Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#561
14.02.2011 - 09:38 Uhr
Gleich mal ne Klausel in den Vertrag einbauen, ansonsten sehe ich ihn schon früher oder später am Niederrhein kicken....

:rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#562
15.02.2011 - 15:13 Uhr
Zitat
Adrian Ramos hatte sogar bei neun Berliner Toren den Fuß im Spiel und dabei sind nur jene mitgezählt, die ihn als unmittelbaren Vorlagengeber auszeichnen.

Nicht also jenes stilbildende 3:1, das der Kolumbianer am Sonntag so kunstvoll einleitete, wie es außer ihm in der Liga wohl nur noch sein brasilianischer Teamkollege Raffael kann. Im eigenen Strafraum fing Ramos eine hohe Karlsruher Flanke ab. Er schlug den Ball keinesfalls blind nach vorn, sondern ließ ihn auf den Fuß tropfen, nahm Tempo auf, schüttelte den ersten Karlsruher ab, umkurvte den zweiten und bediente mit perfektem Diagonalpass Patrick Ebert, der sich für sein Zuspiel auf Raffael den Vorlagenpunkt abholen durfte.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/kuer-der-tore/3837394.html

Tor des Monats? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#563
15.02.2011 - 19:54 Uhr
Zitat
Preetz gefällt‘s: „So wie Raffael es beim KSC gezeigt hat, wollen ihn öfter sehen. Sein Hattrick ist eine wunderbare Geschichte.“ Auch sein kongenialer Partner Adrian Ramos profitiert von Babbels Umstellung, traf beim KSC doppelt. Der Trainer: „Ich weiß, dass Adrian lieber in der Mitte spielt und hat das Vertrauen mit Toren zurückgezahlt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/15/hertha-bsc/raffael-mit-jedem-tor-macht-er-sich-reicher.html

Waere schoen, wenn Babbel Ramos ab jetzt immer im Sturm spielen lassen wuerde. Lasogga und Ramos sowie Raffael dahinter verdrehen jeder 2. Liga Abwehr den Kopf. :cool

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos II |#564
16.02.2011 - 02:09 Uhr
Wahrscheinlich sogar jeder 1. Liga Abwehr, wage ich mal zu behaupten.
Adrián Ramos II |#565
16.02.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von webskipper:
Wahrscheinlich sogar jeder 1. Liga Abwehr, wage ich mal zu behaupten.

Das wiederum würde ich als vage Behauptung abtun :D!

Aktuell vermag ich keine ernsthafte Prognose abzugeben, wie man sich im Falle eines möglichen Aufstiegs schlagen würde... Auf jeden Fall macht es offensichtlich Sinn, dass man Ramos nicht mehr auf der ihm ohnehin nicht liegenden LA-Position spielen lässt...

Mache mir nur Sorgen, ob das mit Ronny dauerhaft gut geht. Er ist zwar hochtalentiert, aber was da an konstanten Leistungen bei rauskommt, regt ein ums andere Mal zum Haare raufen an...
Adrián Ramos II |#566
16.02.2011 - 15:08 Uhr
Zitat
Neue Einstellung
Herthas Offensive zaubert - und kämpft
Adrian Ramos, Raffael und Bruder Ronny zählten zu den Erfolgsgaranten beim 6:2 in Karlsruhe. Vor allem, weil die Südamerikaner ihre feine Technik um das nötige Zweikampfverhalten ergänzt haben.
(...)
Wieder Zaubern? Die Ankündigung steht wie eine Drohung im Raum, denn schon seit Saisonbeginn ergeht an die Südamerika-Fraktion bei Hertha hauptsächlich der Vorwurf, sie sei in erster Linie auf der Suche nach schönem Fußball, der Spaß macht und nicht wehtut. Dass er das in der Zweiten Liga aber häufig muss, dass kämpferische Teams oft die Oberhand behalten – all das, so hatte es lange den Anschein, wollten Raffael, Adrian Ramos und allen voran Ronny nicht so recht verinnerlichen. Die Partie am Sonntag war wieder so ein Beispiel dafür – aber nur 45 Minuten lang. Nie zuvor lagen bei Hertha Genie (zweite Hälfte) und Wahnsinn (erste Halbzeit) so eng beieinander. Hat das Trio Raum zum Kombinieren, spielt ihre Klasse fast jeden Gegner aus. Geht man sie jedoch hart an und stellt die Räume zu, wie es die Karlsruher anfangs taten, verlieren sie oft die Freude am Spiel – und das gesamte Offensivspiel lahmt.
(...)
Wobei auch Ramos immer besser lernt, mit der für seinen fußballerischen Anspruch unbefriedigenden Spielweise in der Zweiten Liga umzugehen. Sicher, acht Tore und neun Vorlagen qualifizieren ihn bereits für Rang drei der Zweitliga-Scorerwertung. Doch auf das ganz große Spiel, in dem er einmal über 90 Minuten sein ganzes Können abruft, wartet er noch vergebens. In Karlsruhe wartete er geduldig 72 Minuten lang auf sein erstes Erfolgserlebnis. Babbel hofft darauf, dass Ramos nach für ihn persönlich schwierigen Wochen nun über den Berg ist: „Ich glaube, dass er merkt, was er an uns hat, dass wir ihn nicht haben hängen lassen, auch nicht, als er unbedingt wechseln wollte oder als es privat bei ihm nicht so lief. Das will er uns jetzt zurückzahlen.“
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1544860/Herthas-Offensive-zaubert-und-kaempft.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#567
21.02.2011 - 23:59 Uhr
War der Gute heute im Spiel????? War neben Ronny, Aerts, Ruka und Kobi einer der Schwächsten... lief teilweise wie Falschgeld über den Platz! Hat auch zunehmend starke Schwankungen in der Leistungsbereitschaft... absolut unakzeptabel!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#568
22.02.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von herthaforlife:
War der Gute heute im Spiel????? War neben Ronny, Aerts, Ruka und Kobi einer der Schwächsten... lief teilweise wie Falschgeld über den Platz! Hat auch zunehmend starke Schwankungen in der Leistungsbereitschaft... absolut unakzeptabel!

