Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#641
12.05.2011 - 23:21 Uhr
Wenn ihm sein komischer Berater diesmal eingepflanzt hat daß er in Berlin bleiben soll statt zu Hoffenheim oder sonstwohin zu wechseln ist das doch gut.

•     •     •

habe fertig!
Adrián Ramos II |#642
13.05.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von videogems:
Wenn ihm sein komischer Berater diesmal eingepflanzt hat daß er in Berlin bleiben soll statt zu Hoffenheim oder sonstwohin zu wechseln ist das doch gut.

Der wird im eingepflanzt haben hier zu bleiben bis sein Vertrag ausläuft, damit er im Anschluss vom neuen Verein ein sattes Handgeld erhält und die Hertha ohne Ablöse dasteht.

Dann doch lieber ein Jahr vor Vertragsende verkaufen bitte. Ohne das Geld aus einem Verkauf ist es für uns unmöglich ihn zu ersetzen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#643
13.05.2011 - 13:05 Uhr
Ich denke, wir fahren sehr gut damit, keinem der Beteiligten alles zu glauben, weder den Beteuerungen von Ramos noch den Aussagen von Preetz und Babbel. Ich hoffe sehr, dass Rsmos zumindest noch die nächste Saison hier spielt, gehe aber davon aus, dass er seinen Vertrag hier nicht verlängern wird, oder wenn doch, nur gegen einen Vertrag mit entsprechender Ausstiegsklausel.
Abschließend noch ein Wort zu Wennin: Kein Wort. ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos II |#644
13.05.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von videogems:

Vielleicht nimmt sich der Berater ein Beispiel an Cisse, dessen Marktwert in den letzten 1,5Jahren explodiert ist, weil er aus einem mittelmässigen Team herausragte, weil er dort einfach immer spielte.

Auch wenn ich bezweifel,.dass Berater so clever ist, ist das dennoch auch der Weg für Ramos seinen Markwert über die 10mio Marke zu bringen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 13.05.2011 um 14:30 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#645
13.05.2011 - 17:05 Uhr
Naja wer weiß, wenn er vielleicht wirklich wieder eine richtig gute saison spielt und unsere chefetage es schafft, dann auch noch gleich mit ihm über den jetzigen vertrag noch weiter zu verlängern, dann kann er uns dann wie wahrscheinlich auch bei cisse der fall eine richtig schöne ablöse bringen!!!

Und bei dem berater ist es vielleicht auch gar nicht so unwahrscheinlich, weil der ja scheinbar wirklich nur auf seinen eigenen profit aus ist und somit die ablösesumme natürlich so hoch wie nur irgendwie möglich hinbekommen will!!!

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Adrián Ramos II |#646
13.05.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:
Naja wer weiß, wenn er vielleicht wirklich wieder eine richtig gute saison spielt und unsere chefetage es schafft, dann auch noch gleich mit ihm über den jetzigen vertrag noch weiter zu verlängern, dann kann er uns dann wie wahrscheinlich auch bei cisse der fall eine richtig schöne ablöse bringen!!!

Und bei dem berater ist es vielleicht auch gar nicht so unwahrscheinlich, weil der ja scheinbar wirklich nur auf seinen eigenen profit aus ist und somit die ablösesumme natürlich so hoch wie nur irgendwie möglich hinbekommen will!!!

Eben nicht! Schön wär's!
Adrián Ramos II |#647
13.05.2011 - 19:02 Uhr
Egal was in einem Jahr sein sollte, Ramos' Antwort auf die Frage und das was Preetz und Babbel schon seit Wochen predigen lässt mich schon ruhiger auf die kommende Wechselperiode blicken. Ramos hat mit dem Team mit dem er abgestiegen ist etwas aufgebaut und das wird ihn im Hinblick auf die Angebote größerer Vereine auch nicht kalt lassen.

Er wird mit dem herzblut das ihn jetzt mit dem Team verbindet mit seinen Jungs den Klassenerhalt sichern, da glaube ich fest dran! Er hat hart dafür gekämpft wieder in der ersten Liga zu spielen also wird er diese Lohrbeeren doch auch ernten wollen! Hoffe ich...
Adrián Ramos II |#648
14.05.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Egal was in einem Jahr sein sollte, Ramos' Antwort auf die Frage und das was Preetz und Babbel schon seit Wochen predigen lässt mich schon ruhiger auf die kommende Wechselperiode blicken. Ramos hat mit dem Team mit dem er abgestiegen ist etwas aufgebaut und das wird ihn im Hinblick auf die Angebote größerer Vereine auch nicht kalt lassen.

Er wird mit dem herzblut das ihn jetzt mit dem Team verbindet mit seinen Jungs den Klassenerhalt sichern, da glaube ich fest dran! Er hat hart dafür gekämpft wieder in der ersten Liga zu spielen also wird er diese Lohrbeeren doch auch ernten wollen! Hoffe ich...

Hmmmm, ich bin ja geneigt dem guten Adrian seine Aussagen abzunehmen. Das Problem ist nur das er vermutlich wieder ins Boot springt bzw. auf Stillschweigen schaltet wenn der Menschenhändler seines Vertrauens mit ner tollen Idee kommt.

Ich hoffe ja das er wechselt.......den Berater.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos II |#649
14.05.2011 - 09:48 Uhr
vlt sollte man mit ihm reden, den vertrag zu verlängern bis 2015 mit ner eingebauten klausel (festgeschriebene ablöse!) halt so ähnlich wie petersen, der ja sein vertrag auch während der saison sein vertrag verlängert auch mit der hinsicht zu wechseln...
Adrián Ramos II |#650
16.05.2011 - 11:31 Uhr
Die Frage ist dann nur, ob sich ein Ramos darauf einlassen würde, da hertha garantiert eine feste ablöse ab ca. 8mio wollen würde.

Und wenn er wirklich wechselabsichten hätte, würde ihm das wahrscheinlich ein stein im weg sein, da ich nicht glaube das ein club bereit ist diesen betrag zu zahlen!!!

Aber ich bin auf jeden fall auch für eine vorzeitige vertragsverlängerung um ihn an uns zu binden und für den fall einer leistungsexplosion und einer dadurch steigenden nachfrage eine schöne summe erzielen zu können!!!

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.