiv gezeigt. Wirklich vorwerfen kann man das aber nicht, zumindest nicht bei dem Ergebnis.

Ich muss zugeben, dass ich das Spiel ab dem 1:0 nur noch ausm "Augenwinkel" verfolgt hab. Konkret zu Ramos fallen mir spontan aber nur die missglückten Kopfballversuche und ein paar schwache Zweikämpfe ein. Ist von mir auch keine besondere Kritik an ihm, ich hab ihn nur schon viel präsenter und effizienter gesehen, weshalb gerade bei ihm halt die Messlatte wesentlich höher liegt!

P.S.: Fährste am 33. Spieltag nach Aue :D?!
Adrián Ramos II |#610
12.04.2011 - 11:44 Uhr
Nene also über die Leistung von Ramos kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben... irgendjemand schrieb gestern: Der Wille war da, aber an der Umsetzung hat es gehapert! (oder so ähnlich)

Kommt so ziemlich hin und wer weiß was der Junge zu leisten im Stande ist kann nicht annähernd zufrieden sein mit dem was er zur Zeit konstant abliefert!

herthinho hat ja schon erklärt wo die groben Fehler zu sehen waren... aber gestern ist ihm nicht mal ein simpler Pass auf die Gegenseite geglückt (unbedrängt), da sass ich ungefähr so vor der Glotze :o

Ich hoffe er fängt sich langsam und kommt mal wieder auf Normallevel an... denn dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben...

Edit: Ramos in den Sturm da ist er für uns am effektivsten!!! Auch wenn er in der Nati den linken Flügel beackert... hier haut das nicht hin sowohl hüben wie drüben... seine Flanken sind wirklich ...piep...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.