Punkt 1 ist Ramos kein 10er ( sah jedenfalls so aus, als ob er das spielen sollte )
Punkt 2 würde ich auch keinen Bock mehr haben wenn ich bei so einer scheiß kälte nur so halbhohe "anscheißer" bälle bekomme...
Adrián Ramos II |#569
27.02.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von piiiimp:
Zitat
5:0 bei Alemannia Aachen. Hauptdarsteller: Adrian Ramos (25)! Zwei Tore macht der Stürmer, eins bereitet er vor. Doch mit jedem Ramos-Tor droht Transfer-Theater!

Denn: Ramos (Marktwert 4,5 Mio) steht auf dem Wunschzettel vieler Bundesliga-Klubs. Schon im Sommer baggerte Hoffenheim, machte ein 6-Mio-Angebot. Hertha blockte ab. Berlin braucht seine Tore für den Bundesliga-Aufstieg.

[...]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/27/alemannia-aachen-hertha-bsc/ramos-zehn-mio-fuer-zehn-tore.html

Kann er nicht einfach mal wie Raffael zu seiner Liebe zur Hertha stehen und das kundgeben? :|

Und wenn es nicht so ist? Man muss einen Verein nicht "lieben". Meine Güte, ich kann mir schon vorstellen, dass ihn ein Einsatz bei einer international spielenden Mannschaft reizen würde.

Jetzt ist kein Transferfenster. Somit ist der Satz von der Bild sowieso bescheuert, dass wir seine Tore für den Aufstieg brauchen und andere ihn uns wegkaufen wollen.

Im Sommer werden die Karten neu gemischt. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir dann aufgestiegen und dann kann man gerne über Angebote reden.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos II |#570
27.02.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Nordfass_Kossi:
Das ist wieder mal "unsere" Bild......da Ramos noch Vertrag hat und das Transferfenster noch gar nicht geöffnet hat, ist diese Diskusion unnötig. Mich nervt aber das AR in jeder Transferperiode von seinen Berater sich verrückt machen lässt und weg will. Auch wenn ich mir jetzt "Feinde" mache, ich hoffe das AR noch viele Tore schiesst, wir aufsteigen und wirklich jemand 10 Mio. für ihn zahlt....dann hätte dieses halbjährliche Theater ( ich möchte weg von Hertha ) ein Ende und wir hätten genügend Geld einen gleichwertigen Ersatz zu holen, der sich dann zum BSC ( hoffentlich ) bekennt.

Wenn er weiter so aufdreht, dann kann man die Ablöseforderungen auch erhöhen.
Die 10Mio sind ja nicht in Stein gemeißelt, sondern nur ein Richtwert im Sommer, der den Interessenten signaliesieren sollte, dass man nicht bereit ist, seine Leistungsträger zu "verramschen".

Wir haben erfolgreich die "Kostenreduktion" hingekriegt und eine schlagkräftige Truppe aufgestellt, die sich in der aktuellen Verfassung auch in der Bundesliga nicht verstecken braucht. Sicherlich nicht zu höherem Berufen, aber im unteren Mittelfeld könnte man das Team schon ansiedeln. Vor allem wenn der Gegner versucht mitzuspielen und wir nicht zwingend das Spiel machen müssen (und das wird in Liga 1 die Regel sein für uns), dann ist dieses Team perfekt zusammengesetzt.

Da kann man auch die Leistungsträger "höher hängen" und die Ablöseforderungen auf "unmoralische" Werte hochsetzen. Er hat noch Vertrag und wenn man ihm eine realistische Perspektive bieten kann (potenzielle Neuzugänge). Dann "MUSS" er im Sommer nicht wechseln. Wenn er seine Leistungen der letzen 2 Jahre noch einmal in Liga 1 bestätigen kann, dann ist er auf Cisse-Niveau, auch was die Transferforderungen angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.