Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#681
01.06.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Saupreiss83:

@ All
Träumt ihr alle? Ramos ist (noch nicht) niemals 10 Mio. + drüber Wert! :rolleyes
Preetz hat den Preis nur aufgerufen, weil er Interessenten damit abschrecken will. :o Hier nehmen wirklich einige USER die 10 Mio. ernst die aufgerufen wurden. Oder ich bekomme die Ironie nicht mit.

Die Werte die er in der 2 Liga erzielt hat, muss er genauso so in der 1 Liga bestätigen und nicht weniger, dann können eventuell 10 Mio. aufgerufen werden. Aber da sich bis dahin die Vetragslaufzeit eher verringert ;) , wird Hertha sich wohl mit weniger zufrieden geben müssen oder ihn ablösefrei ziehen lassen. Das ist derzeit meine Befürchtung.

Physsus hatte ein paar Sätze vorher drüber gesprochen und ich hatte ihm Recht gegeben. Sollte er verkauft werden, werdens wohl so um die 4 - 5 Mille werden.

Aber is ja egal, momentan is er bei uns und wir diskutieren schon wieder , nur weil der Herr Berater mal wieder was loswerden musste .........

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saupreiss83 am 01.06.2011 um 01:23 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#682
01.06.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Zitat von Saupreiss83:

@ All
Träumt ihr alle? Ramos ist (noch nicht) niemals 10 Mio. + drüber Wert! :rolleyes
Preetz hat den Preis nur aufgerufen, weil er Interessenten damit abschrecken will. :o Hier nehmen wirklich einige USER die 10 Mio. ernst die aufgerufen wurden. Oder ich bekomme die Ironie nicht mit.

Die Werte die er in der 2 Liga erzielt hat, muss er genauso so in der 1 Liga bestätigen und nicht weniger, dann können eventuell 10 Mio. aufgerufen werden. Aber da sich bis dahin die Vetragslaufzeit eher verringert ;) , wird Hertha sich wohl mit weniger zufrieden geben müssen oder ihn ablösefrei ziehen lassen. Das ist derzeit meine Befürchtung.

Physsus hatte ein paar Sätze vorher drüber gesprochen und ich hatte ihm Recht gegeben. Sollte er verkauft werden, werdens wohl so um die 4 - 5 Mille werden.

Habe ich überfolgen. Ich habe nur ziemlich oft die 10 Mio.+ an Ablöse gelesen usw.

Zitat von physsus:
Lieber so, als wenn er in jedem Spiel rumprollt und dabei öfters das Toreschiessen vergisst (siehe Pantelic über weite Strecken bei Hertha).
Dass er sich nicht so mit Hertha identifiziert wie ein Raffael, ist doch nicht schlimm. Die meisten Spieler bei uns haben kein Problem damit, hier ganz schnell ihre Zelte abzubrechen (siehe Pantelic).

Also ich bitte dich. Pantelic hat nur in der letzten (fast) Meister Saison nicht die erhofften Tore erzielt, wie sonst üblich. Ab 05/06 - 08/09 11,14,13 & 7 Tore. ;)
Aber nur aus dem Grund, dass Favre meistens auf eine wirkliche Spitze mit Voronin und dahinter mit Raffael setzte und er nicht ganz 100% verletzungsfrei war, obwohl er auf 26 Spiele kam. Aber in der Saison hat er mit 8 Vorlagen gepunktet. :D
Ich widerspreche nicht, dass Pantelic aber genug Chancen bei Hertha hatte noch mehr Tore zu erzielen, da war er sehr oft eine Diva, obwohl er fast immer um die 5 Vorlagen pro Saison hatte.

Aber explizit widersprechen muss ich, dass er sich nicht mit Hertha identifiziert hatte, eher das Gegenteil ist hier der Fall. Er ist zu 100% Herthaner gewesen, auch wenn er (berechtigt) mehr Gehalt am Ende verlangte. Nicht umsonst ist er der Fanliebling der letzten Jahre gewesen. Das war wenigstens een Type. :)

Das ein Raffael sich mit Hertha identifiziert, ist nur die öffentliche Wahrnehmung was einen vorgegaukelt wird bzw. was die Medienberater ihm vorschreiben zu sagen. Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.
Das er bei Hertha geblieben ist, mag wohl auch daran liegen, dass es vielleicht nicht wirklich unterschriftsreife Angebote gab oder nicht der Höhe entsprach die Hertha erwartete. Hertha wollte ihn ja auch nicht verkaufen.
Adrián Ramos II |#683
01.06.2011 - 02:23 Uhr
Zitat von Saupreiss83:

Passt hier nicht wirklich ins Thema: Aber meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen (vor allem durch das Jahr in der zweiten Liga bedingt) erkannt, dass man wieder mehr auf Identifikation, Treue der Spieler, usw., ..., und damit auch auf die Fans baut. Und da passt Ramos und vor allem sein Berater momentan nicht dazu.

Meine Meinung, zerreiß es :)

Naja, dann holt man aber nicht massenhaft Spieler aus Bayern sondern scoutet eher in der lokalen Region. Ich wüsste nicht, wieso ich mich z.B. mit Lell besser identifizieren sollte als mit Ramos.

@BerlinHBK

Deine Meinung zu Pantelic und Raffael sei dir gelassen, auch wenn es für mich wirklich ein Leichtes wäre, deine Meinung anhand von Zahlen, Fakten und Presseartikeln einfach so in der Luft zu zerreissen. Heute bin ich aber nicht so angriffslustig und du darfst hiermit weiterleben :cool
Wie ich aber meine Mituser und Pappenheimer kenne, wird einer von denen dich abschiessen und am Ende streitet wir uns wieder darüber, was Favre hier alles falsch gemacht hat.....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.06.2011 um 02:26 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#684
04.06.2011 - 00:55 Uhr
Ramos- Berater fordert 1 Mio Gehalt

Zitat
Und die hatten es in sich: Der Ramos-Berater fordert eine Million Gehalt pro Jahr! Wennin will eine dicke Gehalts-Erhöhung für seinen Schützling. Der Kolumbianer verdient bisher rund 800000 Euro bei den Berlinern.

Sein Vertrag läuft noch bis 2013. Der Berater: „Es war ein sehr positives Gespräch, und es sieht gut aus für Adrian. Ich denke, er wird kriegen, was er verdient.“ Also etwa 200000 Euro mehr?

Bisher hatte der Ramos-Agent in jeder Transfer-Periode mit angeblichen Angeboten anderer Klubs für Unruhe bei Hertha gesorgt. Wennin: „Adrian schätzt Hertha, fühlt sich sehr wohl in Berlin.“

Das war nicht immer so. Wennin: „Adrian hat mir gesagt, dass die erste Saison in Berlin sehr schwierig für ihn war. Es gab Spieler, mit denen er kein Wort gewechselt hat.“ Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass Ramos bis heute ausschließlich Spanisch spricht...

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/ramos-gehalt-18213726.bild.html
Adrián Ramos II |#685
04.06.2011 - 00:59 Uhr
Mit dieser Erhöhung könnte man doch leben, und sie wäre auch definitiv angemessen, wenn man sieht wer sonst in diesen Dimensionen verdient. Dafür dann eben eine Vertragsverlängerung um 1-2 Jahre und gut ist. Allein die Ruhe im Sommer sollte es Preetz wert sein.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos II |#686
04.06.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Mit dieser Erhöhung könnte man doch leben, und sie wäre auch definitiv angemessen, wenn man sieht wer sonst in diesen Dimensionen verdient. Dafür dann eben eine Vertragsverlängerung um 1-2 Jahre und gut ist. Allein die Ruhe im Sommer sollte es Preetz wert sein.

sehe ich auch so.

Bei Wennins sonstigen Auftreten hätte ich eigentlich mit einer Forderung gerechnet, die eher in Richtung "Topverdiener" (also zwischen 1,5-2Mio) geht.
Das ist ja noch human... Ich wäre auch mit einer Forderung, die in Richtung Ebert und Raffael zufrieden, wenn man im Gegenzug seinen Vertrag um ein oder zwei Jahre verlängern würde.

Preetz sollte direkt einschlagen, damit Ruhe ist!
Adrián Ramos II |#687
04.06.2011 - 02:06 Uhr
Vor allem hätte er dann auch im Mannschaftsgefüge ein Gehalt, dass seinen Leistungen entspricht. Er hat es sich mit seinem Leistungen absolut verdient einer der Topverdiener zu sein und so sollte es dann auch sein. Die Forderung von 1mio geht hier absolut in Ordnung, Vetrag bis 2015 verlängern, das wäre absolut Top!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Adrián Ramos II |#688
04.06.2011 - 03:00 Uhr
Da sind also die ganzen Bigalke-Millionen hingeflossen :D

Ist schon recht, dass Ramos fast genauso viel verdient wie ein Lell.

•     •     •

Adrián Ramos II |#689
04.06.2011 - 09:52 Uhr
Ich glaub das erst, wenn es unterschrieben ist. Wenin ist bestimmt falsch zitert worden. Der meinte bestimmt, Gehaltserhöhung um 1 Mio ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#690
04.06.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Ich glaub das erst, wenn es unterschrieben ist. Wenin ist bestimmt falsch zitert worden. Der meinte bestimmt, Gehaltserhöhung um 1 Mio ..........

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Vorallem macht es nur Sinn, wenn auch gleichzeitig sein Vertrag verlängert wird.

oder es ist alles Taktik...
Er geht jetzt hin und möchte nur eine geringe Gehaltserhöhung und KEINE Vertragsverlängerung, damit er im nächsten Sommer möglichen Interessenten Ramos "schmackhafter" zu machen und zu sagen: " Guckt euch seine bisherigen Leistungen an. und guckt was er verdient..."
und dann werden die Angebote deutlich mehr...

Wenin wird Hertha sicherlich nicht entgegenkommen, wenn nicht für ihn auch was rausspringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.